Gerade 'nen Euro von ABNAMRO nachNoch jemand Probleme bei der Verbuchung von Überweisungen?
Ah! In der neuen App ist die Überweisung zu sehen, aber nicht im Webinterface.Leider sehe ich die nur im Saldo und nicht in den Umsätzen.
Mein Saldo ist überall gleich, sehe den Umsatz aber auch in der neuen App nicht und nicht im Online BankingAh! In der neuen App ist die Überweisung zu sehen, aber nicht im Webinterface.
Mal was Anderes:
Seit Anfang Oktober schafft es die "Tech-Bank" nicht mehr, rechtzeitig zu buchen.
Mit einer erschreckenden Regelmäßigkeit kommen Buchungen mit rückdatiertem Wertstellungsdatum (-1) vor.
Bin ich damit Alleine?
Da kommt ne Menge zusammen und wie ich weiter oben schon schriebe, eine Lastschrift, die am 01. vom Konto abgebucht wird ist auch noch nicht als vorgemerkt mit in den Umsätzen...Ohje. Es ist Ende des Monats und die DKB hat Probleme mit eingehenden Überweisungen. Die Renten werden immer zum Monatsletzten ausgezahlt, die Beamten bekommen ihr Geld/Bezüge zu dem Zeitpunkt und auch bei einigen Arbeitern kommt das Geld zum Monatsende. Wenn die das nicht in den nächsten Tagen alles nachbuchen, gibt es für die DKB das nächste PR-Deasaster. Ich kenne keinen AG, keine Rentenkasse und keine Behörde, die solche Gelder in Echtzeit auszahlt. Es könnte wieder zu Rücklastschriften kommen. Ich denke aber, die ITler der DKB werden so ein weiteres Desaster nicht passieren lassen.
Einige? Ich wüsste nicht wo es anders läuft! Das ist eher die Regel als alles andere.bei einigen Arbeitern kommt das Geld zum Monatsende.
Und der Aktivkundstatus wäre dann auch futsch. Bei Neukund würde die Gebühr anfallen.Es könnte wieder zu Rücklastschriften kommen.
Und das ist dann für 3 Monate. Bei der DKB muss man, um den Aktivkundenstatus zu erhalten bzw. zu halten, 3 Monate in Folge jeweils 700 €Geldeingang haben.Und der Aktivkundstatus wäre dann auch futsch. Bei Neukund würde die Gebühr anfallen.