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Ich bedanke mich. Aber ich benutze lieber das Kontakformular direkt aus der DKB-Website (schon seit Tagen getan), denn Phishing gibt's überall heutzutage.Es tut mir leid, dass Sie die DKB-App auf Ihrem Gerät aktuell nicht verwenden können. Gern prüfe ich Ihr Anliegen.
Für eine genaue Fehleranalyse benötige ich folgende Informationen:
* detaillierte Fehlermeldung / -beschreibung
* Screenshot der Fehlermeldung
* Zeitangabe der von Ihnen zuletzt bekannten Einrichtung der DKB-App (so genau wie möglich)
* verwendetes Endgerät (Hersteller und Modell)
* installierte Version Ihrer DKB-App
* installierte Softwareversion (Android bzw. iOS)
* Verwenden Sie Cyanogen OS, Oxygen OS, Lineage OS oder Flyme OS?
* Mobilfunknummer und Anbieter
Senden Sie mir die Daten ganz einfach über unser Kontaktformular
<https://www.dkb.de/upload?an=1>