ANZEIGE
Also die Sache mit den 3 Apps ist tatsächlich abschreckend... Ich hatte jetzt zwar keine Probleme, aber verstehe langsam, dass die ein, oder andere Bewertung schlecht ist, weil irgendwas nicht stimmt. Ich hab mit TAN2Go angefangen, so wie es im Brief beschrieben wurde. Das fand ich schon ungewöhnlich, aber im Endeffekt wars logisch. Dann hab ich alles am PC gemacht, also mich orientiert, Steuer ID hinterlegt usw. Anschließend hab ich dann die neue DKB App installiert, 5 stellige PIN festgelegt, Face ID aktiviert usw. Das hat auch alles funktioniert. Ich hab allerdings schnell gemerkt, dass die neue App im Grunde sehr, sehr eingeschränkt ist. Das ist ja alles kein Thema. Ich hab dann also die alte App zusätzlich installiert und jetzt ist es eben so, dass ich bei jedem Login mit der alten App den Zugriff über die neue App bestätigen muss, was jetzt nicht unbedingt aufhält, aber gut... Die alte App werde ich wohl selten brauchen.
Die Push-Mitteilungen fehlen mir halt und zwar sehr. Wie das bei 99% der DKB Kunden sein mag, kann ich nicht beurteilen.