Dresscode bei Mileage Runs/Meine Beobachtungen bei MRs

ANZEIGE
A

Anonym26015

Guest
ANZEIGE
Na ja, jedem das Seine und ich gönne es Allen! Dresscode: ICH BIN IMMER NACKT, wenn ich am Samstag Früh nach einer harten Arbeitswoche (und ja, ich verbringe viel Zeit im Flieger) ausschlafe und andere zum MR starten!

• Like
Reaktionen: Robina McA

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Livebericht aus einer ungenannten, aber höchst "verdächtigen" Flughafenlounge:

Im Gegensatz zu Wochenenden scheinen hier die "Runner" Wochentags klar in der Minderheit.
Um ehrlich zu sein, ist hier nur einer sicher ein Runner, ein zweiter vielleicht. Der "Sichere" sitzt selbstverständlich am Laptop und ist wohl mit der Forenwelt "draussen" verbunden. Versucht sich möglichst unauffällig zu benehmen, hat aber schon tüchtig am Buffet maximiert. Der "Vielleicht" verhält sich eigentlich genauso.
Gekleidet sind beide unauffällig dunkel in gepflegtem Freizeitlook. Dieser Aufzug ist übrigens meine persönliche Empfehlung für einen "Run".
So, mal sehen, wen von beiden ich auf meinem Weg noch mal wiedersehe...

• Like

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Und ich habe keine Lust Leute in beschmierten (ich hoffe es waren wirklich Speisereste) Trainingshosen mit Maurerdekollete und salzumrandeten Schlabber-T-Shirts zu sehen, die auch noch einen Geruch ausstrahlen, dass einem die Augen brennen. Egal wann wo und wie, das brauche ich nicht.
Leider gibt es aber hiervon sehr viele Sportskamerade, die loungetechnisch alles reinschaufeln was geht und dadurch dann auch noch -neben der optischen und geruchstechnischen Belästigung- durch ihr Benehmen auffallen.

Ich frage mich wirklich wo diese Leute das Geld für nen Run hernehmen?! Und dann frage ich mich, ob sie das Geld lieber anderswo besser einsetzen sollten...

Und jetzt haut drauf....

Nett oder gar angemessen finde ich das auch keineswegs, eher schon völlig daneben und vor allem eine Zumutung für die Mitreisenden. Doch da man derartiges eh' nicht ändern kann, empfiehlt sich der Blick nach draussen. Dann gibt es zum Beispiel so was zu entdecken:

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.462
631
DUS, AMS, FRA
Um nun auch mal meinen Senf dazuzugeben. Ich bin grundsätzlich in Shorts und Flipflops unterwegs, zumindest im Sommer. Dabei ist es mir sogar egal welche Klasse ich fliege.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.896
166
im Paralleluniversum
Ich bin in den Klamotten unterwegs, in denen ich mich wohl fühle.

Solange die Klamotten nicht gegen gewisse Grundregeln der jeweiligen Kultur verstossen (z.B. Arabischer Bereich) und man nicht gerade in Badehose oder Bikini/Badeanzug aufläuft, ist es in meinen Augen vollkommen egal. Der Eine mag Hawaiihemden, dem Nächsten geht das letzte Essen bei sowas noch mal durch den Kopf... Na und?

Wichtiger ist mir, dass mein Gehör und meine Geruchsnerven nicht belästigt werden. Egal in welchem Extrem. Dazu kann die übertriebene Frohnatur genauso gehören wie der extrem Mitteilsame wie das dauerschreiende Kind. Dazu kann das wandelnde Parfumfass genauso gehören wie das hydrophobe Individuum....

Klamotten sind Ansichtssache... Meine Augen kann ich schliessen, meine Ohren nur bedingt, meine Nase nur durch Krankheit...

Questl

Reguläres Mitglied
07.10.2011
67
0
Hi,

bin gerade auf meinem run und hab auch zwei "Kollegen" erspaeht in der ZRH Lounge.... Kleidung ist FlipFlops kurze Hose nd T-Shirt :) Der andere ist mit Hemd und Jeans unterwegs.

Es gibt immer extreme, die einem auffallen. Die beiden werde ich auf jeden Fall im Flieger zurueck mal ansprechen ....hehehe

Wobei ich sagen muss, dass beie sehr gepfelgt aussehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Um nun auch mal meinen Senf dazuzugeben. Ich bin grundsätzlich in Shorts und Flipflops unterwegs, zumindest im Sommer. Dabei ist es mir sogar egal welche Klasse ich fliege.
Go for it. Du fliegst scheinbar nicht oft und dann nur in der selben Zeit-/Klimazohne, sonst würdest Du Dir das 2mal überlegen.Auch im Sommer kann man im Winter ankommen.
Immer wieder schön, wie Mitflieger doch vom Wetter am Ankunftsort "überrascht" werden. O-Ton in ARN einer Brasilianerin im November: ohh...es schneit ja schon!

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Hi,

bin gerade auf meinem run und hab auch zwei "Kollegen" erspaeht in der ZRH Lounge.... Kleidung ist FlipFlops kurze Hose nd T-Shirt :) Der andere ist mit Hemd und Jeans unterwegs.

Es gibt immer extreme, die einem auffallen. Die beiden werde ich auf jeden Fall im Flieger zurueck mal ansprechen ....hehehe

Wobei ich sagen muss, dass beie sehr gepfelgt aussehen

Dann haben wir uns ja verpasst. Ich war mit 2 anderen VFTlern zur gleichen Zeit da.

• Like

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Hab heute auf ZRH-HAJ in mich reingegrinst als auf 3A ein Typ saß, der sich diese silberne Klammer wo Frequent Traveller draufsteht, die man mit der FTL Karte bekommt, echt ans Sakko geklemmt hat :D

Andere hängen sich den Anhänger ans Handgepäck, kommt ungefähr aufs Gleiche raus, also lass ihn doch mit seiner Klammer herum laufen....

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.336
117
MUC
Hab heute auf ZRH-HAJ in mich reingegrinst als auf 3A ein Typ saß, der sich diese silberne Klammer wo Frequent Traveller draufsteht, die man mit der FTL Karte bekommt, echt ans Sakko geklemmt hat :D

Mit Sicherheit ist der Kerl Mitglied bei VFT oder VFF. Insofern hoffe ich, dass er das liest und ihm die Schamesröte ins Gesicht steigt.... :LOL:

• Like
Reaktionen: LH 056

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Andere hängen sich den Anhänger ans Handgepäck, kommt ungefähr aufs Gleiche raus, also lass ihn doch mit seiner Klammer herum laufen....

Den Anhänger ans Handgepäck zu hängen, ist meiner Ansicht nach auch vollkommen in Ordnung, dafür ist das Ding ja schließlich da. Nur das mit dieser Klammer, wäre mir dann doch zu peinlich.

• Like
Reaktionen: DUS

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Vielleicht war er ja auf einem VFT-Blind-Date und nutzte dies als "Erkennungszeichen". Zumindest konnte er davon ausgehen, dass kein anderer auf diese "tolle" Idee kam und somit wäre für die Dame oder den Herrn des Herzens die Verwechslungsgefahr gebannt gewesen. ;)

Nelke im Knopfloch? Das ist doch sooooooo uncool! FTL-Geldklammer am Revers! That´s so 2012! :)

• Like
Reaktionen: Carrie und namosi