Wahrscheinlich. Ich habe auch schon 1-2x mehr als 20 Minuten gewartet. Jeder macht bei sowas halt andere Erfahrungen, das soll/muss man akzeptierenDa scheine ich wohl immer sehr viel Glück zu haben...
Ich hatte bisher immer sehr gute Erfahrungen mit dem Kontaktformular gemacht (Problem geschildert + Tel.-Nr. angegeben). Es gibt auch ein Kontaktformular für Kunden, deren Zugang gesperrt ist (direkt auf der Website, ganz nach unten scrollen, „Kontakt“ anklicken, wieder ganz nach unten scrollen, „Anfragen von Interessenten“). Vielleicht ist das noch eine Möglichkeit?Diesmal ging es viel schneller, auf meine Antwort auf dieses Werbemail, mit der erneuten Anfrage, was ich denn jetzt machen soll, damit ich mich einloggen könne, bekam ich die Antwort innerhalb weniger Stunden - allerdings wieder das gleiche Werbemail, wo überhaupt nicht auf meine Frage eingegangen wird. Es geht wohl wirklich nur über die heisse Linie, inklusive einer halben Stunde Warteschleife.
Das ist Unsinn.Das was hier nur an negativen Statements zur DKB kommt, sind alles nur frustrierte Chip-Tan-DKB-Rentner.
Gut, die müssen halt dann zukünftig zur Postbank...
Das ist Unsinn.
1.) hat die DKB ChipTAN entgegen deiner irreführenden Behauptung nicht eingestellt.
Quelle: TAN-Verfahren der DKB
Du bist offenbar nicht so gut informiert: Im Gegensatz zur DKB bietet die Postbank kein Chip-TAN an, schon seit einiger Zeit.Das was hier nur an negativen Statements zur DKB kommt, sind alles nur frustrierte Chip-Tan-DKB-Rentner.
Gut, die müssen halt dann zukünftig zur Postbank...
O.K. Der Punkt geht an dich. Zur Hälfte zumindest.Mit der neuen App wird Chip-Tan leider nicht mehr funktionieren... sorry...
Geht mir auch so. Vielleicht, aber nur vielleicht, treffen Anbieter auch eine best choice Auswahl. Würde ich jedenfalls so machen. Kunde A bringt Geld = Prio 1, Kunde B kostet Geld oder ist fraglich = Prio ...?Bisher konnte tatsächlich jedes meiner Anliegen von der DKB schnell und zügig geklärt werden. Ich finde aber auch die neue App der DKB sehr cool und modern. Sehr smart....
Grundsätzlich gilt auch da wie überall, kostenlos ist es immer, eventuelle Gebühren können (!) anfallen, sind aber zum Glück mit Visa selten.Moin beisammen,
gibt es am Airport FRA hinter der Security Bankomaten wo ich mit der DKB Debit gebührenfrei Geld abheben kann? Alternativ Amex oder Advanzia. Normal brauch ich kein Bargeld deshalb habe ich auch keine Ahnung wo ich überhaupt noch Gebührenfrei Geld am Automaten bekomme?
schon mal vielen Dank für eure Hinweise
Gute Erfahrungen mit dem Kontaktformular habe ich auch früher gemacht. In letzter Zeit, mit dem Versagen der neuen App, aber nicht. Wenn überhaupt eine Antwort, dann eher nur "Copy & Paste" mit der gleichen Fragen nach Gerätetyp, VPN oder nicht, etc. Dass es in so einem Fall besser sein sollte, die Hotline anzurufen, verstehe ich nicht. Wie könnte man, genervt am Telefon, einen Sachverhalt besser schildern als per Schreiben, und dazu noch an eine Telefondame, die selber keine Technikerin ist?Ich hatte bisher immer sehr gute Erfahrungen mit dem Kontaktformular gemacht (Problem geschildert + Tel.-Nr. angegeben). Es gibt auch ein Kontaktformular für Kunden, deren Zugang gesperrt ist (direkt auf der Website, ganz nach unten scrollen, „Kontakt“ anklicken, wieder ganz nach unten scrollen, „Anfragen von Interessenten“). Vielleicht ist das noch eine Möglichkeit?
Die Frage nach Gerätetyp, VPN und Softwareversion hättest du wahrscheinlich beantwortet, bevor die Dame am Telefon aufgelegt hat - selbst wenn du sie nicht antizipiert hättest.Dass es in so einem Fall besser sein sollte, die Hotline anzurufen, verstehe ich nicht. Wie könnte man, genervt am Telefon, einen Sachverhalt besser schildern als per Schreiben, und dazu noch an eine Telefondame, die selber keine Technikerin ist?
Letzten Monat war Quartalsende.Habt ihr die Juli-Tagesgeld-Zinsen schon gutgeschrieben bekommen? Letzten Monat waren die am 3. da...
Jawerden die Umsätze zur Kreditkarte (nicht Debitkarte) sofort angezeigt?
Standardmäßig ja, in der Detailansicht wird zusätzlich das Guthaben und die vorgemerkten Buchungen separat aufgelistet.werden die Umsätze zur Debitkarte sofort vom verfügbaren Guthaben abgezogen?
Debitkarte maximal 1 Tag, gefühlt eher schnellerwie schnell werden die Umsätze verbucht?
Für die allermeisten Transaktionen reicht die Appp, als Fallback gibt es noch die Tan to go App, die soll aber noch dieses Jahr (?) abgeschaltet werden.ist das Freigabeverfahren für Zahlungen jetzt in der App, oder ist noch eine eigene App notwendig?
Bin fündig geworden, im A Bereich gleich neben der Senator Lounge da steht ein Bankomat von der Deutschen Bank abheben Gebührenfrei für DKB Debit KartenMoin beisammen,
gibt es am Airport FRA hinter der Security Bankomaten wo ich mit der DKB Debit gebührenfrei Geld abheben kann? Alternativ Amex oder Advanzia. Normal brauch ich kein Bargeld deshalb habe ich auch keine Ahnung wo ich überhaupt noch Gebührenfrei Geld am Automaten bekomme?
schon mal vielen Dank für eure Hinweise
Aber Zinseszinsen gibt es trotzdem täglich oder?Letzten Monat war Quartalsende.
"Die Zinsen für dein Tagesgeldkonto werden dir vierteljährlich, immer zum Quartalsende gutgeschrieben."
Du meinst, Sachen wie "GALAXY S22 SM-S905D/DS, Seriennummer RFCT61QH9GL, Androïd OUI 5.1 Version 13" lassen sich besser am Telefon diktieren (und von der Dame notieren), als schreiben?Die Frage nach Gerätetyp, VPN und Softwareversion hättest du wahrscheinlich beantwortet, bevor die Dame am Telefon aufgelegt hat - selbst wenn du sie nicht antizipiert hättest.