Es scheint sich wirklich um ein Rentnerforum zu handeln. Jetzt geht es um Apotheken.
Alte Menschen sind oft einsam und verbittert,Es scheint sich wirklich um ein Rentnerforum zu handeln. Jetzt geht es um Apotheken.
Also wenn die clever sind, hinterfragen die ALLE Zahlungen bei Amazon mit 0,15 Euro... Laut Bedingungen soll es ja nicht gehen...
Natürlich geht es laut Bedingungen. Amazon-Konto aufladen ist ein normaler EINKAUF.
Seit wann nennt man einen Gutschein kaufen "Geld transferieren"? Amazon aufladen und Revolut aufladen ist doch wohl ein erheblicher Unterschied. Ich wüsste zumindest nicht, dass man sich das Amazon Guthaben wieder auszahlen lassen kann. Nach 10 Jahren verfällt das Guthaben sogar. Damit ist es nicht mehr dein Geld sondern das von Amazon, du hast also einen Einkauf bei Amazon getätigt.Nein, denn Du kaufst hier nichts ein. Du transferierst Geld. Ist ähnlich zu der Idee, z.B. das eigene Revolut-Konto paarmal mit Visa aufzuladen, um Aktionsbedingungen zu erfüllen.
Ob Amazon gegenüber Visa kommunizieren wird, was mit Visa bezahlt wurde (Amz-Gutschein, Amz-Aufladung, Waren,…), ist jedoch fraglich.
Seit wann nennt man einen Gutschein kaufen "Geld transferieren"? Amazon aufladen und Revolut aufladen ist doch wohl ein erheblicher Unterschied. Ich wüsste zumindest nicht, dass man sich das Amazon Guthaben wieder auszahlen lassen kann. Nach 10 Jahren verfällt das Guthaben sogar. Damit ist es nicht mehr dein Geld sondern das von Amazon, du hast also einen Einkauf bei Amazon getätigt.
Wenn Du dich schon unnütz einbringst, dann mach wenigstens den Kopf auf und lies die Teilnahmebedingungen. Ich habe von einem Mindestumsatz gesprochen. Damit meinte ich natürlich PRO Transaktion...Was hätte die DKB denn lernen können?
Rechnen?
20 x 0,15 mit der Kare generieren oder 1 x 3 ,- ?
Man solle vielleicht erstmal den Sinn und das Ziel solcher Marketingaktionen verstehen.
Das meinte ich mit unnütz...Warum sollte ich Teilnahmebedingungen lesen?
Glücksrad drehen, Kreuzworträtselgewinnspiele lösen, paar Gutscheinchen generieren oder 25,- Cashback nachjagen
und die Ausgaben vs. Gutschriften in Exceltabellen kontrollieren sollen die machen,
die auf diese Zusatzeinkommen angewiesen sind.
Du kannst es nennen wie Du möchtest. Ausgeschlossen von der Aktion ist theoretisch sowieso beides:Seit wann nennt man einen Gutschein kaufen "Geld transferieren"? Amazon aufladen und Revolut aufladen ist doch wohl ein erheblicher Unterschied. Ich wüsste zumindest nicht, dass man sich das Amazon Guthaben wieder auszahlen lassen kann.
Ausgeschlossen von der Aktion ist theoretisch sowieso beides:
„Folgende Transaktionen werden im Rahmen der Aktion nicht berücksichtigt:
…Transaktionen für Finanzdienstleistungen sowie jegliche Karten- und Gutscheinaufladungen“
Ich kann's wirklich nicht mehr zählen, wie oft ich schon bei irgendwelchen Aktionen mitgemacht habe, wo Onlineumsätze gemacht werden mussten und da hat noch immer eine Amazon-Aufladung gezählt.
Wir werden es sehenWie oft denn noch? Das ist weder eine Finanzdienstleistung noch eine Karten- oder Gutscheinaufladung, sondern ein Einkauf.
Da wurden die Kunden tatsächlich noch gesiezt. War ja auch noch eine ganz andere Zielgruppe als heute. Muss schon eine Weile her sein.Wer erinnert sich noch an die "Fotoaktion"? Das waren noch Zeiten![]()
Wir werden es sehen.
Ich nicht.Wer erinnert sich noch an die "Fotoaktion"? Das waren noch Zeiten
Anhang anzeigen 210147
Anhang anzeigen 210141
Und was ist nun der Bonus bei diesem Angebot?Mir hat die DKB ein persönliches, nicht übertragbares Angebot gemacht (Stichwort „Urlaubskasse“). Dafür soll ich mit meiner DKB Visa „drei Transaktionen im Handel im außereuropäischen Ausland oder online bei Händlern im außereuropäischen Ausland“ tätigen.
Da ich bis Ende der Aktion nicht außerhalb Europas sein werde, hat jemand eine Idee, bei welchem/n außereuropäischen Händlern sich sinnvolle Transaktionen generieren lassen? Irgendwas nützliches, mit niedrigem Preis (am besten unter 3€ pro Kauf) und ohne Versandkosten (z.B. elektronische Waren/Dienstleistungen).
PS: Wer meine Frage unsinnig findet, darf gerne nicht antworten. Allen anderen schonmal Danke für eure Anregungen.
Unterstütz kleine Musiker, indem du einen Songdownload kaufst, z.B. bei Bandcamp.Irgendwas nützliches, mit niedrigem Preis (am besten unter 3€ pro Kauf) und ohne Versandkosten (z.B. elektronische Waren/Dienstleistungen).