ANZEIGE
Wieviel Geld geben die Automaten dort max. her?
Unterschiedlich.
Meist 20.000 THB. Teilweise aber auch bis zu 40K.
Hallo
700€ Eingang dann kann ich das ganze geld gleich auf die Kreditkarte überweisen oder muss das Geld auf den Girokonto bleiben???
Selbst, wenn du es auf die Kreditkarte überweist. Es ist ja bereits eingegangen und zählt somit als "Geldeingang". Was kommt als nächstes? Eine Frage, ob man die 700 Euro ausgeben darf?
Es ist dann aber nie auf dem Girokonto selber Eingängen, daher finde ich die Frage durchaus berechtigt
kann ich das ganze geld gleich auf die Kreditkarte überweisen oder muss das Geld auf den Girokonto bleiben
Ich denke...
Aber man darf wahrscheinlich nicht direkt von einem anderen Konto auf die DKB-Visa überweisen.
Hab gerade per Mail die Info bekommen das mein Konto eröffnet wurde und der Rest per Post kommt. Geht ja bisher ganz fix.
Eine Kollegin hat letzte Woche das Konto beantragt. Gerade eben kam erst der Link für Videoident. Die Bank scheint gerade wirklich gefragt zu sein. Bin gespannt wie lange es dauert bis das Konto voll genutzt werden kann.
Man merkt es leider auch als Bestandskunde, die Verfügbarkeit/Erreichbarkeit der Hotline hat sich nicht gerade verbesser. Nichtsdestotrotz dürfte der Ansturm gut für die Tragbarkeit des Produkts gut sein - es gibt ja auch einen Anreiz das Konto aktiv zu nutzen.
Ich hab vor längerer Zeit mal nachgefragt und man macht anscheinend 2 Prüfungen, eine vor und eine nach der Identifizierung.Warum dauerte es nur so lange bis die Mail für den Identcheck kam? Prüfen die da vorher schon ob man das Konto bekommt?
Würde ja Sinn machen, da die Identifizierung sicher nicht billig ist, die Anbieter möchten auch was daran verdienen. Sonst könnten Sie
die Mail sofort senden.
Ich hab vor längerer Zeit mal nachgefragt und man macht anscheinend 2 Prüfungen, eine vor und eine nach der Identifizierung.
Vermutlich werden erstmal alle aussortiert, die auf jeden Fall kein Konto bekommen, und nach der Identifizierung wird nochmal genauer drüber geschaut.
Kannst Du ein Bild davon machen?DKB hat mir heute routinemäßig eine neue Vpay-"EC-Karte" zukommen lassen. Unterschied zur alten: vorne steht nun recht klein "Debit" drauf, und das "Girocard" Logo ist von der Rück- auf die Vorderseite gewandert. Geldkarte wird weiterhin unterstützt (ist ja nicht mehr so selbstverständlich).