• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
882
470
wurd jemadem hier in den letzten zwei wochen die Geschäftsbeziehung gekündigt?
bei ein paar bekannten passierte dies, 2 davon hatten nie eine M&M CC, haben das Konto
aber nie großartig verwendet.
 

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
460
241
wurd jemadem hier in den letzten zwei wochen die Geschäftsbeziehung gekündigt?
bei ein paar bekannten passierte dies, 2 davon hatten nie eine M&M CC, haben das Konto
aber nie großartig verwendet.
Die DKB wird wahrscheinlich, wie andere Banken auch, eine Profitabilitätsprüfung durchführen. Wer zu wenig einbringt oder das Konto gar nicht nutzt, wird wahrscheinlich rausgeschmissen.

Zur aktuellen App-Beta 2.32: So langsam mausert sich die App. Wenn die in der Geschwindigkeit weiterarbeiten, dann ist die App vielleicht in 1-2 Jahren in gewisser Weise mit der ING-App vergleichbar. Nebenbei sollte die IT-Stabilität verbessert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZfT

Erfahrenes Mitglied
04.06.2013
363
597
Die DKB wird wahrscheinlich, wie andere Banken auch, eine Profitabilitätsprüfung durchführen. Wer zu wenig einbringt oder das Konto gar nicht nutzt, wird wahrscheinlich rausgeschmissen.
Bei der DKB ist das eher umgekehrt, da werden nur langjährige, profitable Kunden unprofessionell raus geschmissen.
 
  • Like
Reaktionen: netzfaul

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.297
2.986
eventuell? Sind noch weitere Produkte vorhanden gewesen, oder nicht? Ein bisschen mehr Details wären hilfreich, um praktische Rückschlüsse besser ziehen zu können... Gabs ne Vorwarnung? Wurde lange zuvor geänderten AGBs nicht zugestimmt?
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
882
470
AGBs wurden immer zugestimmt in den Fällen. Bei allen war immer mindestens Girokonto und Visa Credit dabei und nur 2 hatten eine M&M
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.297
2.986
ANZEIGE
Die Credits sind doch kostenpflichtig. Allein deshalb gibts ja keinen plausiblen Grund, warum die Bank mal eben einfach so die Geschäftsbeziehung beendet... es sei denn natürlich man ist in der falschen Partei. *g*
 
  • Haha
Reaktionen: Creditme