Richtig.??
Noch nie eine Einkommensteuererklärung abgegeben und dabei Handwerkerleistungen abgesetzt? Da muss man auch heute noch oft genug die Rechnung und den Zahlungsnachweis (=Kontoauszug) auf Aufforderung nachreichen. Ebenso bei Kleinbetragsspenden, für die man keine Spendenbescheinigung erhalten hat.
Nein, für mich nicht relevant. Ich benötige keine Kontoauszüge, mir reichen die Umsätze in der App.??
Noch nie eine Einkommensteuererklärung abgegeben und dabei Handwerkerleistungen abgesetzt? Da muss man auch heute noch oft genug die Rechnung und den Zahlungsnachweis (=Kontoauszug) auf Aufforderung nachreichen. Ebenso bei Kleinbetragsspenden, für die man keine Spendenbescheinigung erhalten hat.
Die TAN App brauchst du auch noch, zusätzlich die neue. Die alte kann theoretisch weg.hallo, ich habe auf meinem android 3 apps installiert, tan2go, DKB banking und die BLAUE DKB App.
benötige ich eigentlich noch die "alten" 2 oder reicht die blaue DKB app aus dass ich alles andere löschen kann?
danke!
Habe ich bereits vorher upgedatet.Wenn ich nicht irre, gibt es seit gestern eine aktuelle IOS App 2.1.0
Kopf hoch und weiter gehts!Hab mich hier total daneben benommen. Und dafür entschuldige ich mich mit ganzem Herzen. Manchmal bin ich auch nen kompletter Idiot. Sorry....
Kopf hoch und weiter gehts!
Man ist natürlich nicht immer einer Meinung, das gehört aber dazu im Austausch hierHast Recht. Es geht immer vorwärts. Und weiter. Aber ich war nicht nett hier. Das weiß ich selber.
Ich befürchte, du wirst der DKB bald wieder den Rücken kehren.Nein, für mich nicht relevant. Ich benötige keine Kontoauszüge, mir reichen die Umsätze in der App.
Die DKB bekommt es übrigens nicht mal in 1 Woche hin ein Konto zu eröffnen, ziemlich schwach wie ich finde. Der große Ansturm sollte mittlerweile doch eher weniger werden. Da C24 nun eh bessere Konditionen bietet aber auch egal ob und wann die das hinbekommen.
Bist Du wieder nüchtern ?Hab mich hier total daneben benommen. Und dafür entschuldige ich mich mit ganzem Herzen. Manchmal bin ich auch nen kompletter Idiot. Sorry....
Ich war praktisch gerade dabei es leer zu machen und dann zu kündigen. Es lag einfach tatsächlich daran das die DKB so lahm mit der Eröffnung istIch befürchte, du wirst der DKB bald wieder den Rücken kehren.
Hast du das C24-Konto noch oder war es schon geschlossen?
Bist Du wieder nüchtern ?
Fällt in dreißig Seiten später auch nicht mehr auf, wenn wir über Gendern und kostenpflichtige Girokarte weiterhin schreibenHast Recht. Es geht immer vorwärts. Und weiter. Aber ich war nicht nett hier. Das weiß ich selber.
Teilen einer PDF mit der DKB App und dadurch automatische Überweisung finde ich wirklich eine praktische Sache. Nutze ich nicht oft, aber wenn, dann ist es wirklich angenehm. Für mich wäre eine detaillierte Suche noch ganz nett, ansonsten reicht die DKB App mir für den Alltag. Für alles andere kann ich (vorerst) die (alte) Banking Webseite nutzen.In Version 2.1 erwarten dich folgende Verbesserungen für dein Banking:
- Neue Funktion für die Fotoüberweisung: öffne Rechnungen jetzt ganz einfach über „Teilen“ direkt mit der DKB-App & gib die Zahlung frei.
- Außerdem widmen wir uns hinter den Kulissen weiter der Behebung von kleineren Bugs und der Entwicklung neuer Funktionen.
Gut so. Ausdrucksweisen wie Chiptan Rentner sind irgendwie schon nicht so toll. Ich selber, bin weder Rentner, noch nutze ich Chiptan. Habe es aber, weil ohne Netz und doppelten Boden, besser dreifach und mehr, fliege ich sicher nicht um die halbe Welt. Es kann immer sehr viel passieren, wer weiß.Ich arbeite dran ;-)
Jedes Girokonto wird in der Schufa eingetragen, völlig egal du Auslandsseutscher, deutscher oder ein Hamster bist. Es wird dein Wert automatisch erstmal verschlechtern.Wird das DKB Konto in der Schufa eingetragen wenn man Auslandsdeutscher ist? Mein Score liegt aktuell bei 98,52 %, den besten Wert seit 10 Jahren.
Geht.Geht bei euch das mobile Banking über die neue App? Kann mich seit Montag nicht mehr einloggen obwohl nichts passiert ist.
Weder ChipTAN noch Rentner sind ja etwas negatives, oder?Ausdrucksweisen wie Chiptan Rentner sind irgendwie schon nicht so toll. Ich selber, bin weder Rentner, noch nutze ich Chiptan
Du kannst davon ausgehen. Die Schufa kann (mittlerweile) einigermassen mit ausländischen Adressen umgehen.Wird das DKB Konto in der Schufa eingetragen wenn man Auslandsdeutscher ist?
Geht bei euch das mobile Banking über die neue App? Kann mich seit Montag nicht mehr einloggen obwohl nichts passiert ist.