• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.307
3.014
ANZEIGE
Genau, das Beta-Banking orientiert sich halt an der neuen App, oder umgekehrt, also was das Design angeht.

• Like
Reaktionen: Arnuntar

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.383
935
Ohne die neue App kommt man nicht ins beta-banking. Ob sich das ab Mai ändern wird?

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.226
1.348
Die DKB hat nun ein halbwegs marktgerechtes Angebot für 1 Jahr Festgeld mit 2,5%pa. Man kann scheinbar doch wenn man möchte.
Auch die vierteljährliche Zins Gutschrift auf das Konto ist ja durchaus ein Pluspunkt für Festgelder.

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.226
1.348
Warum sollte man sich aber 12 Monate bei 2,5% festlegen, wenn man 3% flexibel bekommt. Damit lockt man doch niemanden wirklich. Bei 2,5% fürs Tagesgeld hätte ich gesagt das es gut ist.
Die 3%pa flexibel bekommst du aber nur wenn du bereit bist im Vergleichszeitraum (1 Jahr) 2 oder 3x den Anbieter zu wechseln. mehr als 2%pa auf Tagesgeld für Bestandskunden ist mir mit europäischer Einlagensicherung nicht bekannt.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.385
2.027
Tschechien ist auch Europa. JT 3%

Und wer die 3% garantiert möchte, nimmt flexibles Festgeld für 18 Monate bei Openbank. 3%> 0,5% wenn gekündigt.

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.514
11.777
der Ewigkeit
Die 3%pa flexibel bekommst du aber nur wenn du bereit bist im Vergleichszeitraum (1 Jahr) 2 oder 3x den Anbieter zu wechseln. mehr als 2%pa auf Tagesgeld für Bestandskunden ist mir mit europäischer Einlagensicherung nicht bekannt.
...und dann noch die jeweilige, max. Anlagehöhe beachten.
Die Vergleichsportal-Bank mit 100k Kunden/in 3 Jahren, aber ohne Kreditkarte, bietet 2% aufs Tagesgeld bis 50k, darüber stolze 1.75%
Aber der Support bei C24 ist top, der originäre USP einer Bank.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.307
3.014
Ich finds nicht attraktiv, Punkt! ...Aber ich nehme an die DKB findet das Festgeldangebot genau so "fair" wie die 1% aufs Tagesgeld... Ehrlich gesagt, alleine diese "selbstbewusste" Haltung der DKB schreckt mich ab, dort heute, morgen, oder übermorgen Tagesgeld / Festgeld zu parken...

• Like
Reaktionen: Tiglat und Robbens

upandaway

Erfahrenes Mitglied
05.12.2020
544
801
Ich finds nicht attraktiv, Punkt! ...Aber ich nehme an die DKB findet das Festgeldangebot genau so "fair" wie die 1% aufs Tagesgeld... Ehrlich gesagt, alleine diese "selbstbewusste" Haltung der DKB schreckt mich ab, dort heute, morgen, oder übermorgen Tagesgeld / Festgeld zu parken...
Und ich finde, dass dein Selbstbewusstsein nicht zu den fachlich dürftigen und meistens auch völlig uninteressanten Inhalten deiner Beiträge passt. Aber du scheinst es fair zu finden, uns von morgens bis abends in allen möglichen Foren zu beschallen. Mich schrecken deine Beiträge ab.

Arnuntar

Erfahrenes Mitglied
16.07.2014
1.147
987
BFV
Anscheinend fummeln die gerade an den Servern rum.
In der App geht gar nichts und die Anmeldung im Internet banking musste ich erst mit der App und dann noch mit einer Tan freigeben.

• Like
Reaktionen: dplane

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.514
11.777
der Ewigkeit
Und ich finde, dass dein Selbstbewusstsein nicht zu den fachlich dürftigen und meistens auch völlig uninteressanten Inhalten deiner Beiträge passt. Aber du scheinst es fair zu finden, uns von morgens bis abends in allen möglichen Foren zu beschallen. Mich schrecken deine Beiträge ab.

Oder um es direkt auf den Punkt zu bringen:........ziemlich viel Meinung, für so wenig Ahnung.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anscheinend fummeln die gerade an den Servern rum.
In der App geht gar nichts und die Anmeldung im Internet banking musste ich erst mit der App und dann noch mit einer Tan freigeben.

Gerade mal gecheckt: Die "alte" App funzt, die Neue dreht sich nen Wolf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hans456 und Arnuntar

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.514
11.777
der Ewigkeit
Ich weiss nicht,
ob es hier schon bei dem ganzen Sondermüll Einzelner thematisiert wurde,
langsam nimmt die DKB Fahrt auf,
reduziert, modern, intuitiv:

Welche Vorteile dir die Beta-Version schon bietet

Der Fokus unseres neuen Banking liegt erst einmal auf den zentralen Banking-Funktionen. Sie sind der Kern des neuen Banking. Diesen optimieren wir kontinuierlich und ergänzen ihn durch Neuerungen, die dein tägliches Banking angenehmer werden lassen. Aktuell bietet dir das neue Banking:

Bessere Übersicht

Ob Konto – oder Kartenumsätze. Mit der neuen Finanzübersicht hast du alles schnell im Blick.

Überweisungen

Erledige deine Überweisungen in einem einfacheren Prozess mit smarten Vorschlägen zu häufigen Kontakten.

Karteneinstellungen

Ob an der Kasse zahlen, Online shoppen oder am Geldautomaten abheben – du hast die volle Kontrolle über alle Einstellungen rund um deine Karte. Jetzt auch im Banking.

Freigabe per DKB-App

Von Anmeldung bis Überweisung – gib alles ganz einfach in der DKB-App frei. Andere Apps benötigst du im neuen Banking nicht.

Wir entwickeln dein neues Banking unablässig weiter

Beta bedeutet auch, dass wir dir leider noch nicht den vollen Umfang deines bisherigen Banking-Erlebnisses bieten können. Aber wir erweitern den Funktionsumfang des neuen Banking durchgehend.

Alle DKB Produkte checken

Damit du alle deine Finanzen schnell im Blick hast, arbeiten wir an der vollständigen Anzeige aller DKB Produkte, wie Tagesgeldkonten, Darlehen oder dem DKB-Broker.

Konten besser organisieren

Für mehr Übersicht kannst du deine Konten & Karten bald individuell benennen.

Geld zur richtigen Zeit versenden

Ob Terminüberweisung oder Dauerauftrag, in Zukunft kannst du beides natürlich auch im neuen Banking anlegen und verwalten.

Überweisungslimit einfach anpassen

Auf Wunsch kannst du im neuen Banking demnächst das Limit für Überweisungsaufträge festlegen und jederzeit ändern.

Daten schneller ändern

Du bist umgezogen, hast eine neue Handynummer oder möchtest deine Zugangsdaten ändern? Dann kannst du diese Daten bald im neuen Banking ganz einfach anpassen.

Depot immer im Blick haben

Mit dem DKB-Broker legst du zukünftig auch im neuen Banking bequem und einfach Geld online an.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.800
2.371
Das ist nur Werbesprech für "Unsere Chefs wollen das Ausrollen, noch bevor wir Featureparität erreichen", analog zu den ganzen Webseiten, die "noch in der Aufbauphase sind", und das seit 2003.

Am Ende bekommst du dann so Frickelkacke wie bei Amex, wo du 3 verschiedene Generationen von Interface hast, je nachdem, was du machen möchtest.

• Like
Reaktionen: MUCBase

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.906
1.570
Alpha- und Betatests sind Arbeit, für die Firmen üblicherweise Tester beschäftigen. Wenn man natürlich Kunden findet, die das in ihrer Freizeit machen...

• Like
Reaktionen: Hotel

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
644
734
Es gibt den Text doch schon seit über ein Jahr, wenn ich richtig liege. Kann sogar noch älter sein, denn der Beta Login und die dazugehörige Beta Webseite "dein neues Banking" gab es fast parallel. Es ist nichts anderes als der Text von deren Seite: https://bank.dkb.de/dein-neues-banking

Hast du es per Mail bekommen oder woher die Info, dass die langsam Fahrt aufnehmen @Frank N. Stein ?

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.514
11.777
der Ewigkeit

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
644
734
Ach so, die Meldung im alten Banking. Die leitet exakt auf die Beta Banking Webseite weiter, wenn man mehr Infos haben möchte. Dachte schon, der Text kommt mir doch sehr bekannt vor :D

daniekio

Neues Mitglied
07.02.2023
10
1
Seit 2 Tagen wird mein Kontostand in der neuen App und auf der Beta-Website als "0 Euro" angezeigt. Hat jemand von euch das auch?

eobi

Neues Mitglied
28.04.2023
1
1
Lörrach
DKV Visa debit - Einsatz in Frankreich:
Ich wohne im Dreiländereck zu Frankreich , im Restaurant und beim Supermarkt wird immer die Unterschrift gefordert.
Ich finde das mehr als schlecht

• Like
Reaktionen: Kartenzahler007

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
DKV Visa debit - Einsatz in Frankreich:
Ich wohne im Dreiländereck zu Frankreich , im Restaurant und beim Supermarkt wird immer die Unterschrift gefordert.
Ich finde das mehr als schlecht
Das liegt daran, dass die DKB VISA Debit keine Offline-PIN unterstützt. In Frankreich wird immer noch die Offline-PIN bevorzugt. Wenn diese nicht vorhanden ist, dann wird i. d. R. auf Unterschrift gewechselt. Bei Tankautomaten und anderen Automaten (ausgenommen: Geldautomaten, die können immer Online-PIN) kann es auch zu einer Ablehnung kommen.
Interessant: Die DKB VISA Credit hat Offline-PIN.

• Like
Reaktionen: Kartenzahler007