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DKB Sammelthread

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dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
886
472
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hatts auch gerade.
meine unfähige bank zeigt mir lastschriften sogar bis zu 10 tage im voraus an
ein glück kann man das konto in 5 minuten kündigen
 

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.240
2.870
Das Beta Banking hat das Online Postfach integriert. Der Verweis mit den Kontoauszügen klappt noch nicht, aber es schaut schon ganz gut aus. Auch die weiteren Produkte aka Service kommt in einem schönen Look, wie ich finde.

Sieht wirklich klasse aus. Vor allen Dingen finde ich gut, dass die neue App und das neue Online-Banking nen richtig gutes Team sind.
 

james_gats

Reguläres Mitglied
06.07.2023
86
24
Prima Argument, damit dürfte die Diskussion am Ende sein.



BTW hat sonst noch jemand diese Fehlermeldung bekommen?

Danke dass du unsere DKB App nutzen möchtest
Das verwendete Gerät kennen wir noch nicht.
Bitte melde dich zu deiner Sicherheit bei uns um es freizuschalten

Softwareversion: 15.7.6
Halo, ich bekomme gerade die gleiche Meldung mit der neuen App. Installation ist erfolgreich und ich kann sogar die App gleich danach benutzen. Logge ich mich aber aus um mich später wieder einzuloggen, versagt die App, und ich kriege diese Fehlermeldung. Wieso könnte mein Gerät der DKB nicht bekannt sein? Schliesslich habe ich einen Mail bekommen, worauf steht "du hast gerade dein Gerät soundso bei uns registriert." Ausserdem funktioniert auf dem gleichen Gerät reibungslos die alte App und Tan2Go.
 

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Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.240
2.870
Guck doch mal auf einem anderen Gerät, welche Geräte alle registriert sind.
 

james_gats

Reguläres Mitglied
06.07.2023
86
24
Wieso loggt man sich den nbei der App überhaupt aus? ...
Indem man "logout" (abmelden) drückt, damit die App nach der Benutzung nicht offen bleibt. Ich kriege die App zwangsweise auf English weil mein Smartphone bei der Installation nicht auf Deutsch eingestellt war. So ist es mit der neuen App.
 

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.240
2.870
Indem man "logout" (abmelden) drückt, damit die App nach der Benutzung nicht offen bleibt. Ich kriege die App zwangsweise auf English weil mein Smartphone bei der Installation nicht auf Deutsch eingestellt war. So ist es mit der neuen App.

Die schließt sich nach kurzer Zeit von ganz alleine.... total unnötig hier auf Abmelden zu gehen.
 
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RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.310
3.018
Jepp und wenn man bei der Einrichtung des Smartphones wirklich versehentlich die falsche Sprache gewählt hat, dann ist das zwar ägerlich, aber ich würde mir zumindest einmalig die Mühe machen und das Gerät zurücksetzen und eben neu und dann auf deutsch einrichten.
 

Arnuntar

Erfahrenes Mitglied
16.07.2014
1.148
987
BFV
Jepp und wenn man bei der Einrichtung des Smartphones wirklich versehentlich die falsche Sprache gewählt hat, dann ist das zwar ägerlich, aber ich würde mir zumindest einmalig die Mühe machen und das Gerät zurücksetzen und eben neu und dann auf deutsch einrichten.
Warum zurücksetzen neu einrichten ?
Bei Android und bei iOS kann man doch einfach so die Sprache ändern, da muss ich doch das Telefon nicht neu einrichten.
Unter iOS kann man sogar pro App die Sprache festlegen.
 
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pierce_barney

Aktives Mitglied
06.06.2023
239
168
Halo, ich bekomme gerade die gleiche Meldung mit der neuen App. Installation ist erfolgreich und ich kann sogar die App gleich danach benutzen. Logge ich mich aber aus um mich später wieder einzuloggen, versagt die App, und ich kriege diese Fehlermeldung. Wieso könnte mein Gerät der DKB nicht bekannt sein? Schliesslich habe ich einen Mail bekommen, worauf steht "du hast gerade dein Gerät soundso bei uns registriert." Ausserdem funktioniert auf dem gleichen Gerät reibungslos die alte App und Tan2Go.



Es tut mir leid, dass Sie die DKB-App auf Ihrem Gerät aktuell nicht verwenden können. Gern prüfe ich Ihr Anliegen.

Für eine genaue Fehleranalyse benötige ich folgende Informationen:

* detaillierte Fehlermeldung / -beschreibung
* Screenshot der Fehlermeldung
* Zeitangabe der von Ihnen zuletzt bekannten Einrichtung der DKB-App (so genau wie möglich)
* verwendetes Endgerät (Hersteller und Modell)
* installierte Version Ihrer DKB-App
* installierte Softwareversion (Android bzw. iOS)
* Verwenden Sie Cyanogen OS, Oxygen OS, Lineage OS oder Flyme OS?
* Mobilfunknummer und Anbieter

Senden Sie mir die Daten ganz einfach über unser Kontaktformular
<https://www.dkb.de/upload?an=1>
 
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derBöseSven

Aktives Mitglied
16.03.2023
244
250
Indem man "logout" (abmelden) drückt, damit die App nach der Benutzung nicht offen bleibt. Ich kriege die App zwangsweise auf English weil mein Smartphone bei der Installation nicht auf Deutsch eingestellt war. So ist es mit der neuen App.
Iphone? Da kannst du in den Apple Einstellungen bei der DKB App die Sprache gezielt für diese App wieder auf Deutsch umstellen. Ich habe so manche App, die ich gezielt auf Englisch umstelle, weil sie auf Deutsch nicht geniessbar sind, z.B. wegen lieblosen Übersetzungen mit viel zu langen oder falschen Texten etc. Z.B. W1tty