ANZEIGE
Der Typ spricht wahrscheinlich von Grillkohle und freut sich ins Fäustchen dass er hier alle trollt...
Dein Fleisch ist willig, der Geist ist schwach. Ich hab hier beim LIDL schon mit Visa Debit Kohle mitgenommen. Was für ein Besserwisser.
Der Typ spricht wahrscheinlich von Grillkohle und freut sich ins Fäustchen dass er hier alle trollt...
Dein Fleisch ist willig, der Geist ist schwach. Ich hab hier beim LIDL schon mit Visa Debit Kohle mitgenommen. Was für ein Besserwisser.
Aber online steht doch dass das nicht geht. Hast du etwa einen glitch in der Matrix gefunden?
Muss wohl... oder die Kassiererin dachte sich, so ein hübscher Kerl... da nehme ich mal die Debit.
Na, das wäre schön gewesen... ne leider kein heißer TypSo wie ich dich kenne war das eher ein Kassierer und einer von euch war unterm Band "tätig".

Der Kassierer, ein breitschultriger Kerl mit dunklem Bart
Nein noch nie.Hat jemand auch sowas festgestellt?
Kreditkarte: Zahlung laut Push-Meldung abgelehnt, dann sofort danach (ohne Push-Meldung oder Handlung meinerseits) doch genehmigt. Push-Meldung sagt "abgelehnt wegen technisches Fehlers". Ist bei mir fast systematisch. Hat jemand auch sowas festgestellt?
Sehr geehrter Herr Currywurst,
gern richten wir Ihnen das gewünschte Kreditkartenlimit in Höhe von 6000 Euro ein.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen das neue Limit aus technischen Gründen erst am nächsten Bankarbeitstag zur Verfügung steht.
Ihr aktuelles Kreditkartenlimit sehen Sie jederzeit im Finanzstatus in den Details zu Ihrer Karte oder auch auf der Kreditkartenabrechnung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DKB
Sehr gut - Dann ist es offenbar wie in der Preisliste ausgewiesen: Alles bis 15 Uhr geht am gleichen Werktag raus.Geht heute noch raus und sollte am Montag da sein.
Diesmal stand so ungefähr "der Betrag wird irgendwann vor oder während dem Aufenthalt direkt vom Hotel abgebucht", unterdessen ist die Buchung schon vorbei, ich bin aber noch im gleichen Hotel, in der App kann ich aber keine Abbuchung finden und das Hotel hat auch nie nach einer Bezahlung gefragt.
Ich mache immer einen ordentlichen Check out und frage nach, ob alles bezahlt ist. Dann kann ich mit gutem Gewissen abreisen. Empfehle Dir, das auch so zu machen.
Das glaube ich jetzt nichtIch verdrücke mich immer durch den Lieferanten-Ausgang![]()
Nein, vom Hotel habe ich keine Antwort, habe aber auch noch nicht explizit danach gefragt. Danke, wenn man das sofort sehen sollte, heisst das eben, dass ich noch nicht bezahlt habe und ich das Hotel darauf hinweisen sollte.Die Antwort hast Du ja bereits vom Hotel. Wenn noch nichts zu sehen ist, wurde auch noch nichts reserviert bzw. abgebucht. Normalerweise sieht man, wenn man mit der Visa-Debit zahlt, die Vormerkungen und Reservierungen in der App sofort.
Weiß nicht wie das Hotel bei dir das regulär macht, einige buchen/reservieren ja auch nicht vorher, wenn der Kunde noch kostenlos stornieren kann.Nein, vom Hotel habe ich keine Antwort, habe aber auch noch nicht explizit danach gefragt. Danke, wenn man das sofort sehen sollte, heisst das eben, dass ich noch nicht bezahlt habe.