DKB Sammelthread

ANZEIGE

shg.web

Erfahrenes Mitglied
24.02.2016
343
75
ANZEIGE
1739280530473.png
Bei mir ist das Problem, dass neuerdings die Konto bzw Depotnummer verschwunden ist. Den Namen DKB Broker habe ich selber vergeben. Aber die Depot Nr fehlt! Ist das bei euch auch so?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er meinte mit "nicht", dass er kein Problem hat.
sorry das hatte ich verwechselt

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
546
522
Ganz einfach. Wenn du auf "Depot" klickst und dann neben "Wertpapier finden" auf das Wort "Mehr", dann siehst du auch u.a. die Depot Nummer

• Like
Reaktionen: Calzone_Zone

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
944
1.975
?
Ganz einfach. Wenn du auf "Depot" klickst und dann neben "Wertpapier finden" auf das Wort "Mehr", dann siehst du auch u.a. die Depot Nummer
ergänzend : nach " mehr " auf " depotdetails " gehen , dann sieht man an 3 . stelle nach dem individuell zu vergebenen depotnamen , dem depotinhabernamen die depotnummer

• Like
Reaktionen: Soprano

ekrau7

Reguläres Mitglied
05.10.2021
45
36
Hat jemand auch gerade das Problem, dass sich das Textfeld für den Verwendungszweck in einer neuen Überweisung im Web nicht aktivieren lässt bzw. man nichts reinschreiben kann? Hab es gerade mit mehreren Browsern getestet und auch zwei Kollegen gefragt, bei denen geht es auch nicht... Ganz Finster der Laden mittlerweile -.-
Bevor es mir keiner glaubt habe ich ein Video gemacht:

Danke an alle die kommentiert haben, jetzt geht es bei mir auch wieder.

dersonic791

Reguläres Mitglied
19.01.2025
38
43
Ja halte Persönlich garnix von einer Norwegian Kreditkarte. Die lässt sich nicht auf Guthabenbasis führen. Hat man immer Minus drauf, Nein Danke.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.634
2.204
Ja halte Persönlich garnix von einer Norwegian Kreditkarte. Die lässt sich nicht auf Guthabenbasis führen. Hat man immer Minus drauf, Nein Danke.
Da hat jemand das Prinzip einer Kreditkarte nicht verstanden...

Was will man mit einer Kreditkarte, die nur im Guthaben geführt wird? Kreditkarten sind dafür da, mir einen (zinslosen) temporären Kredit zu gewähren. Nicht andersrum, dass ich der Bank zinslos Guthaben zur Verfügung stelle. Dafür gibt es Debitkarten.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
485
79
Ist doch logisch das eine Kreditkarte im Minus geführt wird du gleichst das Ende des Monats aus. Hast du das Prinzip einer Kreditkarte vielleicht nicht verstanden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiss jemand wann die Echtzeit Überweisungen auch bei der BDK umgesetzt werden wie bei der Comdirekt da klappt das schon?

ekrau7

Reguläres Mitglied
05.10.2021
45
36
Bevor es mir keiner glaubt habe ich ein Video gemacht:

Danke an alle die kommentiert haben, jetzt geht es bei mir auch wieder.
Ich kann das Problem mit dem Verwendungszweck mittlerweile dauerhaft nachstellen :D Wenn man auf https://banking.dkb.de/login geht und wartet bis das Cookie Banner kommt (am besten im Inkognito Tab) und dann dort auf "Alle ablehnen" drückt, sich dann anmeldet und dann eine Überweisung tätigt, kann das Verwendungszweck Textfeld nicht ausgewählt werden (siehe Video oben). Nehme ich alle Cookies an, dann funktioniert es ohne Probleme. Kann das bitte mal noch jemand ausprobieren? Dann würde ich glaub mal die DKB kontaktieren. Wie das technisch zusammenhängt erschließt sich mir allerdings nicht :D

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.043
1.185
LEJ
Oh Mann, dann nimm halt einfach die Cookies im Inkognito Modus an 🥴. Dazu ist der doch (u.a.) gerade gut...

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.131
1.203
Ich wollte das gerade spaßeshalber Mal ausprobieren. Jetzt funktioniert der Log in nicht mehr (leere Seite).:resp:

• Like
Reaktionen: ekrau7

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
691
378
Da es ja sonst viel und oft Kritik an der DKB gibt, hier was positives. Beim Bearbeiten eines Depotübertrags von DKB zur ING sind sie sehr schnell (das kam nach wenigen Tagen schon; und das ausbuchen läuft gerade):
IMG_5259.jpeg

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.510
3.129
Sagt der Troll, der absichtlich Leerzeichen generiert nur damit vermeintlich nicht auffällt, dass er mit mehreren Nicks hier unterwegs ist... Übrigens, Geschichten erzählt hier längst Niemand mehr, nicht mal die vom Ombudsmann. Insofern passt der Provokationsversuch einfach inhaltlich kein Stück. ... Darum gehts Dir doch? Sonst käme ja etwas sinnvolles, oder wie darf man deine letzten Beiträge hier im Thread deuten?

dersonic791

Reguläres Mitglied
19.01.2025
38
43
Kann man auch bei der Norwegian Kreditkarte, den Kreditrahmen auf Null Euro setzen lassen? Wenn Ja, dann wäre Sie eine Alternative. Und Nein Leute möchte einfach Nicht Kriminelle dazu Einladen/Erlauben auf Meine Kosten ins Minus zu gehen!
Deshalb Cut bei Null Euro.

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
691
378
ANZEIGE
Ich weiß nicht was geiler ist, der Unsinn den er schreibt, oder dass man ernsthaft drauf eingeht... 11 Posts seit dem 19.01.
Das ist der „DKB-Forentroll“. Suche mal bei Google nach seinem Nutzernamen - Du findest ihn überall wo es um die DKB geht. Immer wieder wird die tolle DKB Kreditkarte als der Allheilsbringer bezeichnet, der ihn unnötige Gebühren vermeiden lässt. Die Visa Debit der DKB wird (warum auch immer) als Teufelszeug bezeichnet, weil - warum auch immer.