ANZEIGE
Doch doch. HON für alle. Und HONs aller Länder, vereinigt euch... im FCT... mit Warteschlange am Eingang.Nicht deren Ernst???
Doch doch. HON für alle. Und HONs aller Länder, vereinigt euch... im FCT... mit Warteschlange am Eingang.Nicht deren Ernst???
Das Gerücht ist also wahr: 1,5-fache Status- und HON-Meilen vom 01.07.22 bis zum 31.12.22.
Mich freuts
"Zusätzliche Status- und HON Circle Meilen bis Ende des Jahres"
"Lieber Herr 3LG,
persönliche Begegnungen machen unseren Alltag interessanter und vielseitiger. Daher freuen wir uns sehr, wenn Sie wieder öfter mit uns auf Reisen gehen, und möchten Ihnen diese noch angenehmer machen. Zum Beispiel mit den Vorteilen, die ein Vielfliegerstatus mit sich bringt.
Deshalb bieten wir Ihnen auch im zweiten Halbjahr 2022 die Möglichkeit, für Ihren Status zusätzliche Meilen zu sammeln:
Für alle Flüge vom 01.07. bis zum 31.12.2022 mit den Airlines der Lufthansa Gruppe und ausgewählter Airline-Partner1 bekommen Sie automatisch 1,5-fache Status- und HON Circle Meilen.1, 2"
Nicht deren Ernst???
Ich glaube das wird sicher noch gehen. Aber bei den SEN?? Unglaublich, bin sprachlos..Doch doch. HON für alle. Und HONs aller Länder, vereinigt euch... im FCT... mit Warteschlange am Eingang.
Geil. Mist nun muss ich wohl doch HON machen
"Zusätzliche Status- und HON Circle Meilen bis Ende des Jahres"
"Lieber Herr 3LG,
persönliche Begegnungen machen unseren Alltag interessanter und vielseitiger. Daher freuen wir uns sehr, wenn Sie wieder öfter mit uns auf Reisen gehen, und möchten Ihnen diese noch angenehmer machen. Zum Beispiel mit den Vorteilen, die ein Vielfliegerstatus mit sich bringt.
Deshalb bieten wir Ihnen auch im zweiten Halbjahr 2022 die Möglichkeit, für Ihren Status zusätzliche Meilen zu sammeln:
Für alle Flüge vom 01.07. bis zum 31.12.2022 mit den Airlines der Lufthansa Gruppe und ausgewählter Airline-Partner1 bekommen Sie automatisch 1,5-fache Status- und HON Circle Meilen.1, 2"
Nicht deren Ernst???
Aus reiner Neugier... wieviele Status-Meilen kriegt man eigentlich hin, wenn man sich ein ganzes Jahr lang voll packt?Ich glaube das wird sicher noch gehen. Aber bei den SEN?? Unglaublich, bin sprachlos..
Dann gibts immerhin Gruende noch mehr zu sparen und alle Vorteile weiter zurueckzufahren.Doch doch. HON für alle. Und HONs aller Länder, vereinigt euch... im FCT... mit Warteschlange am Eingang.
Bin ich froh am Freitag noch schnell Aktien vom Badeentenhersteller gehortet zu haben.Dann gibts immerhin Gruende noch mehr zu sparen und alle Vorteile weiter zurueckzufahren.
Dann mach hin, dann treffen wir uns auf ein Bierchen so lange es dann noch gehtGeil. Mist nun muss ich wohl doch HON machen
Bei mir war das eigentlich ganz entspanntAus reiner Neugier... wieviele Status-Meilen kriegt man eigentlich hin, wenn man sich ein ganzes Jahr lang voll packt?
Jetzt nicht unbedingt mit null oder nahe null Totzeit zwischen den Flügen, sondern... sagen wir mal... stressig aber machbar Routing?
2x Langstrecke pro Woche? Oder doch 3x Europa pro Tag?
Falls ich mal im Lotto gewinne, und mir nix anderes einfällt...
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.... Von China bis hierher ist ein weiter Weg, gibt ja auch keine SEN Anhänger mehrBin ich froh am Freitag noch schnell Aktien vom Badeentenhersteller gehortet zu haben.
Ich persönlich glaube, dass man davon ausgeht, gerade aus Corporate einige Vielflieger zu verlieren, weil die Unternehmen nun auf irgendwelchen woken Wegen unterwegs sind und ihre Leute lieber stundenlang in Züge setzen, die regelmäßig entgleisen oder vor die man spontan gestoßen wird. Von den neuen Statuskunden werden zahlreiche wieder rausfliegen aber von diesen eben auch einige Neue bleiben sodass man ggf. unterm Strich 2026 wieder bei +/- 0 rauskommt.Angenommen, ab nächstes Jahr ist dann wieder alles beim Alten. Nimmt man dann in Kauf, dass die ganzen neuen SEN und HON, also die, die den Status nur dank der ganzen Aktionen geschafft haben, größtenteils wieder rausfliegen werden?
Gerade auch die HONs, die sich jetzt mit Meilen aus 2019 sowie 2021 mit doppelten Meilen und 2022 mit doppelten bzw. 1,5-fachen Meilen (plus CO2-Kompensation plus Langstreckenbonus) erstmals qualifizieren, also nicht mal halb so viel fliegen müssen als „normal“.
Und auch Videokonferenzen und Co nicht verschwinden werden. Klar, nicht als 100-prozentiger Ersatz für Präsenzveranstaltungen. Aber bei mir in der Arbeit geht der Trend ganz klar zu Hybrid-Sitzungen und "persönliche Anreise" nur bei Notwendigkeit. Sei es aus Gründen der Kostenersparnis, sei es aus Gründen des Umweltschutzes usw.Ganzen Laden nicht im Griff aber Meilen ohne Ende nachschmeissen.
Ich persönlich glaube, dass man davon ausgeht, gerade aus Corporate einige Vielflieger zu verlieren, weil die Unternehmen nun auf irgendwelchen woken Wegen unterwegs sind und ihre Leute lieber stundenlang in Züge setzen, die regelmäßig entgleisen oder vor die man spontan gestoßen wird. Von den neuen Statuskunden werden zahlreiche wieder rausfliegen aber von diesen eben auch einige Neue bleiben sodass man ggf. unterm Strich 2026 wieder bei +/- 0 rauskommt.
Das wird es sein, traurig, traurig...Dann gibts immerhin Gruende noch mehr zu sparen und alle Vorteile weiter zurueckzufahren.
Sag ich ja ... Wollte keiner glaubenDas Gerücht ist also wahr: 1,5-fache Status- und HON-Meilen vom 01.07.22 bis zum 31.12.22.
Das ist doch der Clou.. Kann man nachher einfach sagen "Ja mit Meilen hätte ich die Requali wieder geschaftt, aber mit Punkten..."Erst alle mit Meilen verrückt machen... und dann irgendsoein Programm mit Punkten rausbringen...
Das war auch mein erster Gedanke zur Verlängerung der Aktion. Wahrscheinlich sieht die Lufthansa in ihren Reports, dass sich ihre Geschäftskundenklientel schwer tut den Status zu halten - und das waren immerhin der größte Umsatzbringer. Ich sehe das in meiner Firma die hauptsächlich vom Projektgeschäft lebt - früher hat man Mo-Do jeden (vom Praktikanten bis hin zum Senior-Management) zum Kunden eingeflogen. Heute läuft das meiste virtuell aus dem Home Office und wenn dann fliegen eher die senioreren Kollegen zum Kunden. Bei uns ist das Reiseaufkommen sicherlich nur mehr bei 20-30% im Vergleich zu Vor-Corona - und vermute mal, dass in vielen anderen Branchen ähnlich aussieht (abgesehen vielleicht von Messe- und Vertriebslastigen Bereichen).Naja, wieso? Wie gesagt, außerhalb der Forumblase ist es doch wirklich oft scheinbar nur der Turismusverkehr der boomt?
Ohne Aktion dürften 5 Mio. HON-Meilen pro Jahr (fast?) die Obergrenze darstellen. Mit 2-fach-Aktion 10 Mio.Aus reiner Neugier... wieviele Status-Meilen kriegt man eigentlich hin, wenn man sich ein ganzes Jahr lang voll packt?
Jetzt nicht unbedingt mit null oder nahe null Totzeit zwischen den Flügen, sondern... sagen wir mal... stressig aber machbar Routing?
Denke mal die Once in a Lifetime Flieger in F die wissen das gar nicht so genau, klar wenn sie kein Tisch kriegen, aber nicht das die bösen HON die in Beschlag genommen haben.Viele schaffen es dann nicht mehr an einen Tisch.Da würd ich mich als F-Vollzahler schon ärgern.
Also von mir aus könnte der Einlass auch nur mit Business Ticket sein. Sind ja auch nicht nur Familien da die in Y aufschlagen..Da werden jetzt Etliche noch schnell mit irgendwelchen Mileageruns den Status ergattern und dann schön in Eco Familienausflüge im FCT zelebrieren. Glaub nicht dass sich LH da einen Gefallen tut.
Oder halt F... wie in First Class... wie es oben am Gebäude steht.Also von mir aus könnte der Einlass auch nur mit Business Ticket sein. Sind ja auch nicht nur Familien da die in Y aufschlagen..
Ohoh, jetzt machst Du Dir aber bestimmt nicht viele Freunde hierOder halt F... wie in First Class... wie es oben am Gebäude steht.
Der HON Ramsch an sich war der Fehler... :-|