• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

shg.web

Erfahrenes Mitglied
24.02.2016
303
49
ANZEIGE
1739280530473.png
Bei mir ist das Problem, dass neuerdings die Konto bzw Depotnummer verschwunden ist. Den Namen DKB Broker habe ich selber vergeben. Aber die Depot Nr fehlt! Ist das bei euch auch so?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er meinte mit "nicht", dass er kein Problem hat.
sorry das hatte ich verwechselt

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
505
458
Ganz einfach. Wenn du auf "Depot" klickst und dann neben "Wertpapier finden" auf das Wort "Mehr", dann siehst du auch u.a. die Depot Nummer

• Like
Reaktionen: Calzone_Zone

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
863
1.787
?
Ganz einfach. Wenn du auf "Depot" klickst und dann neben "Wertpapier finden" auf das Wort "Mehr", dann siehst du auch u.a. die Depot Nummer
ergänzend : nach " mehr " auf " depotdetails " gehen , dann sieht man an 3 . stelle nach dem individuell zu vergebenen depotnamen , dem depotinhabernamen die depotnummer

• Like
Reaktionen: Soprano

ekrau7

Reguläres Mitglied
05.10.2021
41
28
Hat jemand auch gerade das Problem, dass sich das Textfeld für den Verwendungszweck in einer neuen Überweisung im Web nicht aktivieren lässt bzw. man nichts reinschreiben kann? Hab es gerade mit mehreren Browsern getestet und auch zwei Kollegen gefragt, bei denen geht es auch nicht... Ganz Finster der Laden mittlerweile -.-
Bevor es mir keiner glaubt habe ich ein Video gemacht:

Danke an alle die kommentiert haben, jetzt geht es bei mir auch wieder.