Sind das Eggs Benedict auf dem Bild?Oh Gott, jetzt habe ich den Mileage Runner schon wieder gesehen.
Hab ihn wieder heimlich im Vorbeigehen fotografiert.... Anhang anzeigen 29806
Sind das Eggs Benedict auf dem Bild?![]()
Die Farbe der Soße sieht nach Eggs Benedict aus.
Sind das Eggs Benedict auf dem Bild?![]()
lol liegt da ne HON Karte schön sichtbar, damit das auch jeder sieht? Oder täuscht das Rauschen des Bildes?
lol liegt da ne HON Karte schön sichtbar, damit das auch jeder sieht? Oder täuscht das Rauschen des Bildes?
Heilige Maria, selbst das tut erDas Verhalten kenne ich von Schulkindern, die ihr iPhönchen an den örtlichen Bushaltestellen offen zur schau stellen.
Tatsächlich, ganz offensichtlich wird da die Karte wohl mit Absicht zur Schau gestellt. Ich schäme mich gerade fremd und das nicht zu knapp
Das Verhalten kenne ich von Schulkindern, die ihr iPhönchen an den örtlichen Bushaltestellen offen zur schau stellen.
Hatte er auch einen der beliebten Forumanhänger an einem Gepäckstück?
Wie sind die Regeln beim Ansprechen einer solchen Person?
SEN darf HON, FTL darf SEN, usw.
Darf ein pobeliges ECO Pax Forummitglied einen HON ansprechen oder nur umgekehrt?
Wie wäre die korrekte Wortwahl und der richtige Zeitpunkt?
Viele ungeklärte Fragen beschäftigen mich.
Tatsächlich, kennst du ihn persönlich? Vielleicht bezieht er ja Stellung zum aktuellen GeschehenDa der hier fotografierte MR ein aktives Forumsmitglied ist, glaube ich, dass man ihn auch als einfacher ECO Pax ansprechen darf![]()
Tatsächlich, kennst du ihn persönlich? Vielleicht bezieht er ja Stellung zum aktuellen Geschehen
Aber nachdem ich mich für ihn schon dermaßen fremdgeschämt habe, wird er sich wohl nicht zu erkennen geben wollen.
Recht herzlichen Dank, der Gruß ist im Headquarter angekommen!Er ist in diesem Threat schon aufgetaucht. Bitte ihn doch ganz offiziell Stellung zu nehmen.
Gruß nach Herzliya
Recht herzlichen Dank, der Gruß ist im Headquarter angekommen!
Sicher fühlt sich der angesprochene Herr durch die vielen unschmeichelnden Kommentare eventuell abgeschreckt, aber ich würde mich über ein Statement freuen.
Vielleicht gibt es ja gute Gründe dafür, daß man beim speisen die HON-Card extra gut sichtbar außen auf der Tischkante liegen lässt. Nach meinen Beobachtungen hin, verstaut sie der 0815-HON meist umgehend nach dem Betreten in seiner Geldbörse. Aber vielleicht sind seine Gründe tiefergehend und sogar nachvollziehbar.
Ich würde es mir wünschen, selten musste ich mich so intensiv fremdschämen wie auf dem besagten Bild![]()
Er ist in diesem Threat schon aufgetaucht. Bitte ihn doch ganz offiziell Stellung zu nehmen.
Ich bin sicher das es jemand von meiner Ignore Liste ist. Dann bleiben aus diesem Fred nur LH056 oder flysurfer....
Mein Beileid. Macht dich ja schon fast wieder symphatisch...![]()