Da die DKB mehr Geld verdienen muss, wird die Credit wohl kostenpflichtig werden.Also heißt das, dass jetzt die Kreditkarte kostenpflichtig wird bzw. diese nun "abgezogen" wird, auch von bestehenden Kunden?
Im Artikel wird geschrieben, dass die Debitkarte initiativ ausgegeben wird und auch mit dieser "kostenloses Bargeld" abheben möglich sei.
Es ist irgendwie nicht so klar, was mit der CreditVisa passieren wird.
Da die DKB mehr Geld verdienen muss, wird die Credit wohl kostenpflichtig werden.
Und wieder knallen die Korken bei Barclaycard.
Also heißt das, dass jetzt die Kreditkarte kostenpflichtig wird bzw. diese nun "abgezogen" wird, auch von bestehenden Kunden?
Im Artikel wird geschrieben, dass die Debitkarte initiativ ausgegeben wird und auch mit dieser "kostenloses Bargeld" abheben möglich sei.
Es ist irgendwie nicht so klar, was mit der CreditVisa passieren wird.
Leider Bezahlschranke aber hier ein kurzer Auszug: "Im nächsten Schritt möchten wir dahin kommen, dass wir ein modulares Produktangebot haben, welches sich unsere Kundinnen und Kunden dann individuell zusammenstellen können. So wollen wir ein hoch personalisiertes Produktangebot schaffen, was für jede Kundin und jeden Kunden genau besagte Relevanz schafft. Denn jeder Kunde ist einzigartig, so ist auch die entsprechende Nutzung."
Ja, ich kontrolliere Ende Monat die Abrechnungen. Da waren auch schon Fehler drauf. Trotzdem verstehe ich die Aufregung deswegen nicht. Macht es einen Unterschied, ob ich Abrechnungen einer Kredit- oder einer Debitkarte kontrolliere?
Etwas anderes ist die Kartenakzeptanz, die ist bei einer Kreditkarte wohl höher.
Verstehe ich immer noch nicht. Wenn du die Karte 30 Mal benützt hast, gibt das doch 30 Einzelposten, auf der einen oder anderen Abrechnung.
Aber ich muss ja nicht alles verstehen.
Verstehe ich immer noch nicht. Wenn du die Karte 30 Mal benützt hast, gibt das doch 30 Einzelposten, auf der einen oder anderen Abrechnung.
Aber ich muss ja nicht alles verstehen.
Macht aber gegebenenfalls trotzdem Spass - oder eignet sich für interessante Diskussionen.Abwarten - ohne offizielle Info lohnt sich das raten nicht.
Jede Kundin ist ebenfalls einzigartig."Im nächsten Schritt möchten wir dahin kommen, dass wir ein modulares Produktangebot haben, welches sich unsere Kundinnen und Kunden dann individuell zusammenstellen können. So wollen wir ein hoch personalisiertes Produktangebot schaffen, was für jede Kundin und jeden Kunden genau besagte Relevanz schafft. Denn jeder Kunde ist einzigartig, so ist auch die entsprechende Nutzung."
Gut, dass die DKB so eine öffentliche Community erst gar nicht hat.Dein Mitbewerber Comdirect hat es mit dem "modularen und personalisierten Produktangebot" übertrieben und die Angelegenheit deshalb ziemlich vergeigt. Zeugnis darüber legt der innerhalb von gut einem Monat auf 138 Seiten angewachsene FAQ-Faden zum neuen Konten- und Kartenmodell in der Comdirect-Community ab
Wäre dann vielleicht an der Zeit sich nochmal fix eine Austausch Kreditkarte zu holen, weil die alte "defekt" ist, oder?! [emoji6]
"Im nächsten Schritt möchten wir dahin kommen, dass wir ein modulares Produktangebot haben, welches sich unsere Kundinnen und Kunden dann individuell zusammenstellen können. So wollen wir ein hoch personalisiertes Produktangebot schaffen, was für jede Kundin und jeden Kunden genau besagte Relevanz schafft. Denn jeder Kunde ist einzigartig, so ist auch die entsprechende Nutzung."
Die Frage ist, ob das auch im Nicht-EU Ausland wie bisher mit der Credit problemlos an allen ATMs mit dem Visacardlogo möglich sein wird. Etliche DKB-Kunden nutzen die Visa ja nur als Vehikel zur kostengünstigen Bargeldbeschaffung außerhalb der Eurozone.
modulare Konzepte ergeben nur Sinn, wenn man die Bausteine auch bepreist. Das wird geschehen. Frage sich nur welche zu welchen Konditionen.
Klar kann man das machen.Und bankseitig lassen sich diese natürlich überhaupt nicht austauschen Da wird dann einfach eine neue Karte verschickt und im Brief steht drin, dass die alte x Tage später automatisch deaktiviert wird.
Jede Kundin ist ebenfalls einzigartig.
Bitte nachbessern, DKB!
War sicher nur ein Spaß, weil hier vor einigen Wochen trefflich über diese Gender Formen und die irren Auswüchse bei der DKB geschrieben wurdeSchon mal was von dem generischen Maskulinum gehört ? Hier kannste was lernen : https://de.wikipedia.org/wiki/Generisches_Maskulinum