War bei mir in vor 1-2 Wochen einige Tage lang immer mal wieder so. GIro und Depot waren weg, nur die Visa Credit wurde angezeigt.Ist bei euch in der neuen DKB App der gesamte Kontostand auch verschwunden?
Bei mir ist "nur" die Visa Credit Verschwunden, sowohl als Konto als auch in Card Control,Ist bei euch in der neuen DKB App der gesamte Kontostand auch verschwunden?
Das liegt an Erstlastschrift und Folgelastschrift. Eine Erstlastschrift muss 5 Tage vor der Abbuchung via SEPA angekündigt werden. Normalerweise sieht man es dann schon sehr früh bei vorgemerkten Umsätzen.Das liegt vermutlich an Amex. Die erst Abbuchung kann bei Amex schon mal Tage bis Wochen dauern, warum, weiß wohl nur Amex selber. Ab der zweiten Abbuchung geht das dann recht zeitnah. Wenn das also deine einzige verspätete Abbuchung ist, dann liegt es eher nicht an der DKB.
kann ich bei mir nicht bestätigen. sowohl die erste, als auch alle die folgten und auch bei Iban Änderung immer angekündigtes Abbuchungsdatum + 5 BankarbeitstageNein damit ist etwas anderes gemeint, die erste Abbuchung bei Amex bzw. nach Änderung der IBAN dauert immer länger/erfolgt später als die dann nachfolgenden.
Bei der neuen DKB-App Version 1.14 von heute ist endlich der Bug behoben. Depot Ansicht geht jetzt reibunglos und zurück.Bei mir friert das auch ein.
Wichtig bei solchen Aussagen: iOS 15.5 und iPhone 13 Pro Max.
Eigentlich kann man sich doch kaum deutlicher ausdrückenBehoben mag das Problem sein. Aber:
- Depot wird nicht mit im Kontostand berücksichtig
- Konten für die man Vollmacht hat, werden in die Summe einbezogen. Macht finde ich gar keinen Sinn, da es ja nicht mein Geld ist.
Das Update ist echt mal wieder ein Knaller (nicht…)Behoben mag das Problem sein. Aber:
- Depot wird nicht mit im Kontostand berücksichtig
- Konten für die man Vollmacht hat, werden in die Summe einbezogen. Macht finde ich gar keinen Sinn, da es ja nicht mein Geld ist.
In der app steht die Transaktion auch als abgelehnt. Also wäre sie wohl am terminal akzeptiert worden, aber die DKB wollte nicht....Autobahn-péage in F, Kleinbetrag um 4€, Karte (Credit) abgelehnt...
Was wird denn da zusammen Gewürfelt ?Jetzt werden einfach alle Konten zusammengeworfen. Unglaublich, sowas unübersichtliches! Und dann schreiben die auch noch was von mehr Übersicht…
Mein Girokonto, u18 und ein Tagesgeldkonto = oben gesamter Kontostand. Absolute Katastrophe sowas. Das soll dann ja irgendwann individuell einstellbar sein…Was wird denn da zusammen Gewürfelt ?
Es gibt nun zusätzlich einen Gesamtsaldo.
Ja, aber ohne Depot. Klar, aber trotzdem blöde Ansicht.Was wird denn da zusammen Gewürfelt ?
Es gibt nun zusätzlich einen Gesamtsaldo.
Wir streichen das Verwahrentgelt ab dem 27.07.2022
Was soll das bedeuten?...Kund*innengrupp*innen...
Das weiß nur die dkbWas soll das bedeuten?
Alles wird in der neuen App unter einem einzigen Zugang angezeigt.Hat jemand das Einzelkonto und Gemeinschaftskonto bei der DKB und kann mir sagen, ob beide Konten und dazugehörigen Tagesgeldkontem in der neuen App angezeigt werden? Oder muss man sich immer ins jeweilige Konto einloggen?!
Hast Du irgendeine Ländersperre unter Card Control aktiv? So was hatte ich einmal, dass zwar das Land in dem ich mich befunden hatte, freigegeben war, andere aber gesperrt waren, was zur Ablehung bei der Autorisierung führte.In der app steht die Transaktion auch als abgelehnt. Also wäre sie wohl am terminal akzeptiert worden, aber die DKB wollte nicht.