DUB-EWR-FRA 229 €

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
ANZEIGE
Jetzt kosten die Zimmer halt 150-200€... unter der Woche kann ich mich erinnern €40-60 //
Nichts im Vergleich zu Bora Bora -> obligatorisches Silvesterdinner €349,- pro Person ... haha geilos

das gibt's sehr oft auch bei uns in Europa: Silvester kann man die Gäste richtig ficken, weil es ja Silverster ist!

Im Sofitel Rio de Janeiro kann ich mich erinnern, waren es ähnlich Preise - wir haben uns für eine Strandparty mit Endlos Caipi für 60 EUR/Person entschieden - am Zuckerhut lagen die Preise bei 200 EUR (ohne Getränke)....

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
das gibt's sehr oft auch bei uns in Europa: Silvester kann man die Gäste richtig ficken, weil es ja Silverster ist!

Im Sofitel Rio de Janeiro kann ich mich erinnern, waren es ähnlich Preise - wir haben uns für eine Strandparty mit Endlos Caipi für 60 EUR/Person entschieden - am Zuckerhut lagen die Preise bei 200 EUR (ohne Getränke)....

Ja eh, ist eigentlich fast normal. Auf Bora Bora kostet das obligatorische Silvesterdinner (ohne Getränke) €349,- pro Person ;) .. Bei nem Zimmerpreis von ohnehin schon €800-1000 :D :p

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Kann mir jemand überschlagen, was folgende Buchung mit

a.) Miles&More
b.) Aegan Miles&Bonus

bringe würde?

DUB-LHR auf BD Klasse E
LHR-SFO auf UA Klasse K
SFO-LHR auf UA Klasse K
LHR-TXL auf BD Klasse E

(Oder anders gefragt, lohnt die Vermeilung über Aegan in Hinblick auf Richtung *A Gold?)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
  • Like
Reaktionen: ningyo

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
Was denkt Ihr bezüglich der 65 Minuten Transferzeit in Heathrow?

Machbar? Und wenn nicht, wie wird das von bmi gehandhabt?

F

FARE

Guest
Wenn es es nicht schaffst, wirst du sicherlich umgebucht. Ich wünsche dir im Stillen dadurch eine Wartezeit von 6 Stunden und mehr in Heathrow.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
@Hase: googlen hilft öfter! "miles LHR SFO" und schon tun sich zig links auf!

T1-T1 sollte doch kein Problem sein, oder? Wenn BMI solche Tickets verkauft, müssen die sich drum kümmern. Problem dürfte nur sein, daß es nur 1 einzigen Flug im *A Verbund LHR-SFO täglich gibt (das ist der gekaufte um 13:20)... Umbuchung auf den BA 287 dürfte eure Meilenträume zerstören. also wird man euch UA-Umsteiger über ORD anbieten, was ich gänzlich vermeiden wollte.

Eine Alternative wäre die Air NewZealand um 15:35 nach LAX, dann weiter nach SFO - Merke: vermeide nach 10h Eco Flug eine weitere Verbindung länger als 1,5h (also niemals Ostküste-Westküste noch dranhängen, das ist horrible!)

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Naja. Ich würde eher LAX als POE gänzlich vermeiden wollen. That's way more horrible. Zudem bringt ein rerouting via ORD way more Statusmeilen und zeitlich macht es keinen Unterschied. Breit ist man danach eh. Allerdings hat NZ das bessere Y-Produkt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Naja. Ich würde eher LAX als POE gänzlich vermeiden wollen. That's way more horrible. Zudem bringt ein rerouting via ORD way more Statusmeilen und zeitlich macht es keinen Unterschied. Breit ist man danach eh. Allerdings hat NZ das bessere Y-Produkt.

Also ich fliege lieber 11h nonstop, dann Lounge und noch 1h LAX-SFO anstatt:

nonstop 10h nach ORD, dann Lounge und nochmals 6h ORD-SFO (oder habe ich die Flugzeiten falsch im Kopf, wir flogen von IAD-SFO im Februar ganze 7h was ich ganz schön stressig fand)

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
LHR-ORD sind gut 9h, ORD-SFO ca. 4 1/2h. Das ist aber nebensächlich; was LAX zum Vorhof der Hölle macht, sind die Zeiten die man da in der Immigration verbringt, während ich in ORD selten mal mehr als 15min warte.

derdino

Aktives Mitglied
21.04.2010
119
0
LHR-ORD sind gut 9h, ORD-SFO ca. 4 1/2h. Das ist aber nebensächlich; was LAX zum Vorhof der Hölle macht, sind die Zeiten die man da in der Immigration verbringt, während ich in ORD selten mal mehr als 15min warte.
Leider kann man dies nie vorhersagen, meine letzte Einreise in ORD war mit 1h und 15 minuten genau 1h länger. Es ist einfach nur ein Glückspiel, welche Flieger direkt vor dir reinkommen und wieviel Personal gerade vorhanden ist.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Leider kann man dies nie vorhersagen, meine letzte Einreise in ORD war mit 1h und 15 minuten genau 1h länger. Es ist einfach nur ein Glückspiel, welche Flieger direkt vor dir reinkommen und wieviel Personal gerade vorhanden ist.
stimmt genau!

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Wie lange hält sich denn diese Errorfare?? Es gibt immer noch Preise um die 280 Euro nach SFO!! Fällt das keinem auf??

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Es ist doch eigentlich gar keine Errorfare oder?
ist doch nor ein OJ wo die YQ fehlt.
ist ja laut Farerules ganz einfach zu Buchen...

Ich hätte noch eine ähnliche Fare anzubieten damit hier wieder Action reinkommt wenn Diese gone ist :D