ANZEIGE
Nein das ist es nicht. Es ist extrem unterschiedlich und es kann auch sehr voll werden, aber keinesfalls immer. Ich bin sicher 40x dieses Jahr vom FCT abgeflogen und ich habe 2x keinen Platz im Resturant bekommen und 3-4x war es nach meiner gefühlten Temperatur zu voll. Außerdem 2x Wartezeit vor der Siko die mehr als 5 Minuten war, wegen der neuen dämlichen Regelauslegung des Schuhe aus dem Koffer auspacken müssen bei USA-Abflügen. Dass es morgens eher voll ist, bei den ganzen Nordamerikaabflügen mit F und HON und zusätzlich noch der Kont. Abflugwelle für die HON-Geschäftskunden ist nicht verwunderlich. Letzten Do. war so ein Peaktag mit mehr als 200 Gästen über den Tag verteilt.
Ansonsten war es immer angenehm und keine Probleme. Der Hauptpeak war im Sommer, seit September ist es im Schnitt wieder deutlich leerer.
Als ich da war, Sonntag 12:00, war es gut voll und meine Frage an das Personal wurde mit „das ist jetzt immer so beantwortet“. Ich hatte ja auch geschrieben, dass es das erste Mal war, dass ich das FCT so erlebt habe. Es gab keine Tische mehr im Restaurant und die Leute haben zum Teil an der Bar und in den Sitzgruppen gegessen. Würde mich sehr freuen wenn es tatsächlich so wäre wie von Dir beschrieben, am Sonntag kam schon das Gefühl auf, dass das nicht mehr dasselbe Serviceniveau ist wie bisher gewohnt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Am heutigen Sonntag war es Mittags angenehm, mit genug Kapazitäten zum
Erfrischen/Schlafen/Essen, und am Nachmittag dann gähnend leer.
PS: Lecker Kaiserschmarrn!
Musst in einem anderen FCT gewesen sein. Bzw. Mittags etwas später anfangen lassen. Ich war gegen 12 da, und da war es ziemlich voll (und nicht nur mit zu voll).