Ok danke, das dachte ich mir schon fastC24, weil zeitgemäße Technik und super Service
MAX, weil Instant SEPA und kein AEE
Der Push ist schon ein zwei mal nicht angekommen, aber bis jetzt war die Anzeige der Umsätze immer richtig.Eigentlich nicht. Die Umsätze werden eigentlich immer korrekt angezeigt und Push kommt auch immer.
LOL, stimmt... war schon spät... Worauf ich halt hinaus wollte ist das Anspruchsdenken ... Wenn ich für eine Leistung bezahle und diese Leitung wird beschnitten, dann kann ich mich aufregen und natürlich auch eine Erwartungshaltung gegenüber der Bank haben...Ich korrigiere: Wertvoll, nicht wichtig.
Auweia. Die Pannen geben sich bei der DKB die Klinke in die Hand.Bei mir vermehren sich die Buchungen auch gerade. Statt wie vorhin 2 Buchungen sind es nun 4. Datum scheint etwas weiter in den Oktober zu sein (06.10.). Scheint mir fast so als wenn da eine Batch Abrechnung läuft mit falschem Monat.
Siehe #18.483In der neuen App wird zumindest ein Hinweis angezeigt:
"Doppelte Buchungen.
Aktuell werden ggfs. fehlerhafte Buchungen ......."
Ja! Ich wollte auch schon anrufen, aber 15min Wartezeit für in der Hotline warten habe ich nicht. Jetzt steht ein Hinweis in der App. Unmöglich sowas! Das geht absolut gar nicht und habe ich auch noch nie irgendwo erlebt. Was für ein Chaos, das bestätigt mich nur darin im nächsten Jahr komplett zu kündigen oder doch schon eher.Bei mir wurden heute einige Zahlungen vom 04.10. erneut gebucht. Die nette Frau vom Kundenservice sagte mir, dass dort wohl momentan eine technische Störung vorliegt und einige Kunden das Problem haben.
Falls noch jemand das Problem haben sollte..
Genau! Klarer Fall…auweia.Einfach von der Debit auf die Kredit als Alltagskarte umsteigen
Genau diese Probleme hatte ich vor Monaten auch und ich war es so leid!
Seit dem Umstieg keinerlei Probleme alles zeitnah verbucht.
Vielleicht will die dkb nicht das man den Debit Müll nutzt. So zumindest mein Eindruck.
Die kommt auch noch dran. Das hatten wir erst im Miles&More Thread…Einfach von der Debit auf die Kredit als Alltagskarte umsteigen
Ich erkläre gerne mal meine Sichtweide und hole weiter ausGenau! Klarer Fall…auweia.
Die Bank verbockt etwas so eklatantes und du rätst zur Creditden Zusammenhang kennst auch nur du.