Hmm, dann habe ich das wohl missverstanden. Zumal Herr von Blumroeder auch Reaktionen wie diese mit "Gefällt mir" markiert hat. Als modern oder schön kann man die aktuelle App ja nun wirklich nicht bezeichnen.Da gibts scheinbar ein Missverständnis. Das wird das Update für PSD2.
Die „neue App“ mit redesign soll es bis nächstes Jahr geben. Das interne Team hat sich Sommer 2020 zum Ziel gesetzt (siehe @TobiasMay auf Twitter - der ist auch bei der DKB dafür zuständig).
Hmm, dann habe ich das wohl missverstanden. Zumal Herr von Blumroeder auch Reaktionen wie diese mit "Gefällt mir" markiert hat. Als modern oder schön kann man die aktuelle App ja nun wirklich nicht bezeichnen.
Deine Denkweise ist korrekt. Urlaub ist Urlaub und ich kann nicht jeden Aufwand gegen rechnen. Ich will gar nicht wissen wieviel Währung ich gebunden zuhause habe, die patktisch wertlos rum liegen. Sollte ich mal am Airport einwerfen oder bei LH spenden!!!Das die eventuell an Wert verlieren mag sein, aber die können nahezu weltweit verwendet werden. Und sei es nur, um die in Landeswährung zu tauschen. Habe beim aufräumen 70 Belize Dollar gefunden, die ich beim verlassen des Landes anscheinend nicht umgetauscht habe. Das sind über 30 EUR, die quasi als verbrannt anzusehen sind.
Die wurden selbstverständlich mit der DKB Visa gezogen.![]()
Moin, da ich auf Reisen nicht unbedingt diesen Tangenerator dabei haben will (app kommt für mich wegen google-Zwang nicht in frage),
Für den Kunden oder Händler? Ihr sprecht über Minimal Beträge!!V Pay wird kontaktlos als VISA Electron erkannt und kostet dann die Kreditkartengebühr.
Ich glaube, er meint damit den Playstore als Download-Quelle. Kann ich aber auch nicht nachvollziehen, was er damit für ein Problem hat.Google Zwang??? Immer noch besser als Apple Zwang.
Wusste ich nicht dass die App nur auf Droid läuft?
Für den Händler. Natürlich reden wir da im Alltag über einen Unterschied von ein paar Cent, aber die sind für manche ja scheinbar überlebensnotwendig.Für den Kunden oder Händler? Ihr sprecht über Minimal Beträge!!
Die DKB-Banking-App unterstützt keine Beta-Versionen. Bitte verzichten Sie unter iOS 13 auf ein Update, da Sie danach die DKB-Banking-App möglicherweise nicht mehr nutzen können.
Ich hatte letztens ein Push der DKB Banking App mit "Zahlung abgelehnt : 0,00 bei Amazon.com". Wo sehe ich dazu mehr Details?
Wie man als DKB-Kunde 25.000 € abhebt
Man kann über Gregor und seine "Smarten Bankkunden" sagen was man will aber irgendwie schaffen sich es immer wieder neue Feature bei seiner "Lieblings"-Affiliate-Bank ans Tageslicht zu fördern.
Da ich gerade höheren Bargeldbedarf habe, habe ich das mal ausprobiert und es klappt einwandfrei. ... und wenn man dazu noch das Glück hat, einen DKB Geldautomaten in der Stadt zu haben, kostet es auch nichts.
Unterscheidet die DKB bei Apple Pay eigentlich zwischen den Privatkunden-Karten und der Visa-Karte für das DKB Business? Ich kann meine nämlich irgendwie nicht hinzufügen, nachdem die "leeren" Bedingungen im Wallet akzeptiert werden, erscheint eine Fehlermeldung.
Geht auch bei Google Pay nicht.DKB Visa Business geht (noch?) nicht. Vielleicht kommt die zeitgleich, wenn die Hilton Honours Karte freigeschaltet wird. Als nächstes steht aber die M&M Kreditkarte an und vermutlich findet der Launch kommende Woche statt.
Wird man bei der DKB am Stichtag eigentlich automatisch umgestellt auf ein neues Verfahren?
Du musst dich dazu mit ihrem Account einloggen. Sollte sie noch keinen haben, musst du vorher einen beantragen.Meine Frau hat für mein DKB Konto eine Vollmacht und eine Visa Karte auf Ihren Namen. Weiß jemand ob es möglich ist, diese Visa Karte bei Apple Pay zu verwenden?
Die Karte muss in der DKB App bestätigt werden. Wenn ich die App bei ihr installiere und das ganze versuche dann kann ich nur meine Visa Karte hinterlegen.
Meine Frau hat für mein DKB Konto eine Vollmacht und eine Visa Karte auf Ihren Namen. Weiß jemand ob es möglich ist, diese Visa Karte bei Apple Pay zu verwenden?
Die Karte muss in der DKB App bestätigt werden. Wenn ich die App bei ihr installiere und das ganze versuche dann kann ich nur meine Visa Karte hinterlegen.