ANZEIGE
ein Zitat aus dem "anderen Forum" zu nem anderen Fall:
nicht dass ich bei der Hotline der Airline anrufen würde - aber, wie erkenne ich als Laie, dass das nun wirklich ne Error-Fare per se ist? könnte doch auch eine "ganz legale" Variante sein...
Vielen Dank fürs erklären!
vorausgesetzt, das stimmt so...Ich habe hier lange gesucht aber anscheinend hat sich hier bisher niemand die Mühe gemacht um festzustellen, wie dieser Preis zustande kommt, es ist nämlich kein Error Fare sondern eine Kombination zweier Promotion Tarife von AC, die auch Flüge mit anderen *A Partnern zulassen und zwar:
ROUTING BRU/LUX-CANADA in der L- Klasse - LLNNZBEW - buchbar im Zeitraum 08.07.-18.07.2011 für die Reisezeiträume 01.09.-15.12.2011 und 10.01.-26.03.2012
ROUTING DEUTSCHLAND-CANADA in der K - Klasse - KNNZEU1W - buchbar im Zeitraum bis 15.07.2011 für die Reisezeiträume 01.09.-15.12.2011 und 10.01.-26.03.2012
Bei der Abfrage eines derartigen Routings und Verfügbarkeiten in der L bzw. K Klasse kommen durch die Halbierung der beiden RT Tarife derart günstige Flugpreise zustande und das völlig legal ohne Probleme.
nicht dass ich bei der Hotline der Airline anrufen würde - aber, wie erkenne ich als Laie, dass das nun wirklich ne Error-Fare per se ist? könnte doch auch eine "ganz legale" Variante sein...
Vielen Dank fürs erklären!