ANZEIGE
Das Konto ist von 04/2022 und ich habe keine Möglichkeit.Danke für die Antworten! Noch eine Frage... geht die Eröffnung eines Tagesgeldkontos für u18 aktuell? Früher ging es mal, aber aktuell scheint es nicht möglich zu sein..?
Das Konto ist von 04/2022 und ich habe keine Möglichkeit.Danke für die Antworten! Noch eine Frage... geht die Eröffnung eines Tagesgeldkontos für u18 aktuell? Früher ging es mal, aber aktuell scheint es nicht möglich zu sein..?
Das geht finde ich schon so in die Richtung ob man die Vorlagen überhaupt wirklich benötigt. Vielleicht ist das bei den Formulierungen auch nur mein Gefühl.Längere Umfrage in der neuen App heute Morgen bzgl. Überweisungsvorlagen.
Korrekt. Das ist gar keine Umfrage, sondern eine als Umfrage getarnte Information über die Alternativen. Die Auftragsvorlagen kommen nicht mehrDas geht finde ich schon so in die Richtung ob man die Vorlagen überhaupt wirklich benötigt. Vielleicht ist das bei den Formulierungen auch nur mein Gefühl.
Davon würde ich nach dieser „Umfrage“ auch von ausgehen. Es war dann schließlich der eindeutige Kundenwunsch das es dafür keinen Bedarf gibtKorrekt. Das ist gar keine Umfrage, sondern eine als Umfrage getarnte Information über die Alternativen. Die Auftragsvorlagen kommen nicht mehr
Es ist eine Umfrage die mehrere Fragen umfasst. Schau mal in die (neue) App, vielleicht wird es dir auch vorgeschlagen.Was stand denn in der Nachricht drin, kann das jemand posten oder zusammenfassen, bitte?
Gute Frage. Das U18 Konto ist bei uns über 1 1/2 Jahre alt. Wie es jetzt mit der Eröffnung ausschaut weiß ich nicht. Damals wurde es temporär dicht gemacht, weil die Nachfrage zu groß war und erstmal bestehende Anfragen bearbeitet werden sollten. Wie es jetztal ausschaut weiß ich aber nicht. Einfach Mal versuchen ein U18 Konto zu eröffnen.Danke für die Antworten! Noch eine Frage... geht die Eröffnung eines Tagesgeldkontos für u18 aktuell? Früher ging es mal, aber aktuell scheint es nicht möglich zu sein..?
Es geht um das Tagesgeldkonto für ein U18 Konto…nicht um das Konto ansich.Gute Frage. Das U18 Konto ist bei uns über 1 1/2 Jahre alt. Wie es jetzt mit der Eröffnung ausschaut weiß ich nicht. Damals wurde es temporär dicht gemacht, weil die Nachfrage zu groß war und erstmal bestehende Anfragen bearbeitet werden sollten. Wie es jetztal ausschaut weiß ich aber nicht. Einfach Mal versuchen ein U18 Konto zu eröffnen.
Danke für die Antworten! Noch eine Frage... geht die Eröffnung eines Tagesgeldkontos für u18 aktuell? Früher ging es mal, aber aktuell scheint es nicht möglich zu sein..?
Mein Fehler. Höre einfach auf die anderenEs geht um das Tagesgeldkonto für ein U18 Konto…nicht um das Konto ansich.
Funktioniert das Teilen mit der App bei Dir? Nachdem die DKB App sich öffnet hängt sie einfach nur bei "Rechnung... wird analysiert".Version 2.2
Ich verstehe das nicht so. Die wird es nach meiner Vermutung anhand der Umfrage gar nicht geben.Verstehe ich das mit den Überweisungen richtig, dass es jetzt Vorlagen gibt?
Dazu musst du einfach nach der ursprünglichen Überweisung in den Umsätzen suchen und dort auf "erneut überweisen" klicken.Wenn die App dann wenigstens den Verwendungszweck übernehmen würde, wäre das ja fast zu verschmerzen, aber vermutlich wird genau das nicht passieren.
Kommt halt immer auf die Nutzung an.Wenn die App dann wenigstens den Verwendungszweck übernehmen würde, wäre das ja fast zu verschmerzen, aber vermutlich wird genau das nicht passieren.
Bei mir (Android) heißt das "Letzte Empfänger" und dabei ist dann weder Betrag, noch Verwendungszweck vorausgefüllt, sondern nur Empfängername und IBAN.angezeigte Liste unter "Überweisungen wiederverwenden" , es wird bei beiden der alte Verwendungszweck + den Zusatz DATUM XX.YY.ZZZZ XX.YY UHR" in den Verwendungszweck übernommen
Letztendlich wird der Verwendungszweck von der DKB ja erweitert, machen die Sparkassen soviel ich weiß auch.Noch schlimmer finde ich, dass "Erneut überweisen" auch noch den zusätzlichen internen Text von der DKB "DATUMXX.YY.ZZZZ, XX.YY UHR" aus dem Verwendungszweck einer getätigten Überweisung übernimmt und man es selbst wieder löschen muss. Was macht eigentlich die Qualitätssicherung bei der DKB beruflich?
Hast du die neue Beta?Bei mir (Android) heißt das "Letzte Empfänger" und dabei ist dann weder Betrag, noch Verwendungszweck vorausgefüllt, sondern nur Empfängername und IBAN.