ANZEIGE
Nein, natürlich nicht.Aber Zinseszinsen gibt es trotzdem täglich oder?
Nein, natürlich nicht.Aber Zinseszinsen gibt es trotzdem täglich oder?
natürlich nichtAber Zinseszinsen gibt es trotzdem täglich oder?
Und umsomehr frage ich mich, warum man dann jetzt schon dazu genötigt wird.Die neue App ist noch Beta.
ja für Debit und Credit- werden die Umsätze zur Kreditkarte (nicht Debitkarte) sofort angezeigt?
werden direkt abgezogen- werden die Umsätze zur Debitkarte sofort vom verfügbaren Guthaben abgezogen?
Max. einen Tag, teilweise auch am gleichen Tag schon- wie schnell werden die Umsätze verbucht?
Mittlerweile reicht für alles Alltägliche die neue App mit ihrem Freigabeverfahren. TAN2Go braucht man aber noch im alten Online-Banking.- ist das Freigabeverfahren für Zahlungen jetzt in der App, oder ist noch eine eigene App notwendig?
Mehrere Konten auf jeden Fall. Ob das auch für ein Jugendkonto gilt kann ich leider nicht sagen.- ist die Ansicht von mehreren Konten (in dem Fall Jugendkonto) in der App bzw. Web schon umgesetzt?
- ist die Ansicht von mehreren Konten (in dem Fall Jugendkonto) in der App bzw. Web schon umgesetzt?
Nicht nur per app. Bei mir funktioniert auch einloggen über internet nicht.Gerade wieder nicht erreichbar, die neue App. Ist aber für mich eher ein Zeichen das sich hinter den Kulissen hoffentlich etwas tut.
Same here.Nicht nur per app. Bei mir funktioniert auch einloggen über internet nicht.
Was nichts daran ändert, dass dann die vergebene IP-Adresse aus dem Ursprungsland ist. So funktioniert eben roaming. Das gilt natürlich nicht, wenn über WLAN eine deutsche Adresse vegeben wurde und das Verkehr darüber geroutet wird.
Hier auf Android (Pixel 7 Pro) mit einer niederländischen Vodafonekarte sowie über einer "anonymen" VPN-Verbindung nie Probleme.
Also bei dir hat es auch nach einigen Wochen plötzlich geklappt. Bei mir auf einem meiner Geräte. Auf dem 2. Gerät nicht. Neuversuchen tue ich lieber nicht, weil anscheinend die Push-Nachrichten automatisch zum letztgemeldeten Gerät geschickt werden (also gegebenenfalls zum Gerät, wo die App weiterhin versagt). Auch ein tolles Feature!Das spielt in meinem Fall keine Rolle ob es über WLAN oder über Roaming läuft, es klappt nicht.
Beziehungsweise mittlerweile klappt es immer, unabhängig wie und wo ich bin.
Alte App funktioniert weiter. Aus einer Installation, die mehrere Jahre her stattfand.Besteht das Problem bei Android und iPhone? Und nur die neue App ist betroffen, die alte App funktioniert?
Alte App funktioniert weiter. Aus einer Installation, die mehrere Jahre her stattfand.
Mein Beileid! Das wird schon noch...Hab allerdings auch noch andere Hobbys als alle 10 Minuten meine Konten zu überprüfen...
Ich trage in Zukunft "Banking Zugriff überprüfen" als Hobby im Lebenslauf ein. Wenn ich damit nicht angenommen werde, dann weiß ich auch nichtMein Beileid! Das wird schon noch...
Mir ist das gar nicht aufgefallen... Hab allerdings auch noch andere Hobbys als alle 10 Minuten meine Konten zu überprüfen...
Dein Hobby ist es, alle 10 Minuten zu checken, ob es eine neue App Version gibt.
Da ist er ganz fix wieder der alteHast du dir gedacht, "ich pöbel' nochmal in die Runde", weil bei deinem vorigen Kommentar noch keiner angebissen hat?
wenn ich Nachrichten im Postfach habe, ist das in der alten App sofort zu sehen. In der neuen App leider nicht.
An den Mitteilung Einstellung im iPhone lieg es nicht. Kann man das sonst irgendwie selbst ändern?
"Dann geh doch zu Netto"Geht doch einfach zu einer anderen Bank. Es gibt so viele....