Im Gegensatz zu deiner Nachricht war meine Nachricht Themenbezogen. Aber kein Problem - meine Ignore-Liste wird immer länger und der Thread ist somit deutlich angenehmer zu lesen.Hast Du eigentlich auch ein anderes Hobby?
Hast du schon versucht die letzte Stelle zu löschen und dann wieder einzugeben? Manche Formulare auf manchen Seiten haben da irgendwie Probleme.Ich wollte ein zusätzliches Girokonto kündigen. Nach Eingabe, auch per copy and paste, kommt die Fehlermeldung, dass die IBAN falsch sei.
Normalerweise bin ich auch der Meinung, dass sich nur etwas ändern kann, wenn man konsequent die Mängel mitteilt.Leider sind die Push-Benachrichtigungen am Wochenende wieder etwas verzögerter. Hab es mal dem Support auf Social Media gemeldet.
Etwas verzögert ?Leider sind die Push-Benachrichtigungen am Wochenende wieder etwas verzögerter.
Ich kann nicht für jeden sprechen. Ich kaufe nicht 20x etwas, um die Benachrichtigungen der Bank zu testen, sondern nur, wenn ich etwas kaufen willEtwas verzögert ?
Eine Zahlung die ich Gestern gegen 17Uhr getätigt habe ist bis jetzt nicht gemeldet worden.
Und da anscheinen die Benachrichtigung und die Vormerkung zusammenhängen ist auch kein vorgemerkter Umsatz sichtbar.
Dennoch funktioniert das Produkt im großen Ganzen. Daher kann ich über solche Kleinigkeiten hinwegsehen.Wer diesen Thread seit Anfang verfolgt, kennt die Mängel und die fehlende Bereitschaft oder Kompetenz der DKB, zügig zu handeln.