Dresscode bei Mileage Runs/Meine Beobachtungen bei MRs

ANZEIGE

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
ANZEIGE
Irgendwie harmoniert das Bild nicht mit meinem Cafe heute morgen, bäh, greulicher Anblick

• Like
Reaktionen: mumielein

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.336
117
MUC
Oh Gott, jetzt habe ich den Mileage Runner schon wieder gesehen.
Hab ihn wieder heimlich im Vorbeigehen fotografiert.... ImageUploadedByTapatalk1344405689.904294.jpg

Y

YuropFlyer

Guest
Die "Qualität" des Bildes (oder eben die Nicht-Verfügbarkeit davon :p ) sieht mir ganz nach Eier-Telefon aus :LOL:

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.639
1.089
Unterwegs in der Welt
lol liegt da ne HON Karte schön sichtbar, damit das auch jeder sieht? Oder täuscht das Rauschen des Bildes?

Die liegt tatsächlich da. Aber man muss das verstehen: man will sich ja nicht als US DM-Meilenjunkie oder lausiger Altpapierupgrader orten. Man ist schließlich HON!!
Egal, ob man dafür wochenlang zwischen CAI und KUL pendeln musste, man ist HON. Jawohl. :)

• Like
Reaktionen: tiswas01 und krypta
A

ABgold

Guest
Tatsächlich, ganz offensichtlich wird da die Karte wohl mit Absicht zur Schau gestellt. Ich schäme mich gerade fremd und das nicht zu knapp :eek:
Das Verhalten kenne ich von Schulkindern, die ihr iPhönchen an den örtlichen Bushaltestellen offen zur schau stellen.

Denke das ist Ausgleich für die Komplexe wegen der Platte. Er ist halt trotzdem cool und ein Held... Und foll krass wichtig....

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Hatte er auch einen der beliebten Forumanhänger an einem Gepäckstück?

Wie sind die Regeln beim Ansprechen einer solchen Person?

SEN darf HON, FTL darf SEN, usw.

Darf ein pobeliges ECO Pax Forummitglied einen HON ansprechen oder nur umgekehrt?

Wie wäre die korrekte Wortwahl und der richtige Zeitpunkt?

Viele ungeklärte Fragen beschäftigen mich.

ace

Aktives Mitglied
31.07.2012
176
0
Entschuldigung, als nicht HON moechte ich nicht unverschaemt erscheinen Reicht als Anrede ein einfaches Sir oder Sir HON oder reicht Herr HON Xyz?

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: tiswas01

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Hatte er auch einen der beliebten Forumanhänger an einem Gepäckstück?

Wie sind die Regeln beim Ansprechen einer solchen Person?

SEN darf HON, FTL darf SEN, usw.

Darf ein pobeliges ECO Pax Forummitglied einen HON ansprechen oder nur umgekehrt?

Wie wäre die korrekte Wortwahl und der richtige Zeitpunkt?

Viele ungeklärte Fragen beschäftigen mich.

Da der hier fotografierte MR ein aktives Forumsmitglied ist, glaube ich, dass man ihn auch als einfacher ECO Pax ansprechen darf :)

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Da der hier fotografierte MR ein aktives Forumsmitglied ist, glaube ich, dass man ihn auch als einfacher ECO Pax ansprechen darf :)
Tatsächlich, kennst du ihn persönlich? Vielleicht bezieht er ja Stellung zum aktuellen Geschehen :D
Aber nachdem ich mich für ihn schon dermaßen fremdgeschämt habe, wird er sich wohl nicht zu erkennen geben wollen.

Globeflodder HON

24.11.2011
419
0
FRA
Tatsächlich, kennst du ihn persönlich? Vielleicht bezieht er ja Stellung zum aktuellen Geschehen :D
Aber nachdem ich mich für ihn schon dermaßen fremdgeschämt habe, wird er sich wohl nicht zu erkennen geben wollen.

Er ist in diesem Threat schon aufgetaucht. Bitte ihn doch ganz offiziell Stellung zu nehmen.

Gruß nach Herzliya

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Er ist in diesem Threat schon aufgetaucht. Bitte ihn doch ganz offiziell Stellung zu nehmen.
Gruß nach Herzliya
Recht herzlichen Dank, der Gruß ist im Headquarter angekommen!

Sicher fühlt sich der angesprochene Herr durch die vielen unschmeichelnden Kommentare eventuell abgeschreckt, aber ich würde mich über ein Statement freuen.
Vielleicht gibt es ja gute Gründe dafür, daß man beim speisen die HON-Card extra gut sichtbar außen auf der Tischkante liegen lässt. Nach meinen Beobachtungen hin, verstaut sie der 0815-HON meist umgehend nach dem Betreten in seiner Geldbörse. Aber vielleicht sind deine Gründe tiefergehend und sogar nachvollziehbar. :rolleyes:

Ich würde es mir wünschen, selten musste ich mich so intensiv fremdschämen wie auf dem besagten Bild :eek:

Globeflodder HON

24.11.2011
419
0
FRA
Recht herzlichen Dank, der Gruß ist im Headquarter angekommen!

Sicher fühlt sich der angesprochene Herr durch die vielen unschmeichelnden Kommentare eventuell abgeschreckt, aber ich würde mich über ein Statement freuen.
Vielleicht gibt es ja gute Gründe dafür, daß man beim speisen die HON-Card extra gut sichtbar außen auf der Tischkante liegen lässt. Nach meinen Beobachtungen hin, verstaut sie der 0815-HON meist umgehend nach dem Betreten in seiner Geldbörse. Aber vielleicht sind seine Gründe tiefergehend und sogar nachvollziehbar. :rolleyes:

Ich würde es mir wünschen, selten musste ich mich so intensiv fremdschämen wie auf dem besagten Bild :eek:

Eventuell hilft ein U-Boot der Dolphin Klasse gepaart mit investigativer und forensischer Hilfe ihn zu orten.

A

ABgold

Guest
Mein Beileid. Macht dich ja schon fast wieder symphatisch... ;)