Ich benötige die alte App noch für die Abfragen über OutbankDie alte App wird nicht mehr benötigt.
Absolut, das Pareto-Prinzip passt auch hier.Mittlerweile kann man auch im Depot über die neue App Käufe und Verkaufe tätigen.
Die wichtigsten 20% sind erreicht und darin stecken bekanntlich 80% des Nutzungswertes.
Ah-ah, das Gleiche hatte ich. Ich erzähle dir über meine Sage.Guten Abend, ich habe vorgestern die neue DKB-App deinstalliert und neu installiert, weil ich für Visa-Umsätze zwar Push-Nachrichten bekomme, allerdings ohne Ton. Andere Mitteilungen, z.B. zu Visa Secure und Login im Web-Banking kommen mit Ton.
Leider hat die Neuinstallation das Problem nicht behoben, zusätzlich kann ich jetzt allerdings auch Visa Secure nicht mehr aktivieren. Kann mir jemand sagen, woran das liegt:
Anhang anzeigen 221631
EDIT: Nach einem erneuten Zurücksetzen der App geht Visa Secure jetzt wieder. Nur die Umsatz-Pushes kommen weiter ohne Ton. Hat das Problem noch jemand und konnte es lösen?
Also bei mir stand der Hinweis mit den drei Tagen nicht in der Kontenübersicht, sondern in einer separaten Mail - dort hatte ich es überlesen. Allerdings stimmt das so auch nicht, denn nach dem Zurücksetzen der App ging es auch bereits nach weniger als 48 Stunden..Nach Neuinstallation der App stand dort als Meldung in der Kontenübersicht dass die Freigabe von Visa Zahlungen in der App erst nach 3 Tagen möglich ist. So war es dann auch. Habt ihr evtl. die Meldung überlesen?
Vielleicht ist das ein Sicherheitsfeature, wobei Überweisungen ja auch gleich funktionieren.
"Das System scannt mit einer abgesicherten KI alle für die Überweisung relevanten Daten"![]()
DKB bringt wichtiges Update für schnellere Überweisungen
Die DKB führt eine komplett neue Art der Fotoüberweisung ein. TECHBOOK hat das neue Feature näher beleuchtet.www.techbook.de
Oder Push-Benachrichtigungen für Kontoumsätze...Is wirklich nicht deren Ernst dass die sowas einbauen bevor sie Sepa ICT ausgehend haben...
Sag' mal, was bist du denn so gereizt. Man wird doch wohl über die Unterschiede sprechen dürfen. Woher nimmst du, dass man nicht bereit ist für eine Änderung ist?OMG, wenn es bei den Kontoauszügen jetzt auch schon Klassenunterschiede gibt, dann ist das ja wie mit den Apps, wo Leute dann das alte Banking verwenden werden, weil sie sich an die alten Kontoauszüge "gewöhnt" haben und innerlich nicht bereit für eine Änderung sind.
Wenn ich das richtig sehe, hat man gar keine Wahl. Ab jetzt kommen neue Kontoauszüge nur noch ins neue Banking, die früheren sind hingegen nur im alten Banking zu finden.OMG, wenn es bei den Kontoauszügen jetzt auch schon Klassenunterschiede gibt, dann ist das ja wie mit den Apps, wo Leute dann das alte Banking verwenden werden, weil sie sich an die alten Kontoauszüge "gewöhnt" haben und innerlich nicht bereit für eine Änderung sind.
??mir wäre auch kein ernsthafter Verwendungszweck dafür bekannt.
Dann ist das wohl von SpK zu SpK unterschiedlich. Bei der BW-Bank sind eingehende IBANs sowohl im OB als auch in den Auszügen sichtbar.nein stehen nicht(hätt ich auch gern - stehen auch bei meiner vorOrt spk nicht drin)
die neuen Auszüge sind irgendwie besser, finde ich.