ANZEIGE
nur noch Y und B Verfügbar, macht leider keinen Sinn...
Ach, der Sitznachbar Deiner Begleitung hat sicher nichts dagegen, wenn Du ihm Deinen Platz in der C anbietest
nur noch Y und B Verfügbar, macht leider keinen Sinn...
Und keiner der Moralapostel hat nun die Eier sich bei MUCXMAR für die haltlosen Unterstellungen und Beleidigungen zu entschuldigen. Einfach nur ekelig!
Schlecht geschlafen, oder was ist los ?
Und keiner der Moralapostel hat nun die Eier sich bei MUCXMAR für die haltlosen Unterstellungen und Beleidigungen zu entschuldigen. Einfach nur ekelig!
Mein Sohn ist mal mit mir per Companion-Award Busi in den Urlaub geflogen. Auf dem Rückweg hat man ihn gefragt ob er gegen 1500 Euro ein Downgrade akzeptiert. Er war der glücklichste 13 Jährige in der Economy, für soviel Geld gab ´s dann eine Skifreizeit und eine Menge Skateboardzubehör und was auf das Sparkonto obendrein. Ist mein Sohn nun auch krank?
Aber wenn ich mir den insgesamt rüden Ton dieser (und anderer) Diskussion durchlese, frage ich mich (und das ist schon ernst gemeint), ob bei den Treffen und Stammtischen auch so ein unfreundlicher "Vollpfosten"-Ton herrscht.
Bin gerade erst vom Zubringer im FCT angekommen. Daher erst jetzt die Erwiderung.
Vielleicht etwas OT...
Aber wenn ich mir den insgesamt rüden Ton dieser (und anderer) Diskussion durchlese, frage ich mich (und das ist schon ernst gemeint), ob bei den Treffen und Stammtischen auch so ein unfreundlicher "Vollpfosten"-Ton herrscht. Wenn ja, möchte ich auch künftig niemals daran teilnehmen.
Vielleicht könnte man sich beim Verfassen seiner Beiträge ja vorstellen, man stünde seinem Gesprächspartner Auge-um-Auge gegenüber. Was man dann sagte, okay, das sei dann auch geschrieben...
...und Trolls füttert man eben nicht (das schreibe ich mir auch gern immer mal wieder auf die Fahnen).
In diesem Sinne: seid doch mal etwas freundlicher zueinander!
Wird eigentlich die Preisdifferenz zwischen C und Y auf die Ausgleichszahlung angerechnet?![]()
habe beides erlebt. Vor allem aber Tränen bei IDBs, wo Leite dann Angst um ihren Job hatten!Die freiwilligen downgrades werden meines Wissens am gate "vergeben" und nicht am checkin.
Ich habe dort schon dramatische Szenen erlebt, wenn sich da mehrere Freiwillige nahezu prügelten um eine der wenigen zu Verfügung stehenden Kompensationen zu erhaschen.
habe beides erlebt. Vor allem aber Tränen bei IDBs, wo Leite dann Angst um ihren Job hatten!
Wird eigentlich die Preisdifferenz zwischen C und Y auf die Ausgleichszahlung angerechnet?![]()
Was den OP betrifft, bleibe ich bei meiner Aussage!
Warum das denn?
Ja, das ist zweifellos blöd.Ist doch logisch, Urlaub war zu Ende und sie kamen zu spät nach Hause um wieder am ersten Tag auf der Matte zu stehen - vor allem weil LH gegen alle Regeln erst Flüge drei Tage später anbot!
Unerlaubtes Verlängern des Urlaubes ist definitiv ein Abmahngrund!Ja, das ist zweifellos blöd.
Aber wer deswegen um seinen Job fürchtet, ist IMHO ein bisschen überängstlich oder hat sonst auch nicht viel im Job zu lachen.
Wenn ich wegen unverschuldeter Verlängerung des Aufenthalts (wegen Tech, IDB, Wetter o.ä.) eine Abmahnung von meinem AG bekommen würde, wäre dies ein zeitnaher Kündigungsgrund für mich. Was ist denn das für ein Arbeitsverhältnis?Unerlaubtes Verlängern des Urlaubes ist definitiv ein AbmahngrundM
Wenn ich wegen unverschuldeter Verlängerung des Aufenthalts (wegen Tech, IDB, Wetter o.ä.) eine Abmahnung von meinem AG bekommen würde, wäre dies ein zeitnaher Kündigungsgrund für mich. Was ist denn das für ein Arbeitsverhältnis?
Aber das nur am Rande, wir werden OT.
Das tut mir leid.Das darfst Du dann erstmal mit dem AG ausdiskutieren, und Wetter z.B. entbindet bekanntlich nicht von der Arbeitsverpflichtung.
Das ist für viele leider ein normales Arbeitsverhältnis.
Warum das denn?