DUB-EWR-FRA 229 €

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
Ich wäre ja dafür, für sowas n Extra-Bereich zu machen den man erst ab xxx. postings lesen kann - a la coupon connection auf FT.

• Like
Reaktionen: Dahmen84

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Es geht auch mit Ziel ZRH

z.B
DUB-SFO 29.12.2011
SFO-ZRH 05.01.2012

es bitzeli tüürer = EUR 347
Aber der Euro ist ja fast nix mehr wert ;)

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Gibt es doch längst. Es hängt doch nur an den Personen über 250 Beiträge dort mehr zu schreiben. ;)

Gut, ich formuliere um: es wäre gut, wenn sowas in Zukunft in der Lounge gepostet wird. Wobei - verhindern wird es das auch nicht, aber vielleicht eindämmen. Und wir müssen nicht "Air Lingus" lesen.

• Like
Reaktionen: name

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Wo ist denn der Vorteil, wenn sich ein Deal lange hält, d.h. wenn wenige ihn kennen und Wochen Zeit haben, sich zu überlegen, ob sie in die USA fliegen wollen? Wenn viele ihn kennen und buchen können, der Deal dann aber nach ein paar Stunden oder Tagen weg ist, ist doch auch OK. Auch nur mal als Denkanstoß.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.653
66
Sind 1.05h Umsteigezeit in LHR einigermassen realistisch? Wie würde BMI umbuchen? Auf den späteren BA oder eine Umsteigeverbindung?

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Wo ist denn der Vorteil, wenn sich ein Deal lange hält, d.h. wenn wenige ihn kennen und Wochen Zeit haben, sich zu überlegen, ob sie in die USA fliegen wollen? Wenn viele ihn kennen und buchen können, der Deal dann aber nach ein paar Stunden oder Tagen weg ist, ist doch auch OK. Auch nur mal als Denkanstoß.

manche müssen viell. vor einer Reise erst noch mit der besseren Hälfte sprechen, Urlaub einreichen o.ä. Nur mal als Denkanstoß...

layzee

Neues Mitglied
21.11.2010
8
0
Mit Übernachtung und besonders im Dezember teuerem Zubringer nach DUB (80€) wird der Preis leider noch mal etwas nach oben gedrückt.. :(

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Es geht auch mit Ziel ZRH

z.B
DUB-SFO 29.12.2011
SFO-ZRH 05.01.2012

es bitzeli tüürer = EUR 347
Aber der Euro ist ja fast nix mehr wert ;)

Und mit welcher Suchmaschine bekommst du den Preis?
Mit kayak leider immernoch €877,-

//Edit: gefunden, thx :)

Zuletzt bearbeitet:

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet

Du hast nicht verstanden worum es geht. Es geht nicht darum dass möglichst wenige ihn kennen sollen, sondern dass nicht jeder jede Buchungsanfrage in einen Beitrag schreibt sondern aus den Informationen die er hat selber probiert es hinzubekommen. Leider ist die Mentalität bei den meisten so gut wie nix zu tun für eine 50% Ersparnis und nur bei anderen abzuschreiben ohne dabei auch nur den Versuch zu starten selber den Kopf einzuschalten.

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
374
83
HAM
gibt es eigentlich eine mehrtagessuche? Itasoftware ist dabei ja nicht wirklich hilfreich.. also tag für tag prüfen, oder?

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
Habe DUB-SFO/SFO-TXL um 290.- gebucht, über Silvester.

Zwei Fragen,
wie bekomme ich den sechstelligen Buchungscode raus? Ich hab nur die Ticketnummer und Ebookers-Nr.
Und zweite Frage, weiss schon jemand welche Buchungsklasse es sein wird?

derdino

Aktives Mitglied
21.04.2010
119
0
Jemand eine Idee wie ich das UA Filekey bekomme. :)
Kommt drauf an, wo du gubucht hast. Bei exp.de sollte die AMA Pnr zu sehen sein, mit welcher du bei UA die Buchung auch aufrufen kannst.
Wenn die PNR nicht direkt sichtbar ist --> Reise als email an sich selber senden, WICHTIG: TXT format nud in der eMail nach einer Buchungsreferenz suchen, diese Buchungsreferenz ist der AMA Pnr und dann siehe oben.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
wieso ist ebookers eigentlich günstiger als meine Expedia Freunde?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ich wäre ja dafür, für sowas n Extra-Bereich zu machen den man erst ab xxx. postings lesen kann - a la coupon connection auf FT.

Sowas habe ich mir schon gedacht, aber nicht gewagt es auszusprechen.

Das hier ist eine Community und nicht die Caritas, wenn jemand Geld sparen will dann soll derjenige sich auch einbringen.
Sei es das Posten von Hotelpromos, Coupons zb Payback oder Tipps zum Sparen auf Flug oder Bahnreisen(Bahnreisetipps kamen auch von mir)
Da finde ich es nur legitim wenn EF Beiträge erst ab einer Mindestbeitrags und MibdestDankeErhalten anzahl freigeschaltet werden.
Aber das ist nur meine Meinung.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Kommt drauf an, wo du gubucht hast. Bei exp.de sollte die AMA Pnr zu sehen sein, mit welcher du bei UA die Buchung auch aufrufen kannst.
Wenn die PNR nicht direkt sichtbar ist --> Reise als email an sich selber senden, WICHTIG: TXT format nud in der eMail nach einer Buchungsreferenz suchen, diese Buchungsreferenz ist der AMA Pnr und dann siehe oben.

UA verwendet kein Amadeus. Wenn bei expedia gebucht sollte unter checkmytrip auch der UA-Buchungscode stehen. Wenn nicht, UA anrufen und anhand der Flugdaten erfragen. Allerdings kann man bei Codeshares op by UA online keine Sitzplätze auf united.com reservieren.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Da finde ich es nur legitim wenn EF Beiträge erst ab einer Mindestbeitrags und MibdestDankeErhalten anzahl freigeschaltet werden.
Aber das ist nur meine Meinung.

Wobei man die Anzahl an Beträge und erhaltene Danke auch recht einfach mit einem Zweit- oder wievielten-auch-immer-account generieren kann. Für die Maximierer sollte das kein Hindernis sein... die erstellen auch 20 Telekom-Konten, 40 Zeitungsabos und legen US-DM-Konten für Hund, Katze und die fünf Goldfische im Teich an.

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Wirds nicht hier gepostet, dann tauchts halt in nem anderen Forum auf... dagegen tun kannste in der heutigen Zeit eh nix, höchstens das ganze verzögern

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Wobei man die Anzahl an Beträge und erhaltene Danke auch recht einfach mit einem Zweit- oder wievielten-auch-immer-account generieren kann. Für die Maximierer sollte das kein Hindernis sein... die erstellen auch 20 Telekom-Konten, 40 Zeitungsabos und legen US-DM-Konten für Hund, Katze und die fünf Goldfische im Teich an.

Ne Steuerung über "Danke" setzt aber eine produktive Teilnahme am Forenleben voraus. Wer nur blabla postet, kriegt auch keinen Dank.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Habe DUB-SFO/SFO-TXL um 290.- gebucht, über Silvester.

Zwei Fragen,
wie bekomme ich den sechstelligen Buchungscode raus? Ich hab nur die Ticketnummer und Ebookers-Nr.
Und zweite Frage, weiss schon jemand welche Buchungsklasse es sein wird?

Was für Daten genau nicobs?

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Wirds nicht hier gepostet, dann tauchts halt in nem anderen Forum auf... dagegen tun kannste in der heutigen Zeit eh nix, höchstens das ganze verzögern

Naja, es sind aber auch schon Deals in den letzten Wochen geheim geblieben, die weitaus besser zu erreichen waren und Preislich sogar noch einen tick günstiger...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
wie macht ihr das, alles geheim zu halten? PM oder wie?