ANZEIGE
Witzig, bei mir waren die LS alle am richtigen Tag, nur gestern wurde eine zurückgebucht. 2,44€ ein Glück ein Anbieter, der nur die 1,98€ durch die DKB berechnen wird.Heute vorgemerkt und Buchungsdatum und Valuta jeweils morgen.
Witzig, bei mir waren die LS alle am richtigen Tag, nur gestern wurde eine zurückgebucht. 2,44€ ein Glück ein Anbieter, der nur die 1,98€ durch die DKB berechnen wird.Heute vorgemerkt und Buchungsdatum und Valuta jeweils morgen.
Ich habe jeweils 15.000 € bei Dispo und Visa-Credit... Wieso sollte jemand ein Problem haben?Habt ihr solche Probleme bei der DKB nen vernünftigen Dispo zu bekommen? Ich hatte von mir aus bei Kontoeröffnung bzw., als das erste Gehalt drauf war, einen Dispo von 5.000 Euro beantragt und 3.000 Euro Limit auf der Visa-Credit und das wurde ohne Rückfragen direkt einen Tag später genehmigt.
Man muss einen eigenen Account für das Kind einrichten, nur dort kann die Karte aktiviert werden.Hat hier jemand auch ein U18 Konto für sein Kind? Sohn hat die Visa Debit erhalten, aber wie aktiviere ich diese über meinen DKB Online Account?
Wenn du keinen Gehaltseingang hast sind die 3000 € wohl Standart. Ansonsten ist der € Betrag ziemlich uninteressant. Da ist ja eher die Frage welches vielfache vom Gehaltseingang man bekommt.Habt ihr solche Probleme bei der DKB nen vernünftigen Dispo zu bekommen? Ich hatte von mir aus bei Kontoeröffnung bzw., als das erste Gehalt drauf war, einen Dispo von 5.000 Euro beantragt und 3.000 Euro Limit auf der Visa-Credit und das wurde ohne Rückfragen direkt einen Tag später genehmigt.
Gibt es da ne Regel oder einen "Klassiker"?Da ist ja eher die Frage welches vielfache vom Gehaltseingang man bekommt.
3-faches Netto.Gibt es da ne Regel oder einen "Klassiker"?
Bei der DKB gibt es keinen Standard. Es werden bunt gemischt auch 100, 500 oder 1000er Limits verteilt zum Start.Wenn du keinen Gehaltseingang hast sind die 3000 € wohl Standart. Ansonsten ist der € Betrag ziemlich uninteressant. Da ist ja eher die Frage welches vielfache vom Gehaltseingang man bekommt.
Ah, vielen Dank! Aber wie richte ich den Account fürs Kind ein…? Da muss ich bei der Eröffnung des Kontos vor über 1 Jahr was verpasst haben…Man muss einen eigenen Account für das Kind einrichten, nur dort kann die Karte aktiviert werden.
Eigentlich bekommt man die Zugangsdaten automatisch.Ah, vielen Dank! Aber wie richte ich den Account fürs Kind ein…? Da muss ich bei der Eröffnung des Kontos vor über 1 Jahr was verpasst haben…
Hier noch jmd eine Idee/Erfahrung zum Teilen?Kurze Frage: Hat jmd schon mal erfolgreich ein Chargeback bei seiner DKB Visa Debit-Karte (die neue) hinbekommen?
Danke!
Bei mir hat ein Geldautomat, bei dem ich eine Abhebung abgebrochen hatte, trotzdem das Geld von der Debit abgebucht. Einen Tag nach Wertstellung konnte ich das in der alten DKB Banking App reklamieren , wobei das Freitextfeld arg in der Zeichenzahl begrenzt war. Zwei Tage später bekam ich eine Gutschrift.Hier noch jmd eine Idee/Erfahrung zum Teilen?
Ja. Meine zwei Visa-TG-Konten habe ich vor einem Jahr gekündigt. Einfach unter „Service -Kreditkarte kündigen“ die entsprechende Visa auswählen und kündigen.Hat schon mal jemand die (mittlerweile) nutzlose Visa für das Tagesgeldkonto gekündigt? Klappt das am einfachsten per Kontaktformular?
Hat schon mal jemand die (mittlerweile) nutzlose Visa für das Tagesgeldkonto gekündigt? Klappt das am einfachsten per Kontaktformular?
Laut Rechtsprechung ja, aber ich denke wenn eine Pfändung eingeht wird der Dispo von der Bank direkt gekündigt bzw. zurückgezogen.Nur mal kurz zwischendurch, obwohl nicht direkt DKB.
Ist es richtig, dass der Dispokredit pfändbar ist? Dann wäre ja ein hoher Dispokredit im Fall der Fälle eher nachteilig?
Oder sehe ich da was falsch?
danke
Ja. Meine zwei Visa-TG-Konten habe ich vor einem Jahr gekündigt. Einfach unter „Service -Kreditkarte kündigen“ die entsprechende Visa auswählen und kündigen.
Die DKB hat doch aber nur die normale VISA-Kreditkarte gekündigt. Das alte VISA-Tagesgeld (ohne Karte, nur als virtuelles Kreditkartenkonto, ohne Kreditrahmen, nicht mehr neu abschließbar) sollte doch weiter laufen (und weiterhin kostenfrei sein), wenn man nicht selber aktiv kündigt.Bei mir hat das die DKB für mich übernommen, weil ich die EUR 2,50 monatlich nicht bestätigt und akzeptiert habe.
Sehr merkwürdig. Vor allem auch deswegen, dass es im Banking4 noch drin ist bei den abgeholten Daten- Die sehen eh ganz anders aus, als die in der DKB App.Ich hatte der DKB schon vor 3 Monaten gemeldet, dass der Zeitstempel bei Visa Debit Zahlungen nicht korrekt ist. Und jetzt sehe ich gerade, dass der Zeitstempel jetzt einfach komplett aus dem Buchungstext entfernt wurde, anstatt den Fehler zu beheben. Wow, einfach nur wow...