Schade, ich war ein Fan der alten App.![]()
Tja. Dinge entwickeln sich halt weiter…Vorsicht: Gleich kommt wieder ein Beta-App-Evangelist und versucht dich zu bekehren.
WenigGibt es noch viele Menüpunkte, welche nur im alten Onlinebanking zu finden sind?
Naja, die Art von CC nutzt halt wenig. Ich gebe Deutschland frei und werde dann um 5000€ in Deutschland betrogen. Da auch nur stille Push Nachrichten ausgeliefert werden, bekomme ich es adhoc nicht mal mit. Das ist das Einzige was die Hanseatic besser macht: Push mit Ton wie es sich gehört, bei Stumm Vibration und ich kann den Betrag einschränken.Es gibt ja z. B. auch Dinge, die es nur in der neuen App gibt, Card Control wäre da zu nennen.
Viel mehr als man denkt. Zwei Screenshots bei #24.195Tja. Dinge entwickeln sich halt weiter…
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wenig
Hab ich mich unklar ausgedrückt ? ;-) ;-)What????
Ja, die Push-Mitteilungen kommen ohne Ton...
Auf iOS immer ohne Ton, außer die Login-Bestätigung für das Online-Banking. Sie können es also, wollen aber offensichtlich nicht.bei mir schon
Habe iOS mit Ton.Auf iOS immer ohne Ton, außer die Login-Bestätigung für das Online-Banking. Sie können es also, wollen aber offensichtlich nicht.
Ja, aber wer macht das?Jepp, beim Geld abheben z. B.
@Creditme: Das stimmt, wobei man Online-Zahlungen ja zusätzlich zu bestimmten Ländern abschalten kann, genau so wie kontaktlose Zahlungen, oder Zahlungen im stationären Handel allgemein.
Also ist dir das gar nicht wirklich passiert, sondern es ist nur ein düsteres Szenario, vor welchem du Angst hast?Hab ich mich unklar ausgedrückt ? ;-) ;-)
Verstehe ich nicht. Du scheinst der einzige zu sein bei dem das funktioniert. Also im Detail, online wird ein Abo abgebucht, oder du zahlst online und dann kommt eine Push von der App mit Ton ??Habe iOS mit Ton.
Genau, ertappt. Hahaha ;-)Also ist dir das gar nicht wirklich passiert, sondern es ist nur ein düsteres Szenario, vor welchem du Angst hast?
Kommt auch nicht ;-)Also ich hab z. B. Online-Zahlungen mit der Debit komplett deaktiviert und würde es nur bei Bedarf aktivieren, gefühlte Sicherheit. *G*
Beim Geld abheben am Automaten kommt definitiv kein Ton bei der Push-Mitteilung.
Die Barclayshat ja den selben Mist. Ordentlich funktioniert es nur bei C24, N26, ING, Hanseatic und Revolut. Den Rest kann ich nicht beurteilen.Kommt auch nicht ;-)
Ich habe gerade die Karte gaghalber bei Amazon eingestellt und zusätzlich den iOS Wallet Push aktiviert und eine Zahlung zu simulieren. Die DKB APP sendet eine stumme Push und die Wallet springt gar nicht an, denn die reagiert nur auf Apple Pay mit Ton. Nutzt also gar nichts.
Langsam nähern wir uns an ;-)Also ich hab z. B. Online-Zahlungen mit der Debit komplett deaktiviert und würde es nur bei Bedarf aktivieren, gefühlte Sicherheit. *G*
Noch schlimmer.Meine bessere Hälfte meinte gerade, dass beim Geld abheben auf dem iPhone zwar die stimme Push-Mitteilung kommt, aber auf der Apple Watch wird wohl gar nix signalisiert.