Wo steht das genau? Unter 2.2 (Visa Kreditkarte) finde ich nur den Punkt Guthabenübertrag, aber nicht Übertrag aus dem Kreditrahmen.
Darf ich fragen, warum dann gleich zu C24 Max?Das ist ja witzig.
Einige wollen kündigen, weil die DKB Tan abschaffen will.
Ich kündige und wechsle zur C24 Max, weils mir nicht schnell genug geht
Weg mit den Sch*-TANs
Nein, scheint nicht zu gehen. Habe es gerade mal probiert.Ist der Übertrag aus dem Kreditrahmen überhaupt möglich?
über paypal friends and family und nem familymember+seinem paypalkonto ist aber etwas möglichNein, scheint nicht zu gehen. Habe es gerade mal probiert.
Im OLB wird verfügbarer Betrag 0€ angezeigt.
Genau das wollte ich auch schreiben.Hast du schon mal einen Mietwagen gebucht?
Selbst wenn man ihn Monate vorher gebucht und bezahlt hat, muss man vor Ort häufig eine Credit zwecks Kaution vorlegen, sonst kriegt man den Schlüssel nicht.
An eine DE-IBAN?Bei mir hat jetzt zum ersten Mal die Fraud Detection der DKB bei einer Überweisung zugeschlagen. Laut Mail wird sie "zeitnah" ausgeführt wenn ich nicht reagiere.
Ich hatte das vor 2 Jahren auch mal, da wurde die Überweisung dann am Nachmittag des Folgetages erst weitergeleitet.Bei mir hat jetzt zum ersten Mal die Fraud Detection der DKB bei einer Überweisung zugeschlagen. Laut Mail wird sie "zeitnah" ausgeführt wenn ich nicht reagiere. Hat jemand Erfahrung damit, wann das sein wird i.S.v. ob es sich lohnt dazu die Hotline zu bemühen.
Dann wenigstens besonders hoch, also fünfstelliger Betrag?Danke, morgen Nachmittag wäre noch OK. Nichts ansatzweise zwielichtiges, Überweisung an Handwerker auf sein Konto bei der örtlichen Volksbank.
Ja, der Handwerker hat 2 Steckdosen verlegt und eine defekte Glühbirne getauscht.Dann wenigstens besonders hoch, also fünfstelliger Betrag?
Fünfstellig ja, besonders hoch nein. Hab sowohl an diesen speziellen als auch an andere auch in letzter Zeit deutlich mehr überwiesen.Dann wenigstens besonders hoch, also fünfstelliger Betrag?
It's funny cause it's true.Ja, der Handwerker hat 2 Steckdosen verlegt und eine defekte Glühbirne getauscht.
C24, weil zeitgemäße Technik und super ServiceDarf ich fragen, warum dann gleich zu C24 Max?
Das ist Korrekt. Aber eben jene stehen oft in einigen Ländern beim Vermieter und schauen dumm aus der Wäsche. In den USA z.B. kannst Du dein Mietwagen zwar vorab buchen und bezahlen. Für die Kaution und Maut nehmen diese nur eine Kredit. Mit ner Debit darfst Du mal über den Zaun schauen, was es denn geworden wäre.Wobei das viele auch einfach schlichtweg nicht interessiert. Der Urlaub ist vorweg bezahlt, ein Mietwagen ggf. auch oder wird gar nicht erst benötigt. Schon gibt es für diese Art von Reise keine relevanten Probleme oder Einschränkungen. Nicht jeder bucht vor Ort erst ein Hotel oder einen Mietwagen, das wird hier aber gerne als Standard angesehen.
Mag sein, dass es für viele nicht interessant ist, aber das macht es trotzdem nicht zu einem aussagefähigen Test für den Praxiseinsatz dieser Karte, wenn die kritischen Einsatzszenarien weggelassen werden.Wobei das viele auch einfach schlichtweg nicht interessiert. Der Urlaub ist vorweg bezahlt, ein Mietwagen ggf. auch oder wird gar nicht erst benötigt. Schon gibt es für diese Art von Reise keine relevanten Probleme oder Einschränkungen. Nicht jeder bucht vor Ort erst ein Hotel oder einen Mietwagen, das wird hier aber gerne als Standard angesehen.
Ist dieser Teil nicht völlig normal bei der DKB?Es kam keine Push Benachrichtigung und die neue App zeigte auch keine Vormerkung an.
In der alten App gab es zwar auch keine Benachrichtigung aber der Umsatz war direkt als vorgemerkt zu sehen.