ANZEIGE
Wahrscheinlich 10 EUR „Urlaubsbonus“. Der Deal ist auf mydealz.Und was ist nun der Bonus bei diesem Angebot?
Wahrscheinlich 10 EUR „Urlaubsbonus“. Der Deal ist auf mydealz.Und was ist nun der Bonus bei diesem Angebot?
Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen.Ich halte Flaschensammeln für die bessere Option. Die Rentner und Hartzer kommen mal an die frische Luft, und es besteht dich Chance, mit echten Menschen in persönlichen Kontakt zu treten.
Soweit alles richtig, bis auf den letzten Satz - da liegt das Problem.Ich halte Flaschensammeln für die bessere Option. Die Rentner und Hartzer kommen mal an die frische Luft, und es besteht dich Chance, mit echten Menschen in persönlichen Kontakt zu treten.
Wen Du alles so kennst!Ja, ich kenne da so einen, fängt mit Frank an und hört mit Stein auf. Hier im www ganz großes Mundwerk; wie der wohl so im real life ist? Ich befürchte Schlimmstes.
Danke, da hätte ich - angesichts der nur wenige Tage alten Forenbeiträge - auch selber kommen können.3x 0,15$ amazon.us?![]()
10€ für die Urlaubskasse. Habe es jetzt in meinem Beitrag ergänzt.Und was ist nun der Bonus bei diesem Angebot?
Vergl. auch hier https://www.mydealz.de/deals/dkb-urlaubsbonus-10eur-personalisiert-2163316Mir hat die DKB ein persönliches, nicht übertragbares Angebot gemacht (Stichwort „10€ für die Urlaubskasse“). Dafür soll ich mit meiner DKB Visa „drei Transaktionen im Handel im außereuropäischen Ausland oder online bei Händlern im außereuropäischen Ausland“ tätigen.
Ihre selbst so benannten Kund*innen, nicht ihre Kunden.Da fordert die woke selbsternannte #Geldverbessererbank doch tatsächlich ihre Kunden zu Fernreisen (ziemlich sicher per Flugzeug und nicht per Fahrrad) auf und prämiert das sogar noch? Geht vermutlich halt nicht ins ESG-Rating ein...
Wird nur nichts bringen. Diese Fantasiesprache wird uns erhalten bleiben. Aber am obigen Beispiel sieht man wie dumm es die Unternehmen umsetzen. Hauptsache „wichtig tun“.Das ist nicht gut. Aber in Hamburg wird wenigstens was gegen den Unsinn getan. Dort läuft eine
Initiative gegen das "Gendergaga"!!!!![]()
Eine Initiative, der eine Frau vorsteht, die ziemlich Gaga zu sein scheint.Das ist nicht gut. Aber in Hamburg wird wenigstens was gegen den Unsinn getan. Dort läuft eine
Initiative gegen das "Gendergaga"!!!!![]()
Kommt da nicht zumindest eine Push-Nachricht auf dem Smartphone, wenn eine Visa-Zahlung abgelehnt wird? (Sofern die DKB App installiert und für Push eingerichtet ist. Und sofern das Ablehnen durch die DKB bzw. Visa erfolgt und nicht durch den Händler).Ich vermute mal nein. Wenn, dann würde man so was im Card Control vermuten...
Ja, Push-Nachricht ist gekommen. Habe aber zu schnell weggewischt und nicht gesehen, um was es sich handelte. Problem ist, dass der Karteneinsatz nicht von mir kam. Karte dann erstmal temporär gesperrt.Kommt da nicht zumindest eine Push-Nachricht auf dem Smartphone, wenn eine Visa-Zahlung abgelehnt wird? (Sofern die DKB App installiert und für Push eingerichtet ist. Und sofern das Ablehnen durch die DKB bzw. Visa erfolgt und nicht durch den Händler).
Hast du keinen Benachrichtigungsverlauf, wo man die nachträglich nochmal anschauen kann?Ja, Push-Nachricht ist gekommen. Habe aber zu schnell weggewischt und nicht gesehen, um was es sich handelte. Problem ist, dass der Karteneinsatz nicht von mir kam. Karte dann erstmal temporär gesperrt.
Die Historie nicht aktiviert und der Verlauf ist zu neu... Shit happens. Naja, ist nicht schlimm. Hatte mich nur gewundert, da es z.B. die Advanzia App ein paar Tage anzeigt.Hast du keinen Benachrichtigungsverlauf, wo man die nachträglich nochmal anschauen kann?