ANZEIGE
In der FinTS-Software deines geringsten Misstrauens.Wo finde ich denn die Möglichkeit wine Echtzeitüberweisung bei der DKB durchzuführen?
In der FinTS-Software deines geringsten Misstrauens.Wo finde ich denn die Möglichkeit wine Echtzeitüberweisung bei der DKB durchzuführen?
Cent Bereich. Aber die Masse macht es und daher ist es kostengünstiger es nur auf Anfrage anzubieten.Ist das wirklich noch so ein Faktor? Worüber reden wir da?
Muss man auch erst mal wissen. Vielen Dank!App muss auf aktuellem Stand sein.
Dann im Überweisungsprozess kannst du es anklicken
Stimmt nicht. Ich habe es mit Fantasienamen aufs eigene Konto probiert: Kein Vorschlag, nur Name passt nichtNe, falsch verstanden.
Es gibt keinerlei Korrektur.
Nur passt oder passt nicht.
Ja der korrekte Name wird nur bei kleinen Abweichungen angezeigt. Sonst könnte man ja irgendwelche IBANs eingeben und einfach den Namen rausfinden.Stimmt nicht. Ich habe es mit Fantasienamen aufs eigene Konto probiert: Kein Vorschlag, nur Name passt nicht
Dann nur einen Buchstaben vom Nachnamen weggelassen: Der korrekte Kontoinhaber wird angezeigt
Die neue Fraud-Erkennungssoftware hat die DKB ja (absichtlich) lange aufgeschoben. Man hat ja jetzt knapp 8 Jahre viel Geld auch gespart und eingenommen. Das System was man nun hat wird ja voraussichtlich eine längere Zeit in Betrieb sein, das kann man also sicherlich problemlos gut abschreiben. Nur die höheren Infrastrukturkosten um das System 24/7 zu betreiben werden wohl ein wenig was ausmachen. Aber so eine Echtzeitüberweisung hat vor ein paar Jahren angeblich mal ein paar Cent gekostet, wird also wohl inzwischen noch billiger sein, weil ja die Technik jetzt weiter ist. Die Bank verzichtet auf ein paar Feiertage/Wochenenden mit denen man extra Zinsen verdienen konnte.Cent Bereich. Aber die Masse macht es und daher ist es kostengünstiger es nur auf Anfrage anzubieten.