ANZEIGE
Bist du das auf dem Foto? Ich dachte eigentlich das wäre jemand anderes...![]()
Nein ich bin das nicht
Bist du das auf dem Foto? Ich dachte eigentlich das wäre jemand anderes...![]()
Vielleicht ist travelben ja hauptberuflich Papparazzi und jagt die Schönen und Reichen dieser Welt.Aber man darf und sollte nicht einfach Menschen fotografieren und das online stellen.
Vielleicht ist travelben ja hauptberuflich Papparazzi und jagt die Schönen und Reichen dieser Welt.![]()
Vielleicht ist travelben ja hauptberuflich Papparazzi und jagt die Schönen und Reichen dieser Welt.![]()
Modhinweis (auf Grund verschiedener Beitragsmeldungen):
Das Foto wurde mit dem ausdrücklichen Einverständnis des Abgebildeten hier eingestellt.
Ob man das sonderlich humoresk findet ist jedem User selbst überlassen, problematisch aus Gründen des Persönlichkeitsrechts ist es in diesem Fall aber nicht.
Dann sollte das Foto in den Thread http://www.vielfliegertreff.de/reiselust-reisefrust/1732-erfahrungen-mit-promis-auf-reisen.html verschoben werden!
humoresk ! Welche in schönes Wort.![]()
Grotesk...pittoresk hätte es auch nicht getroffen.
auf Grund verschiedener Beitragsmeldungen
Danke für den Hinweis.Ich habe den Beitrag im übrigen nicht gemeldet![]()
Was hat die technische Möglichkeit einer Beitragsmeldung mit "Denunzieren" zu tun??Also ich will jetzt nicht zu weit ins Off-Topic abgleiten. Aber ich wollte das halt gern kurz klargestellt haben, dass ich keine Meldung vorgenommen habe. Ich sehe mich nicht in der Rolle, dass ich hier irgendwen denunzieren sollte.
Was hat die technische Möglichkeit einer Beitragsmeldung mit "Denunzieren" zu tun??![]()
Aha.Ich verstehe Cappex. So eine Meldung hat etwas spiessiges, ja etwas kriecherisches. Insbesondere wenn es um einen Beitrag geht, den einen gar nicht betrifft. Ich teile diese Meinung. Diese Moralapostel und Besserwisser beobachten sicher auch die Strasse von ihrer Wohung aus und zeigen Falschparker an![]()
Ich empfehle nach wie vor:
Mindestens 2 Tage vorher aufhören zu waschen.
Bilder von Yacht, Porsche, Ferrari, Haus, Ferienwohnung etc. mitnehmen.
1 Knoblauchzehe essen.
Schlabberhose, Hawaiihemd und Birkenstock
Sonnenbrille und Kaustrohhalm
3 Tages Bart - Serie ungepflegt
Kleiner "Outfitreport" aus der LX SEN in ZRH:
Kurze Hosen, weisse Socken, Karohemd.
Vollschale mit LX-like roter Krawatte. Bin noch am Rausfinden, ob der Herr in der Lounge arbeitet, so verzweifelt wie der den Restroom sucht.
Hochstellkragen in weiss, sichtbare Koffertransportfalten.
Jeans mit Polo und "Arztbrille"
Holzfaellerschale mit Baustellenjacke in Orange mit Baudreck dran.
Knitterhemd und Auslatschjeans mit Fetthaaren.
Altherr mit Hosen knapp bis unters Herz gezogen, dafuer mit ganz eng gezogenen Hosentraegern.
90% davon deutschsprechend.
Die adrett gekleideten Inder mal aussen vorgelassen
Aber aber...Was hast Du gegen meine Baustellenjacke?? Du hast meinen Helm und den Presslufthammer den ich als Handgepäck dabei hatte nicht gesehen... :-D
Ich empfehle nach wie vor:
Mindestens 2 Tage vorher aufhören zu waschen.
Bilder von Yacht, Porsche, Ferrari, Haus, Ferienwohnung etc. mitnehmen.
1 Knoblauchzehe essen.
Schlabberhose, Hawaiihemd und Birkenstock
Sonnenbrille und Kaustrohhalm
3 Tages Bart - Serie ungepflegt
Leute, was habt ihr Eure Ruhe... Kein Mensch wird Euch belästigen![]()