ANZEIGE
Warum sollte er das tun?
Ganz einfach weil es damit funktioniert.
Gegenfrage: warum soll ich eine nichtfunktionierende neu App nutzen, wenn es eine funktionierende alte App gibt?
Warum sollte er das tun?
Es geht hier vor allem immer um das Gleiche."Dann geh doch zu Netto"
Wenn ich jedes Mal die Bank wechseln würde, wenn mir etwas nicht gefällt, dann hätte ich nirgends ein Konto.
Das eine perfekte Konto gibt es nicht und je mehr man sich damit auskennt, desto schwieriger fällt einem letztendlich die Auswahl.
Letztendlich gibt es doch extra diesen Thread um über die guten und auch schlechten Dinge des DKB Kontos zu berichten und zu diskutieren.
Und ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand einen störenden Punkt an der DKB hier im Thread nennt. Durch die negativen Punkte kann man sich oft sogar einen viel besseren Überblick über ein Produkt machen.
Es geht hier vor allem immer um das Gleiche.
Auf >950 Seiten ist klar das nicht jedes Problem nur 1x genannt wird.Es geht hier vor allem immer um das Gleiche.
Bei einigen funktioniert sie nicht. Auf meinem iPhone funktioniert die App, aber trotzdem finde ich es spannend zu erfahren was bei anderen nicht geht und/oder zu erfahren wenn es bei den betroffenen wieder funktioniert. Solange man nicht genau weiß wodurch ein Problem verursacht wird kann es ja theoretisch jeden von uns treffen.Stimmt genau, es ist immer das gleiche, die neue App funktioniert nicht!
Einmal kurz oben links auf die drei Striche dann „Postfach“ klicken, dann sieht man, ob neue Nachrichten da sind.wenn ich Nachrichten im Postfach habe, ist das in der alten App sofort zu sehen. In der neuen App leider nicht.
An den Mitteilung Einstellung im iPhone lieg es nicht. Kann man das sonst irgendwie selbst ändern?
Naja, wenn die App tatsächlich so buggy ist, wird das wohl hoffentlich vorerst nix. Besser eine alte funktionierende App als eine moderne Ansammlung von Bugs und Fehlern.so ist es vielleicht nur noch eine Frage von Wochen, bis die DKB das Ende dann auch tatsächlich mit einem fixen Termin einläuten wird.
Meckie mal wieder recht freundlich und gut gelaunt heute.Ist sie nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Guck Dir die neue App doch einfach erst mal an, bevor Du Scheiße schreibst....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was für Vollidioten hier. Unglaublich. Eine Ansammlung von Vollidioten...
Bei mir bleibt der Bildschirm weiß, wenn ich sie aufmache.Tatsächlich hat er aber Recht damit, dass die neue App nicht buggy ist. Das was sie bietet funktioniert auch einwandfrei.
Je mehr jemand hier in der Anonymität rumpöbelt, desto ... im echten Leben.Meckie mal wieder recht freundlich und gut gelaunt heute.
Herzlichen Dank für den stets netten Tonfallund die konstruktiven Beiträge lieber Meckie.
iOS. Und nein, noch nicht.@netzful: Welches Gerät? neuinstalliert?
2020 iPhone SE. iOS aktuell.iPhone 13, iPad 9 und iPhone 11 sinds bei uns... OK, alle Geräte natürlich auf dem gleichen Software-Stand...
Die Formulierung passt nicht ganz dazu, aber inhaltlich stimmt es ja grundsätzlich. Die App kann halt praktisch noch nichts. Überweisungen ausführen…wow. Kartenverwaltung…wow.Wer sagt denn, dass die neue App buggy ist?