....unterhälst Du Dich sonst auch öfters mit Dir selbst?So ein Glück... Ich hätte Ironie dazu schreiben sollen...
hab immer viel zu schmunzeln beträge von dir zu lesen. fürs nächste gefecht kleiner tipp: öfters gibt es nicht. nur öfteröfters
Kleiner Tipp zurück,hab immer viel zu schmunzeln beträge von dir zu lesen. fürs nächste gefecht kleiner tipp: öfters gibt es nicht. nur öfter![]()
Quelle?"Alle Wörterbücher akzeptieren öfter als standardsprachlich korrekt,
zählen «öfters» hingegen zur Umgangssprache oder sehen «öfters» als regionale/nationale Variante."
vorhanden!
Gibt es denn heute nichts zu Überweisungslaufzeiten, LogIn - Problemen, neuen AGB oder gar zum Gendern?"Öfter" ist definitiv ein Vergleich, also nur aussagekräftig in der Verwandung "Öfter als" oder "bei uns ist das öfter" usw.
"Öfters" ist nicht konkret und besagt, dass die Handlung nicht einmalig und nachweisbar vorkommt.
Quelle: ich, langjährig gelernt. Ich lese öfters mal Zeitungen und Berichte - jedenfalls öfter, als einmal im Jahr meinen Steuerbescheid!
Erfreulich. Wenigstens das haben sie jetzt wieder gelöst. Meine Vermutung war ja, dass das neue, schnellere Buchungssystem irgendeinen Schluckauf hatte, der Doppelbuchungen ausgelöst hat und sie bis zur Behebung (die ja offenbar passiert ist jetzt) das alte, lahme Buchungssystem verwendet haben.Aber gerne doch: DKB out 8.02 Uhr, RB HT in 13.32 Uhr. Sie kann also tatsächlich wieder taggleich.
Nun gilt es noch, den Cut-off zu ermitteln.![]()
Jeder ATM legt selbst fest, wie viel er pro Abhebung auszahlt. Sowas ändert sich manchmal. Ein CardPoint ATM vor einer CoBa-Filiale (kein CashGroup ATM) wollte mit VISA z. B. nur 200 € ausspucken.Ich hätte schwören können, daß ich noch vor nicht allzu langer Zeit mehr als 500€ auf einen Schwung an einem PB-GA abgehoben habe.
Aber vllt. trügt mich meine Erinnerung.
Habs mal entsprechend angepasst, da war ein kleiner Fehler. Macht nichts.Quelle: Vertrau mir Bruder
Frank ich sags ja, deine Beiträge, einfach immer erbärmlichgut![]()
Habs mal entsprechend angepasst, da war ein kleiner Fehler. Macht nichts.
Danke für dieDie Posts von Frank sind unterhaltsamer und informativer als die vielen belanglosen manch anderen Zeitgenossen hier IMHO.
geht nicht. schreib sowas nicht, wenns einfach nur blödsinn ist.Aber gerne doch: DKB out 8.02 Uhr, RB HT in 13.32 Uhr. Sie kann also tatsächlich wieder taggleich.
Nun gilt es noch, den Cut-off zu ermitteln.![]()
Kann ch überhaupt nicht bestätigen, selbst am Wochenende getätigte Überweisungen zu Commerzbank, die montags dann direkt vorlagen, kamen immer erst dienstags an.Nichts von dem von mir Geschriebenen ist Blödsinn. Zu deiner Erfahrung kann ich nur konstatieren, dass Ausnahmen dann offenbar die Regel bestätigen.![]()