DKB Sammelthread

ANZEIGE

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
609
336
ANZEIGE
Leider sind die Push-Benachrichtigungen am Wochenende wieder etwas verzögerter. Hab es mal dem Support auf Social Media gemeldet.
IMG_6008.jpeg
 

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
173
52
FRA
Ich wollte ein zusätzliches Girokonto kündigen. Nach Eingabe, auch per copy and paste, kommt die Fehlermeldung, dass die IBAN falsch sei.

Habe auch keine Leerzeichen oder so eingegeben. Das ist wirklich nervig. Hat jemand einen Trick? Ich vermute, dass ich nicht am Montag schon von der DKB eine Rückmeldung auf meine E-Mail dazu erhalte.
 

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
609
336
Hast Du eigentlich auch ein anderes Hobby 😝?
Im Gegensatz zu deiner Nachricht war meine Nachricht Themenbezogen. Aber kein Problem - meine Ignore-Liste wird immer länger und der Thread ist somit deutlich angenehmer zu lesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich wollte ein zusätzliches Girokonto kündigen. Nach Eingabe, auch per copy and paste, kommt die Fehlermeldung, dass die IBAN falsch sei.
Hast du schon versucht die letzte Stelle zu löschen und dann wieder einzugeben? Manche Formulare auf manchen Seiten haben da irgendwie Probleme.
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.474
2.125
ANZEIGE
Leider sind die Push-Benachrichtigungen am Wochenende wieder etwas verzögerter. Hab es mal dem Support auf Social Media gemeldet.
Normalerweise bin ich auch der Meinung, dass sich nur etwas ändern kann, wenn man konsequent die Mängel mitteilt.

Bei der DKB habe ich es aufgegeben.

Das Beispiel der seit Jahren nicht funktionierenden Benachrichtigungen beim Postfach hat mich zu dieser Erkenntnis gebracht.
Zu Echtzeit wird die DKB gezwungen, sonst wäre das auch noch Jahre so weiter geblieben.
Wer diesen Thread seit Anfang verfolgt, kennt die Mängel und die fehlende Bereitschaft oder Kompetenz der DKB, zügig zu handeln.