15?Hat sicher auch etwas mit dem Durchschnittsalter in diesem Thread zu tun.
Ob das ein großer Teil ist, bezweifle ich, es sind halt die "lautesten", bzw. die die auch am meiste Zeit im Forum verbringen. Aus deren Sicht hast du wahrscheinlich auch deine Menschenrechte verwirkt, weil du die DKB AGB nicht mehr akzeptierst.da bin ich auch zum Glück nicht drauf angewiesen. Ich wollte nur kund tun, dass diese Bank hier einfach unberechtigt Depots löscht. Könnte ja für den ein oder anderen eine wichtige Information sein. Das solches Gebaren ein großer Teil der User hier offenbar normal findet und billigt, darüber wundere ich mich nicht mehr.
Ärgerlich. Aber bei dem Level der Unprofessionalität allerdings absehbar. Kann gut sein, dass deine Aktien bereits weg sind und die DKB sich richtig quer stellt, das zu korrigieren...so, ich habe gerade mal geschaut: Ich kann mich noch einloggen und die Deaktivierung meines Girokontos haben sie tatsächlich pünktlich zum Kündigungstermin 01.04. hinbekommen. Die Sparpläne sind noch da, soweit so gut. Aber mein ungekündigtes Depot samt Wertpapieren ist verschwunden. Unglaublich, selbst wenn es dann konkret wird, prüft da keiner mit der nötigen Sorgfalt, was abgeschaltet werden darf.
Hat jemand Mietkaution gesagt?!Das Mietkautionskonto lässt sich ja nur als Inhaber eines DKB Girokontos eröffnen. Im Umkehrschluss wird das wohl bedeuten, dass ich nicht ohne weiteres mein DKB Konto schließen kann so lang ich noch eine offene Mietkaution habe.
Jemand Erfahrung damit?
Siehst Du... und das ist der Punkt ... "absehbar" trifft es... Das Verhalten der Bank muss an dieser Stelle gar nicht bewertet werden. Es geht darum, dass man als "normaler" Mensch schon versuchen sollte, so gut es in der gegebenen Situation noch möglich ist Schaden von sich abzuwenden...Ärgerlich. Aber bei dem Level der Unprofessionalität allerdings absehbar. Kann gut sein, dass deine Aktien bereits weg sind und die DKB sich richtig quer stellt, das zu korrigieren...
Diese "Bank" ist nur noch eine einzige Witzvorstellung! Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst völlig schiefe Kontostände oder sogar der Verlust sämtlicher Kundeneinlagen aufgrund der offensichtlich täglich "geplanten Wartungsarbeiten" droht.Und wieder down ….
Peinliche Vorstellung der Berliner in Love
Bei mir ist es erst bei 2.15.1Sorry für den Offtopic Beitrag:
DKB App Android Version 15.1.1 ist verfügbar.
Ja, jetzt auch bei mir wieder.Bei mir geht die App und FinTS geht natürlich auch.
Ärgerlich. Aber bei dem Level der Unprofessionalität allerdings absehbar. Kann gut sein, dass deine Aktien bereits weg sind und die DKB sich richtig quer stellt, das zu korrigieren...
Siehst Du... und das ist der Punkt ... "absehbar" trifft es... Das Verhalten der Bank muss an dieser Stelle gar nicht bewertet werden. Es geht darum, dass man als "normaler" Mensch schon versuchen sollte, so gut es in der gegebenen Situation noch möglich ist Schaden von sich abzuwenden...
Mit welcher Begründung? Selbstverständlich müssen die Sparpläne weitergeführt werden, das stand von Anfang an fest. So fest, dass selbst die DKB nach rund sechs Wochen drüber nachdenken zu keinem anderen Ergebnis kommen konnte.Deswegen find ich das ganz ehrlich witzig... Dass er allerdings die Sparpläne weiterführen kann hätte ich tatsächlich vor einigen Wochen nicht gedacht...
Ich habe Hoffnung, wenn der tiefdunkelbraun Gefärbte jetzt geht.Tja, da die N26 ja jetzt n Depot und ETFs anbietet, ist ja für manche Leute nun der Zeitpunkt gekommen, adieu zu sagen. *g*
In Version 2.15.1 erwarten dich folgende Verbesserungen für dein Banking:
- Immer im Blick: Lass dich über die Umsätze von Girokonto & Tagesgeld ab sofort über Push-Nachrichten informieren.
- Du hast Wertpapiersparpläne? Ab sofort siehst du diese in deinem Depot.
- Außerdem widmen wir uns hinter den Kulissen weiter der Behebung von kleineren Bugs und der Entwicklung neuer Funktionen.