Dresscode bei Mileage Runs/Meine Beobachtungen bei MRs

ANZEIGE

Questl

Reguläres Mitglied
07.10.2011
67
0
ANZEIGE
Sodele bin mal wieder in ZRH gestrandet heute.... Hab schon wieder ein paar runner erspaeht :) Die erkennt man meistens ja auf den ersten Blick.... diesmal waren es drei:
Einer mit Anzugshose und Hemd, der zweite mit Jeand und Hemd und der dritte als Touri gekleidet .... So ne Mischung hab ich schon lang nimmer gesehen....

Sonst heute noch jemand in ZRH ? Ich komm gegen 15:00 an und muss Zeit bis 19:00 tot schlagen!

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.462
628
DUS, AMS, FRA
Go for it. Du fliegst scheinbar nicht oft und dann nur in der selben Zeit-/Klimazohne, sonst würdest Du Dir das 2mal überlegen.Auch im Sommer kann man im Winter ankommen.
Immer wieder schön, wie Mitflieger doch vom Wetter am Ankunftsort "überrascht" werden. O-Ton in ARN einer Brasilianerin im November: ohh...es schneit ja schon!

Ich fliege meistens nur dahin wo auch warm ist.

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Mich würde ja schon mal interessieren, wie man einen Runner erkennt?

Ich fliege ja viel durch die Gegend, aber irgendwie sehe ich es den Leuten nicht an.

Oder liegt es daran, dass die Runner nicht in ZRH im First-Bereich sind?

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.086
940
CGN
Mich würde ja schon mal interessieren, wie man einen Runner erkennt?

der Thread wird nicht wirklich kürzer, wenn auf Seite 11 schon längst diskutierte Fragen nochmal stellt, nur weil man zu faul ist, die vorherigen Seiten zu lesen :)

Die hier beschriebenen Runner wurden überwiegend erkannt, weil der Poster selbst auf einem MR war und darum Leute gesehen hat, die die gleichen Segmente geflogen sind wie er (und auch wieder zurück und auch ohne Aufenthalt am Zielort usw)

• Like
Reaktionen: Robina McA

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
- sortieren immer wieder ihre Bordkarten
- Gespräche über nicht anwesende Forenmitlieder
- gehen nach der Landung in die Lounge
- Mehrere Runner zusammen amüsieren sich köstlich ( Wandertagsatmosphäre )
- in der Lounge online bei Vielfliegertreff
- Alleinreisende Runner eher verhärmter Gesichtsausdruck

• Like
Reaktionen: Robina McA

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Weil es zum Thema Dresscode von Mileage-Runnern gut passt, hier ein Foto einiger VFT-Runner in MUC. ;-)

Kreuzflieger_MUC.jpg

• Like
Reaktionen: Magellan

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Sodele bin mal wieder in ZRH gestrandet heute.... Hab schon wieder ein paar runner erspaeht :) Die erkennt man meistens ja auf den ersten Blick.... diesmal waren es drei:
Einer mit Anzugshose und Hemd, der zweite mit Jeans und Hemd und der dritte als Touri gekleidet .... So ne Mischung hab ich schon lang nimmer gesehen....

Sonst heute noch jemand in ZRH ? Ich komm gegen 15:00 an und muss Zeit bis 19:00 tot schlagen!

...im Umkehrschluß heißt das dann, nur mit kompletten Anzug und Krawatte ist man kein Runner, oder wie muß man sich den "normalen Reisenden" vorstellen? Gibt es eigentlich keine weiblichen Meilenrunner bzw. ist das nur eine männliche "Neigung"

Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest
Meine +1 hält mich für bekloppt.... :D

Mag sein! Aber in die Lounge mitkommen, das tun die Chicks dann in der Regel doch sehr gerne ;)
Ich finde das immer so süss: habe schon ein paar Mal ein "neues" Chick auf einen Trip mitgenommen und dann sind wir natürlich auch in die Lounge. Alle haben Sie
1) nicht gewusst, was eine Lounge ist;
2) gefragt, wo sie für die Konsumationen bezahlen müssen.

:D

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
363
0
IST
Mag sein! Aber in die Lounge mitkommen, das tun die Chicks dann in der Regel doch sehr gerne ;)
Ich finde das immer so süss: habe schon ein paar Mal ein "neues" Chick auf einen Trip mitgenommen und dann sind wir natürlich auch in die Lounge. Alle haben Sie

[Ironie]
Seien wir doch mal ehrlich: Weil Frauen auf dicke Autos stehen, haben wir mit dem Klimawandel zu kämpfen. Und weil Frauen auf dicke Lounges abfahren, maximieren wir alle doch überhaupt nur.
[/Ironie]

maus

Aktives Mitglied
08.11.2009
120
0
AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
Hier wohl die Ausnahme von der Regel.

Mein +1 findet das auch gaga...
Er ist Bahn-Fan, ich garnicht(!)... trotzdem klappts. :)
Und das Angebot in den Lounges genießt er gern, wenn's in den Urlaub geht...

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ich bin grundsätzlich in Shorts und Flipflops unterwegs, zumindest im Sommer. Dabei ist es mir sogar egal welche Klasse ich fliege.

Mit Dir möchte ich nicht in einer Maschine sitzen, was machst Du mit den Flipflops im Ernstfall wenn die Maschine schnell verlassen werden muss?

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH

Absolut wahr! Erkenne Deine geschilderte Situation durchaus!