So traurig finde ich es nicht, solange die angebotene Lösung funktioniert. Wenn sie dazu auch noch günstig ist, warum also nicht? Man muss nicht immer das Rad neu erfinden, wenn es bereits gute Lösungen gibt. Lieber so, als irgendwas halbgares und teures für den Kunden.
Aber es ist schon etwas traurig, dass die DKB scheinbar SWIFT nicht auf die Reihe bekommt, und stattdessen Kunden zum Wettbewerb vermittelt.
Geht beides.Nochmal kurze Frage zur DKB. Kaann man eigentlich die Funktion "Card Controll" nur in der App.
nutzen oder geht das auch im Onlinebanking per Web (wie ja z.B. bei der Sparkasse?)![]()
Die DasKonnteBank hat sich auch heute nicht lumpen lassen und sich einen Aprilscherz erlaubt. Seit 11:25 Uhr geht nichts mehr, weder im alten noch im neuen Onlinebanking. Chapeau, liebe DKB - eure geplanten Wartungsarbeiten kommen mal wieder keineswegs unerwartet und on point für Überweisungen zum Monatsbeginn.![]()
Leide still… wie ein richtiger Mann!Die DasKonnteBank hat sich auch heute nicht lumpen lassen und sich einen Aprilscherz erlaubt. Seit 11:25 Uhr geht nichts mehr, weder im alten noch im neuen Onlinebanking. Chapeau, liebe DKB - eure geplanten Wartungsarbeiten kommen mal wieder keineswegs unerwartet und on point für Überweisungen zum Monatsbeginn.![]()
An kirchlichen Feiertagen ist das online- Banking für Leute mit schlechtem Karma gesperrt. Ich konnte am Vormittag problemlos 2 Terminüberweisungen anlegen.Die DasKonnteBank hat sich auch heute nicht lumpen lassen und sich einen Aprilscherz erlaubt. Seit 11:25 Uhr geht nichts mehr, weder im alten noch im neuen Onlinebanking. Chapeau, liebe DKB - eure geplanten Wartungsarbeiten kommen mal wieder keineswegs unerwartet und on point für Überweisungen zum Monatsbeginn.![]()
Nervig ist das es bei Zahlungen vibriert und bei Umsatz Push
Man kann den Push ja ausschalten.Was lachst da? finde den Ausschalter nicht und jetzt bekommst 1000 Umsatzpush pro Tag die alle vibrieren
Wenn man mit sich die Zeit nimmt und 10 Sekunden die Einstellungen der App durchgehen würde... ja. Bzw. könnte man in den Systemeinstellungen von iOS oder Android den Ton (mit Vibration) auch explizit ausschalten. Die Mitteilungen also stumm zustellen lassen. Das sind eigentlich so grundlegende Dinge... mich wundert hier aber nichts mehr. Die DKB (und andere Banken) tun mir bei solchen unbeholfenen Kunden wirklich Leid.Man kann den Push ja ausschalten.
Wenn man mit sich die Zeit nimmt und 10 Sekunden die Einstellungen der App durchgehen würde... ja. Bzw. könnte man in den Systemeinstellungen von iOS oder Android den Ton (mit Vibration) auch explizit ausschalten. Die Mitteilungen also stumm zustellen lassen. Das sind eigentlich so grundlegende Dinge... mich wundert hier aber nichts mehr. Die DKB (und andere Banken) tun mir bei solchen unbeholfenen Kunden wirklich Leid.
genau das wollte ich! :-D@Sebbugg: Willst Du hier irgendwie provozieren, oder was soll der Irrsinn? Wer den "Ausschalter" nicht findet, hat den "Einschalter" auch nicht gefunden...
Das Mietkautionskonto lässt sich ja nur als Inhaber eines DKB Girokontos eröffnen. Im Umkehrschluss wird das wohl bedeuten, dass ich nicht ohne weiteres mein DKB Konto schließen kann so lang ich noch eine offene Mietkaution habe.
Jemand Erfahrung damit?
Nope, nur reichlich Fanboysein offizieller
Lese schon was länger mitNope, nur reichlich Fanboys
Hier? Dann brauchst ne Brille! Ich sehe hier eher nur Verbitterung und Unfähigkeit von frustrierten (Ex)Kunden, die meinen, die hätten jahrelangen DKB-Bestandsschutz.Nope, nur reichlich Fanboys
Hat sicher auch etwas mit dem Durchschnittsalter in diesem Thread zu tun.Hier? Dann brauchst ne Brille! Ich sehe hier eher nur Verbitterung und Unfähigkeit von frustrierten (Ex)Kunden, die meinen, die hätten jahrelangen DKB-Bestandsschutz.
Ich wollte es nicht so direkt sagen...Hat sicher auch etwas mit dem Durchschnittsalter in diesem Thread zu tun.