Ob die DKB auf Seal One umstellt, ist noch nicht sicher.
Muß ich dich über alles informieren? Hier für dich zum nachkauen:
Seal One AG - Customers
www.seal-one.com
4 Wochen. Dachte das soll laut den DKB-Untergangs-Beschwörern hier im Thread noch mindestens ein Jahrzehnt dauern...![]()
Bei mangelndem Leseverständnis kann sowas natürlich passieren: Es wird nur die App nicht mehr unterstützt.
Keine Sorge, die alte Banking-UI wird noch mehrere Wellen an AGB-Verweigerern und Beta-App-Nutzer überstehen.
Wie meinen!?Nachdem VISA bald überall für AAE teurer wird
Würde ich so nicht sagen, dass Archiv des Posteingangs sieht man bisher nur im alten Banking, ich hoffe ja das das auch übernommen wird.Ok, die nutze ich gar nicht mehr, da gehe ich lieber durch das Postfach der neuen App. Die alte ist ja komplett überflüssig.
Der Umweg übers Postfach ist bei mir seit dem heutigen Update der neuen App erschwert. Aber unten gibt's noch einen Link zu "Weitere Dokumente".Ok, die nutze ich gar nicht mehr, da gehe ich lieber durch das Postfach der neuen App. Die alte ist ja komplett überflüssig.
Unter iOS alles wie gehabt. Gab aber auch kein Update.Der Umweg übers Postfach ist bei mir seit dem heutigen Update der neuen App erschwert. Aber unten gibt's noch einen Link zu "Weitere Dokumente".
Interessant. Ich habe noch keine Nachricht zu meiner Girocard bekommen. Ob das daran liegt, dass ich nur ChipTAN zugangsdaten, aber keine AppTAN zugdangsdaten habe?
Keine Ahnung ob Du Dich (über die DKB) vernünftig informierst. Wenn, wüsstest Du, das ein neues Verfahren hier bei der DKB alles andere als fix ist. Auch welches es dann in Zukunft sein wird.
Seit Verfügbarkeit der neuen DKB App im August 2021 und dem damit verbunden Start des neuen modernen Bankings, nutzen Kunden der DKB das Seal One Verfahren sowohl für den Login, als auch um Transaktionen einfach, sicher und bequem freizugeben.
Da ich 10x länger DKB Kunde bin als du, ja ich bin vernünftig informiert:
Bist du es auch?
„Eiskalt“Habe ebenfalls nur ChipTAN Zugangsdaten und mir wurde die Girokarte eiskalt gekündigt!
Muß ich dich über alles informieren? Hier für dich zum nachkauen:
Bist du es auch?
Bei mir in Android ist das Postfach nun nativ integriert, aber nur die neuen Kontoauszüge.Unter iOS alles wie gehabt. Gab aber auch kein Update.