Ich wäre ja dafür, für sowas n Extra-Bereich zu machen den man erst ab xxx. postings lesen kann - a la coupon connection auf FT.
Gibt es doch längst. Es hängt doch nur an den Personen über 250 Beiträge dort mehr zu schreiben.
Es geht auch mit Ziel ZRH
z.B
DUB-SFO 29.12.2011
SFO-ZRH 05.01.2012
es bitzeli tüürer = EUR 347
Aber der Euro ist ja fast nix mehr wert
Wo ist denn der Vorteil, wenn sich ein Deal lange hält, d.h. wenn wenige ihn kennen und Wochen Zeit haben, sich zu überlegen, ob sie in die USA fliegen wollen? Wenn viele ihn kennen und buchen können, der Deal dann aber nach ein paar Stunden oder Tagen weg ist, ist doch auch OK. Auch nur mal als Denkanstoß.
Es geht auch mit Ziel ZRH
z.B
DUB-SFO 29.12.2011
SFO-ZRH 05.01.2012
es bitzeli tüürer = EUR 347
Aber der Euro ist ja fast nix mehr wert
Wo ist denn der Vorteil, wenn sich ein Deal lange hält, d.h. wenn wenige ihn kennen und Wochen Zeit haben, sich zu überlegen, ob sie in die USA fliegen wollen? Wenn viele ihn kennen und buchen können, der Deal dann aber nach ein paar Stunden oder Tagen weg ist, ist doch auch OK. Auch nur mal als Denkanstoß.
Kommt drauf an, wo du gubucht hast. Bei exp.de sollte die AMA Pnr zu sehen sein, mit welcher du bei UA die Buchung auch aufrufen kannst.Jemand eine Idee wie ich das UA Filekey bekomme.
Ich wäre ja dafür, für sowas n Extra-Bereich zu machen den man erst ab xxx. postings lesen kann - a la coupon connection auf FT.
Kommt drauf an, wo du gubucht hast. Bei exp.de sollte die AMA Pnr zu sehen sein, mit welcher du bei UA die Buchung auch aufrufen kannst.
Wenn die PNR nicht direkt sichtbar ist --> Reise als email an sich selber senden, WICHTIG: TXT format nud in der eMail nach einer Buchungsreferenz suchen, diese Buchungsreferenz ist der AMA Pnr und dann siehe oben.
Da finde ich es nur legitim wenn EF Beiträge erst ab einer Mindestbeitrags und MibdestDankeErhalten anzahl freigeschaltet werden.
Aber das ist nur meine Meinung.
Wobei man die Anzahl an Beträge und erhaltene Danke auch recht einfach mit einem Zweit- oder wievielten-auch-immer-account generieren kann. Für die Maximierer sollte das kein Hindernis sein... die erstellen auch 20 Telekom-Konten, 40 Zeitungsabos und legen US-DM-Konten für Hund, Katze und die fünf Goldfische im Teich an.
Habe DUB-SFO/SFO-TXL um 290.- gebucht, über Silvester.
Zwei Fragen,
wie bekomme ich den sechstelligen Buchungscode raus? Ich hab nur die Ticketnummer und Ebookers-Nr.
Und zweite Frage, weiss schon jemand welche Buchungsklasse es sein wird?
Wirds nicht hier gepostet, dann tauchts halt in nem anderen Forum auf... dagegen tun kannste in der heutigen Zeit eh nix, höchstens das ganze verzögern
Wirds nicht hier gepostet, dann tauchts halt in nem anderen Forum auf... dagegen tun kannste in der heutigen Zeit eh nix, höchstens das ganze verzögern