Warum nicht, aber was dagegen zu tun ist: App neu aufsetzen (Daten löschen oder deinstallieren), dann geht es wieder.Jemand ne Idee, warum das kommt? Ist mit der neuen App so. Mit der alten geht alles. Bleibe dabei, unfähige Bank mit gefühlt 10 Apps…
Das Beta Banking hat das Online Postfach integriert. Der Verweis mit den Kontoauszügen klappt noch nicht, aber es schaut schon ganz gut aus. Auch die weiteren Produkte aka Service kommt in einem schönen Look, wie ich finde.
Hab keins mehr bei der DKB, aber Frauchen kommt immer sofort zu mir wenn was isthatts auch gerade.
meine unfähige bank zeigt mir lastschriften sogar bis zu 10 tage im voraus an
ein glück kann man das konto in 5 minuten kündigen
Oh, bei mir auch 2x15 EUR. Hatte ich schon nicht mehr auf dem RadarHier sind auch 2 15€ Gutscheine angekommen. Top
Hier sind auch 2 Gutscheine gekommen!Oh, bei mir auch 2x15 EUR. Hatte ich schon nicht mehr auf dem Radar
Halo, ich bekomme gerade die gleiche Meldung mit der neuen App. Installation ist erfolgreich und ich kann sogar die App gleich danach benutzen. Logge ich mich aber aus um mich später wieder einzuloggen, versagt die App, und ich kriege diese Fehlermeldung. Wieso könnte mein Gerät der DKB nicht bekannt sein? Schliesslich habe ich einen Mail bekommen, worauf steht "du hast gerade dein Gerät soundso bei uns registriert." Ausserdem funktioniert auf dem gleichen Gerät reibungslos die alte App und Tan2Go.Prima Argument, damit dürfte die Diskussion am Ende sein.
BTW hat sonst noch jemand diese Fehlermeldung bekommen?
Danke dass du unsere DKB App nutzen möchtest
Das verwendete Gerät kennen wir noch nicht.
Bitte melde dich zu deiner Sicherheit bei uns um es freizuschalten
Softwareversion: 15.7.6
About the security content of iOS 15.7.6 and iPadOS 15.7.6 - Apple Support
This document describes the security content of iOS 15.7.6 and iPadOS 15.7.6.support.apple.com
Wer fehlt denn noch?Bis heute Abend hat sich dann jeder einmal gemeldet![]()
Indem man "logout" (abmelden) drückt, damit die App nach der Benutzung nicht offen bleibt. Ich kriege die App zwangsweise auf English weil mein Smartphone bei der Installation nicht auf Deutsch eingestellt war. So ist es mit der neuen App.Wieso loggt man sich den nbei der App überhaupt aus? ...
Indem man "logout" (abmelden) drückt, damit die App nach der Benutzung nicht offen bleibt. Ich kriege die App zwangsweise auf English weil mein Smartphone bei der Installation nicht auf Deutsch eingestellt war. So ist es mit der neuen App.
Darf ich fragen warum zweimal? Debit + Credit? Oder Einzelkonto und Gemeinschaftskonto?Oh, bei mir auch 2x15 EUR. Hatte ich schon nicht mehr auf dem Radar
Warum zurücksetzen neu einrichten ?Jepp und wenn man bei der Einrichtung des Smartphones wirklich versehentlich die falsche Sprache gewählt hat, dann ist das zwar ägerlich, aber ich würde mir zumindest einmalig die Mühe machen und das Gerät zurücksetzen und eben neu und dann auf deutsch einrichten.
Halo, ich bekomme gerade die gleiche Meldung mit der neuen App. Installation ist erfolgreich und ich kann sogar die App gleich danach benutzen. Logge ich mich aber aus um mich später wieder einzuloggen, versagt die App, und ich kriege diese Fehlermeldung. Wieso könnte mein Gerät der DKB nicht bekannt sein? Schliesslich habe ich einen Mail bekommen, worauf steht "du hast gerade dein Gerät soundso bei uns registriert." Ausserdem funktioniert auf dem gleichen Gerät reibungslos die alte App und Tan2Go.
Iphone? Da kannst du in den Apple Einstellungen bei der DKB App die Sprache gezielt für diese App wieder auf Deutsch umstellen. Ich habe so manche App, die ich gezielt auf Englisch umstelle, weil sie auf Deutsch nicht geniessbar sind, z.B. wegen lieblosen Übersetzungen mit viel zu langen oder falschen Texten etc. Z.B. W1ttyIndem man "logout" (abmelden) drückt, damit die App nach der Benutzung nicht offen bleibt. Ich kriege die App zwangsweise auf English weil mein Smartphone bei der Installation nicht auf Deutsch eingestellt war. So ist es mit der neuen App.
Wie haben sogar 4x15€.Darf ich fragen warum zweimal? Debit + Credit? Oder Einzelkonto und Gemeinschaftskonto?
Und wir sogar 6 (dank zusätzlich noch +2x u18).Wie haben sogar 4x15€.
4 Visa Debit Karten. Jeweils eine persönliche und gemeinschaftliche Karte.
Das muss ja richtig Arbeit gewesen sein, soviele Transaktionen (mit Kleckerbeträger oder normal) über so viele Karten in so einem kurzen Zeitraum durchzuführen.Und wir sogar 6 (dank zusätzlich noch +2x u18).