Ist das der, der als QR0004 auf der Strecke MUC -> DOH eingesetzt wird? Falls ja, ab wann denn wieder?Qatar Dreamliner auf dem Heimweg nach Doha
Flightradar24.com - Live flight tracker!
Ist das der, der als QR0004 auf der Strecke MUC -> DOH eingesetzt wird? Falls ja, ab wann denn wieder?
Verbrennen die Batterien, so spart man sich den Ausbau und die neue Lösung muss nur noch eingebaut werden.Warum darf der Vogel dann fliegen?
Ich versteh den Hype eh nicht der um die 787 gemacht wird.Also mich bringt niemand in den Dreamliner, bevor nicht mindestens die ganze Flotte wieder 2 Jahre ohne Batteriezwischenfall geflogen ist.
Ich versteh den Hype eh nicht der um die 787 gemacht wird.
Welcher Hype, ist doch nur ein kleines neues Langstreckenflugzeug, das halt starke technische Probleme hat.
Ich versteh den Hype eh nicht der um die 787 gemacht wird.
Das hat berstimmt ein Airbus-Pilot geschrieben der die 787 nicht fliegen muss,Frage an einen Piloten:
Warum der Dreamliner sicher ist | aeroTELEGRAPH
Das hat berstimmt ein Airbus-Pilot geschrieben der die 787 nicht fliegen muss,
oder aber der Boeing-Testpilot der Angst um seinen Arbeitsplatz hat.
Richtig gelöst/verstanden haben die das Problem ja nach eingenen Aussagen nicht vollständig.
Qatar Dreamliner auf dem Heimweg nach Doha
Flightradar24.com - Live flight tracker!
Ist das der, der als QR0004 auf der Strecke MUC -> DOH eingesetzt wird? Falls ja, ab wann denn wieder?
Welcher der beiden Qatar Flüge wird denn ab MUC mit dem Dreamliner durchgeführt? Und: Im Herbst ändert sich bei einem Flug die Flugnummer und Zeit; weiß man auch schon, welcher Flug ab da dann mit dem Dreamliner durchgeführt wird?
Danke schonmal!
Der, bei dem in allen Systemen "788" vermerkt steht
(also 3/4)
Ab Winter Stand jetzt keiner mehr.
Danke.Die 787 ist vom... bis... an den Tagen... auf den Fluegen Nummer...
20.-31.5.
1-7 9/10
1.6.-30.9.
1-7 3/4
1357 9/10
1.-26.10.
1-7 3/4, 9/10
ab 27.10.
keiner der Fluege 57/58, 59/60