DUB-EWR-FRA 229 €

ANZEIGE

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
ANZEIGE
UA verwendet kein Amadeus. Wenn bei expedia gebucht sollte unter checkmytrip auch der UA-Buchungscode stehen. Wenn nicht, UA anrufen und anhand der Flugdaten erfragen. Allerdings kann man bei Codeshares op by UA online keine Sitzplätze auf united.com reservieren.

UA anrufen....? Wie war doch gleich die Regel Nr. 1 ?? -> never call the airline!

• Like
Reaktionen: Matt83

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Soeben für 4 Personen über Silvester SFO gebucht für insgesamt 1254 Euro. Leider etwas teurer als heute früh, aber ich denke immer noch ein sehr guter Preis!

derdino

Aktives Mitglied
21.04.2010
119
0
UA verwendet kein Amadeus. Wenn bei expedia gebucht sollte unter checkmytrip auch der UA-Buchungscode stehen. Wenn nicht, UA anrufen und anhand der Flugdaten erfragen. Allerdings kann man bei Codeshares op by UA online keine Sitzplätze auf united.com reservieren.
Du kannst mir schon glauben, dass es wie beschrieben funktioniert :) UA arbeitet zwar nicht mit AMA als Hauptsystem, trotzdem wird/werden AMA Buchungen Problemlos importiert und ausgegeben, dann siehst du auch den UA Buchungspnr. Bei Checkmytrip wird bei mir zumindest, diesmal der UA PNR nicht angezeigt.

Ente

Reguläres Mitglied
02.04.2010
71
0
Bin auch grade dabei einen schönen Tripp über Sylvester zu buchen. Danke für die klasse Infos!

Flüge über den Teich sind ja BMI operated UA wenn ich das richtig verstanden habe. Auf welche Karte ist es da am sinvollsten die Meilen zu buchen wenn man BMI, MM oder DM zur Auswahl hat?
Kann man die Flüge eigentlich mit Meilen von einem der drei Programme upgraden?

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Bin auch grade dabei einen schönen Tripp über Sylvester zu buchen. Danke für die klasse Infos!

Flüge über den Teich sind ja BMI operated UA wenn ich das richtig verstanden habe. Auf welche Karte ist es da am sinvollsten die Meilen zu buchen wenn man BMI, MM oder DM zur Auswahl hat?
Kann man die Flüge eigentlich mit Meilen von einem der drei Programme upgraden?

Kommt darauf an ob du auf Status sammelst oder nicht und dann wo du primär sammelst.

Bei BMI bekommst du für den ersten flug (bmi) 50% meilen, die UA übern Teich 100% und den LH flug keine Meilen => genau 11 000 Meilen + Exec.

edit: Mit Aegean bekommt man bei United in K nur 50% und bei dem LH Flug keine Meilen.

UA bucht in K, das ist jedenfalls nicht mit einem SWU upgradebar. Mit Meilen / Cash denke ich schon, oder?

Sag Bescheid falls du am 29. Dez fliegst. Btw, wir sind schon 3 die dann direkt weiter zur Silvesterfeier nach Vegas fliegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich habe auch gebucht (Pre-XMAS-Shopping mit der Lady) und in der Bestätigung von ebookers stehen die Ticketnummern und die "BMI-Auftragsnummer" (fünfstellig, nur Buchstaben). Allerdings kann mit dem Code weder checkmytrip noch Lufthansa noch United etwas anfangen. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich an die Buchungsklassen komme (ohne bei BMI anzurufen ;))?

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Kommt darauf an ob du auf Status sammelst oder nicht und dann wo du primär sammelst.

Mit Aegean bekommst du wohl die vollen 12 000 Meilen, aber diese sind halt zum Einsetzen nicht so effizient wie bmi Meilen. Kann aber interessant sein wenn du noch nirgendwo *G bist und relativ einfach einen *G machen willst...
UA bucht in K, das ist jedenfalls nicht mit einem SWU upgradebar. Mit Meilen / Cash denke ich schon, oder?

Buchungsklasse K gibt bei UA 50% bei A3

• Like
Reaktionen: HouseBrand

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Nochmal nachgeguckt: Mileage Plus upgrade geht nicht auf diesen Flügen. Mileage Plus Upgrade Awards are valid only on flights operated by United / United Express and marketed as United / United Express.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2

Bei BMI bekommst du für den ersten flug (bmi) 50% meilen, die UA übern Teich 100% und den LH flug keine Meilen => genau 11 000 Meilen + Exec.

Mit Aegean bekommst du wohl die vollen 12 000 Meilen, aber diese sind halt zum Einsetzen nicht so effizient wie bmi Meilen. Kann aber interessant sein wenn du noch nirgendwo *G bist und relativ einfach einen *G machen willst...

Sag Bescheid falls du am 29. Dez fliegst. Btw, wir sind schon 3 die dann direkt weiter zur Silvesterfeier nach Vegas fliegen. ;)

haha, genau das war mein Plan - Silvester in Vegas ;) welchen Flieger habt ihr genommen von SFO?

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Hat von euch schonmal jemand die Preise der Hotels in Vegas am 31. gecheckt? krass

tequiero87

Reguläres Mitglied
12.01.2010
38
0
falls noch irgendjemand was gebacken kriegt für unter 300€ über silvester, bitte PM. bin hier durchgehend am probieren aber komme immer über 300! danke euch jungs ;)

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Jetzt kosten die Zimmer halt 150-200€... unter der Woche kann ich mich erinnern €40-60 //
Nichts im Vergleich zu Bora Bora -> obligatorisches Silvesterdinner €349,- pro Person ... haha geilos

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Sind eure Tickets schon ausgestellt worden? Und was soll ich mit einer 5 stelligen "Auftragsnummer von BMI"???