Dresscode bei Mileage Runs/Meine Beobachtungen bei MRs

ANZEIGE

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
ANZEIGE
Bist du das auf dem Foto? Ich dachte eigentlich das wäre jemand anderes... :confused:

Nein ich bin das nicht :) Leider, ich hätte viel lieber im Flugzeug gesessen als in den Ferien an der Uni rumzuhängen. Aber man darf und sollte nicht einfach Menschen fotografieren und das online stellen. Eine gewisse informationelle Selbstbestimmung sollte man schon respektieren.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Modhinweis (auf Grund verschiedener Beitragsmeldungen):
Das Foto wurde mit dem ausdrücklichen Einverständnis des Abgebildeten hier eingestellt.

Ob man das sonderlich humoresk findet ist jedem User selbst überlassen, problematisch aus Gründen des Persönlichkeitsrechts ist es in diesem Fall
aber nicht.

humoresk ! Welche in schönes Wort. :)

• Like
Reaktionen: Robina McA

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Also ich will jetzt nicht zu weit ins Off-Topic abgleiten. Aber ich wollte das halt gern kurz klargestellt haben, dass ich keine Meldung vorgenommen habe. Ich sehe mich nicht in der Rolle, dass ich hier irgendwen denunzieren sollte.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Also ich will jetzt nicht zu weit ins Off-Topic abgleiten. Aber ich wollte das halt gern kurz klargestellt haben, dass ich keine Meldung vorgenommen habe. Ich sehe mich nicht in der Rolle, dass ich hier irgendwen denunzieren sollte.
Was hat die technische Möglichkeit einer Beitragsmeldung mit "Denunzieren" zu tun?? :confused:

• Like
Reaktionen: dipoli
E

embraer

Guest
Was hat die technische Möglichkeit einer Beitragsmeldung mit "Denunzieren" zu tun?? :confused:

Ich verstehe Cappex. So eine Meldung hat etwas spiessiges, ja etwas kriecherisches. Insbesondere wenn es um einen Beitrag geht, den einen gar nicht betrifft. Ich teile diese Meinung. Diese Moralapostel und Besserwisser beobachten sicher auch die Strasse von ihrer Wohung aus und zeigen Falschparker an (n)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich verstehe Cappex. So eine Meldung hat etwas spiessiges, ja etwas kriecherisches. Insbesondere wenn es um einen Beitrag geht, den einen gar nicht betrifft. Ich teile diese Meinung. Diese Moralapostel und Besserwisser beobachten sicher auch die Strasse von ihrer Wohung aus und zeigen Falschparker an (n)
Aha.
Und Deine erfolgten Beitragsmeldungen hier im Forum hatten also nie etwas "Besserwisserisches" oder Moralapostolisches"?!
Nun ja.

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Mein persönlicher Dresscode für MR:

Sportliches Sakko, Chino Hose und Polohemd, kein Gürtel und Leinenslipper plus Umhängetasche

Schaut ordentlich aus und ist vor allem wegen Security optimal.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.896
166
im Paralleluniversum
Ich empfehle nach wie vor:

Mindestens 2 Tage vorher aufhören zu waschen.
Bilder von Yacht, Porsche, Ferrari, Haus, Ferienwohnung etc. mitnehmen.
1 Knoblauchzehe essen.
Schlabberhose, Hawaiihemd und Birkenstock
Sonnenbrille und Kaustrohhalm
3 Tages Bart - Serie ungepflegt

Leute, was habt ihr Eure Ruhe... Kein Mensch wird Euch belästigen :D

• Like
Reaktionen: Phaeteschist

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN

1 Knoblauchzehe essen.

Challenge accepted!

Swanley

Erfahrenes Mitglied
Kleiner "Outfitreport" aus der LX SEN in ZRH:

Kurze Hosen, weisse Socken, Karohemd.

Vollschale mit LX-like roter Krawatte. Bin noch am Rausfinden, ob der Herr in der Lounge arbeitet, so verzweifelt wie der den Restroom sucht.

Hochstellkragen in weiss, sichtbare Koffertransportfalten.

Jeans mit Polo und "Arztbrille"

Holzfaellerschale mit Baustellenjacke in Orange mit Baudreck dran.

Knitterhemd und Auslatschjeans mit Fetthaaren.

Altherr mit Hosen knapp bis unters Herz gezogen, dafuer mit ganz eng gezogenen Hosentraegern.

90% davon deutschsprechend.

Die adrett gekleideten Inder mal aussen vorgelassen

Aber aber...Was hast Du gegen meine Baustellenjacke?? Du hast meinen Helm und den Presslufthammer den ich als Handgepäck dabei hatte nicht gesehen... :-D

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC

1 Knoblauchzehe essen.

Leute, was habt ihr Eure Ruhe... Kein Mensch wird Euch belästigen :D

Also mit einer Zehe kommst nicht weit, da würd ich doch eher ein gepflegtes Toepfchen Aioli empfehlen.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Wieso eigentlich eine Hose anziehen?D

Die Unterhose reicht doch, das ist luftiger und viel bequemer und behindert nicht beim Rennen. Zudem wird die so gut gelüftet, und man braucht kein Ersatz mitzunehmen (y)