ANZEIGE
Es wird offensichtlich immer Live am Kunden getestet, da bekommt man direkt das passende bzw. „beste“ FeedbackIch frage mich nur, ob die nicht sowas vorher testen oder einfach kein Testsystem haben
Es wird offensichtlich immer Live am Kunden getestet, da bekommt man direkt das passende bzw. „beste“ FeedbackIch frage mich nur, ob die nicht sowas vorher testen oder einfach kein Testsystem haben
Erstaunlich, dass noch gar nichts auf dem Twitter-Kanal der DKB zu lesen ist.
Kann ich hier auch bestätigen. Überweisungseingänge allerdings weiterhin nicht zu sehen.Vormerkungen für eine Lastschrift von heute und morgen werden bei mir jetzt angezeigt.
Mein Gehalt wurde heute Morgen wie üblich gutgeschrieben.Ohje. Es ist Ende des Monats und die DKB hat Probleme mit eingehenden Überweisungen. Die Renten werden immer zum Monatsletzten ausgezahlt, die Beamten bekommen ihr Geld/Bezüge zu dem Zeitpunkt und auch bei einigen Arbeitern kommt das Geld zum Monatsende.
Jap, gerade nochmal geschautbezüglich das neue Tagesgeld-Konto fürs Kind:
mit Kind-Zugang sehe ich nur Giro u18,
und nur mit Eltern-Zugang sehe ich das neu eröffnete Tagesgeld-Konto für das Kind.
ist bei Euch auch so?
Warum kündigst Du Dein DKB-Konto nicht einfach?Bei mir sind zwei Überweisungen, die gestern kommen sollten, auch in der Früh aufgetaucht.
Ich schaue mir diese Bruchbude auch nicht mehr lange an und wir alle sollten jeweils Bafin und BayernLB nen netten Brief schreiben, dass das so nicht geht.
warum behältst du deins?Warum kündigst Du Dein DKB-Konto nicht einfach?
Ob ich mein DKB Konto behalte, weiß ich nicht.warum behältst du deins?