Kann man denn vom neuen Tagesgeldkonto auch am Wochenende in Echtzeit aufs Girokonto umbuchen? Das wäre zumindest ein minimaler Vorteil ggü. dem Visa-Tagesfeld.
Wollte ich testen, aber erstmal von der VISA TG das Geld runterholen. Seit gestern 09:00 noch nicht angekommen...
Ich habe die automatisch ausgetauscht bekommen ohne dass ich es melden musste. In der E-Mail hieß es, dass die Karte für Onlinezahlungen gesperrt ist, In-Store aber weiterhin gehen sollte. Die neue Karte ist jedoch längst schon da, die alte erscheint aber weiterhin im OB und in der App, kann auch weiterhin zu Apple Pay hinzugefügt werden.
Stand hier in den letzten Tagen schonmal, dass das TG Konto nicht als Gemeinschaftskonto geht aktuell.Sehr merkwürdig. Beim DKB Cash Gemeinschaftskonto kann jeder jeweils ein Tagesgeldkonto (mit dem Gemeinschaftskonto als Referenz) eröffnen. Die zwei Tagesgeldkonten sind dann aber keine Gemeinschaftskonten.
Ihnen klein geschrieben - peinlich.
Wieso peinlich - imho aktuell gültige Rechtschreibung.
ihr bezieht sich auf eine Frau.Wieso peinlich - imho aktuell gültige Rechtschreibung.
Man kann sich auch einfach seines schönen Lebens erfreuen statt sich wirklich über Schwachsinn aufzuregen.
Fehler sind menschlich und manchmal geht auch sowas über mehrere Instanzen durch.
Ich habe bei der Erstellung des TG Konto die Visa-TG direkt gekündigt (war ja ein Feld zum ankreuzen) und das Geld war dann direkt auf dem TG Konto
Man kann sich auch einfach seines schönen Lebens erfreuen statt sich wirklich über Schwachsinn aufzuregen.
Fehler sind menschlich und manchmal geht auch sowas über mehrere Instanzen durch.
Bei beinahe jedem deiner Beiträge frage ich mich, welchen Rückschluss der Anfang zulässt. Klemmende Shifttaste oder mangelnde Rechtschreibkompetenz oder ...?stimmt. [...]
Bei beinahe jedem deiner Beiträge frage ich mich, welchen Rückschluss der Anfang zulässt. Klemmende Shifttaste oder mangelnde Rechtschreibkompetenz oder ...?
Weißt du noch in welchem Schritt du angeben konntest, dass das alte Visa Tagesgeldkonto gekündigt wird? Ich habe das neue TG eben beantragt und in keinem Schritt gesehen, wo ich das alte Visa TG schließen kann.
Ich habe die automatisch ausgetauscht bekommen ohne dass ich es melden musste. In der E-Mail hieß es, dass die Karte für Onlinezahlungen gesperrt ist, In-Store aber weiterhin gehen sollte. Die neue Karte ist jedoch längst schon da, die alte erscheint aber weiterhin im OB und in der App, kann auch weiterhin zu Apple Pay hinzugefügt werden.
Glaube direkt im ersten oder zweiten Schritt. Vllt. geht das auch nur wenn Guthaben drauf ist. Die TG-KK ist aber auch noch sichtbar bisher im Online Banking