Irgendwann letzte oder vorletzte Woche war der Girokonto Antrag „kaputt“ bzw. Stand auf der Infoseite eine Info, dass derzeit keine Girokonten eröffnet werden können. Ich vermute daher stark, dass in diesem Zeitfenster die Eröffnung war und daher der „alte Prozess“ gestartet worden ist.Nein, wankelmütig ist der ganz gewiss nicht. Ich war selbst mit ihm gemeinsam am Computer gesessen beim Ausfüllen des Antrags und kann daher mit Sicherheit sagen, dass das Zitat, was du da aus den FAQs rausgesucht hast, eine glatte Lüge ist.
Würd ich ja gerne, ich bin aber offensichtlich zu blöd:
Ist halt unterschiedlich, bei mir kam heute eine Push von einem Umsatz von gestern.Also bei mir kam heute keine einzige Push
Lastschrift am Samstag? Wie das denn?Lastschrift geht ging gerade problemlos.
Achso. Ja aber diese Push-Nachrichten sind mM sogar deutlich wichtiger als Kartenumsätze-Push.Ja wenn du ne Überweisung machst kommt die Push. Ist ja dieselbe Kontobewegung halt
Immerhin schaffen die meisten es hier in der korrekten Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschrift + Umlaute zu schreibenerwachsene maenner regen sich seitenlang darueber auf , das keine oder verspaetete pushnachrichten kommen . sind die fuer euch so lebensnotwendig , dass ihr 2 sekunden spaeter seht , das broetchen fuer 0 , 3 0 euro wurde richtig berechnet ? oder schreibt euch sonst keiner mehr, dass schon eine pushnachricht den tag nicht so langweilig werden laesst ?
Total unverständlich. Die erwachsenen Männer könnten in der Zeit besser das Internet nach albernen Bildchen durchsuchen, um damit den "Witze"-Thread zu flutenerwachsene maenner regen sich seitenlang darueber auf