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Das Angebot ist ja für regelmässige Nutzer gedacht - nicht zum "Bei Bedarf einschalten" durch eine einzelne Überweisung.Was irgendwo ungerecht ist. Einmal keine 700 € GE und dann muss man 3 Monate warten...
...und kurz darunter schreibt dann jemand anderes das Gegenteil, sozusagen.Edit: Bei Gregor in den Kommentaren schreibt jemand
"Erfolgte im September kein entsprechender Geldeingang, ist man ab Dezember kein Aktivkunde mehr.
Findet Geldeingang für die Monate Oktober, November und Dezember statt, ist ab dem Monat Januar die Voraussetzungen für den Aktivkunden wieder erfüllt."
Ich finde es auch recht eindeutig.Also ich finde die offizielle Aussage "Bei der Überprüfung des Status „Aktivkunde“ zählen immer die drei vorangegangenen Monate" recht eindeutig.
Es zählen immer die drei vorangegangen Monate -> Es wird jeden Monat überprüft, ob man in den drei vorangegangenen Monaten je 700€ Mindesteingang hatte. Wenn du einen Monat keinen Eingang hast, verlierst du im darauffolgenden Monat den Status.
"immer" = rollierende Berechnung, von Monat zu Monat. Nicht Quartalsweise.
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