ANZEIGE
wie macht ihr das, alles geheim zu halten? PM oder wie?
Unter anderem....
wie macht ihr das, alles geheim zu halten? PM oder wie?
29.12. bis 09.01.
Hinflug Dublin ab 10:55; London ab 13:20? Wenn ja, dann Willkommen im gleichen Flieger! Sonst noch wer?
arbeitet ihr beim Zubringer alle mit Aer Lingus, oder gibts noch andere Tipps?
Buchungscode jetzt über die Hotline von bmi rausgefunden. Buchungsklassen sehen folgendermassen aus:
DUB-LHR: C
LHR-SFO :K
SFO-LHR: K
LHR-TXL: E
EDIT: DUB-LHR also tatsächlich in C!!!
Buchungscode jetzt über die Hotline von bmi rausgefunden. Buchungsklassen sehen folgendermassen aus:
DUB-LHR: C
LHR-SFO :K
SFO-LHR: K
LHR-TXL: E
EDIT: DUB-LHR also tatsächlich in C!!!
*Zu-Tode-Schäm*
Was soll ich dazu sagen, ihr solltet wirklich nen eigenen Bereich für Pros machen, in dem ihr die Fares postet. Dann kommt nicht so ein Anfänger wie ich daher und macht alles kaputt
Aber so tun, also ob der Fare - wenn er irgendwann nicht mehr geht - ausgerechnet wegen mir kaputt ist, braucht ihr auch nicht...
Aber so tun, also ob der Fare - wenn er irgendwann nicht mehr geht - ausgerechnet wegen mir kaputt ist, braucht ihr auch nicht...
DUB-LHR also tatsächlich in C!!!
Vermutlich der erste Flug für den OP in C
Das ist schon ein Erlebnis
du gehst jetzt ins Errorfare-Gefängnis
Du meinst die Y- der UA-747?
Aber in dem Moment bist du nunmal der dumme Trottel, der eben eventuellen Anlass zu solch privaten Bereichen ist.*Zu-Tode-Schäm*
Was soll ich dazu sagen, ihr solltet wirklich nen eigenen Bereich für Pros machen, in dem ihr die Fares postet. Dann kommt nicht so ein Anfänger wie ich daher und macht alles kaputt