DUB-EWR-FRA 229 €

ANZEIGE

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
bin am überlegen ... *grmL* meine Freundin checkt grad Urlaub ab ...

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
arbeitet ihr beim Zubringer alle mit Aer Lingus, oder gibts noch andere Tipps?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
jetzt hab ich weshlab ebookers billiger ist: expedia findet den späteren flug LHR-FRA nicht und bietet nur einen (besseren) früheren an, der aber wohl die Buchungsklasse nicht mehr drin hat, die man für 276 EUR braucht!

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
Buchungscode jetzt über die Hotline von bmi rausgefunden. Buchungsklassen sehen folgendermassen aus:

DUB-LHR: C
LHR-SFO :K
SFO-LHR: K
LHR-TXL: E

EDIT: DUB-LHR also tatsächlich in C!!!

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Großartig! Am besten bei solchen Fares direkt die Hotline kontaktieren :(

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Buchungscode jetzt über die Hotline von bmi rausgefunden. Buchungsklassen sehen folgendermassen aus:

DUB-LHR: C
LHR-SFO :K
SFO-LHR: K
LHR-TXL: E

EDIT: DUB-LHR also tatsächlich in C!!!

Loool...Ich bin immer wieder beeindruckt. Mal ganz im ernst. Was denkst du wird in Callcenter Agent denken wenn er einen Flug EU-SFO für 270 Euro sieht.

a.) Wow den buch ich doch glatt auch mal
b.) Der Preis ist schon richtig mehr sind wir ja nicht wert
c.) Hm das stimmt doch was nicht. Ich melde das mal meinem Vorgesetzten

Jetzt ist man hier schon so gierig, dass man nachfragt ob der Zubringer nach LHR auf nem TATL Flug in C...sehr traurig

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Der Countdown läuft.... allzu lange dürfte es nimmer dauern bis der Spaß vorbei ist

K

kraven

Guest

vI50W.jpg

K

kraven

Guest
Vor allem sind es immer dieselben, die bei solchen Preisen aus der Versenkung kommen. Kein Wunder, dass immer mehr von diesen Fares im Privaten getauscht werden.

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
*Zu-Tode-Schäm*
Was soll ich dazu sagen, ihr solltet wirklich nen eigenen Bereich für Pros machen, in dem ihr die Fares postet. Dann kommt nicht so ein Anfänger wie ich daher und macht alles kaputt :-(
Aber so tun, also ob der Fare - wenn er irgendwann nicht mehr geht - ausgerechnet wegen mir kaputt ist, braucht ihr auch nicht...

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
*Zu-Tode-Schäm*
Was soll ich dazu sagen, ihr solltet wirklich nen eigenen Bereich für Pros machen, in dem ihr die Fares postet. Dann kommt nicht so ein Anfänger wie ich daher und macht alles kaputt :-(
Aber so tun, also ob der Fare - wenn er irgendwann nicht mehr geht - ausgerechnet wegen mir kaputt ist, braucht ihr auch nicht...

Regel No.1 im Errorfare-business: NEVER CALL THE AIRLINE!

K

kraven

Guest

Doch, du gehst jetzt ins Errorfare-Gefängnis, darfst nicht über Los gehen und ziehst auch nicht die 250€ VDB ein. Viele dieser Fares werden schon unter der Hand gehalten, was da an die Öffentlichkeit kommt ist nur die Spitze des Eisbergs wenn es eh schon zu spät ist...

• Like
Reaktionen: chatloxx und nicobs
F

FARE

Guest
*Zu-Tode-Schäm*
Aber in dem Moment bist du nunmal der dumme Trottel, der eben eventuellen Anlass zu solch privaten Bereichen ist.

Wie Kraven schon sagte, sind es immer die selben "Asseln", die aus dem dunklen angekrochen kommen, sobald etwas in Sicht ist. Ansonsten verkriecht man sich, wenn es mal nichts zum abgreifen ist. (n)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Buchungsklassen beim günstigsten Angebot 276 EUR von ebookers.de E-K-K-E

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Die interessante Frage ist ja auch wieso der Feeder in C bucht. Alleine das wird sicher bei jedem noch so faulen und blinden Agenten die Alarmglocken schrillen lassen, selbst wenn er nicht auf den Preis geguckt hat.