ANZEIGE
@ZfT: Was willst Du eigentlich? Die Bank hat Dir doch geschrieben, dass sie die komplette Geschäftsbeziehung mit Dir beendet... Du hast das hier mehrfach kommuniziert. Ja Herr Gott, sie hat das Depot nicht aufgelistet und trotzdem war Dir doch vollkommen klar, dass sie Dir das Depot mit gekündigt hat. Stell dich doch nicht doof... Du willst den Ärger, deine Entscheidung, aber nerv doch nicht... Geh zum Ombudsmann und gut ist...
Wenn ich weiß, dass n Handwerker nicht gut ar4beitet, rufe ich ihn nicht mehr an... Was ich nicht mache ist ihn zu bestellen, nur um dann am Ende einen Grund zu haben, seine Arbeit zu reklamieren... Ein normaler Mensch hat keinen Bock auf so einen sinnfreien Kindergarten.
Die Kündigung der gesamten Geschäftsbeziehung war von vornherein hinfällig, da, gemessen an der Anzahl der Produkte, der größte Teil gar nicht gekündigt werden konnte.
Ich habe übrigens relativ wenig Ärger damit, schließlich kümmert sich ja ggf. wieder der Ombudsmann (auf DKBs Kosten) darum.
Und sei unbesorgt, bei dieser dilettantisch agierenden Bank werde ich so schnell nichts Neues abschließen, insofern... nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.